Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    29 August 2005
    #1

    Wie verwöhne ich sie?

    --------

    -----
     
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #2
    Also meine Freudin geht total ab wenn ich ihre Nippel mit der Zungenspitze verwöhne....oder einfach plötzlich ganz wild werde ;-)) Einfach probieren....macht eh am meisten Spass :grin:
     
  • Zerberus
    Zerberus (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #3
    Probiers mal mit Öl, so eine Ganzkörpermassage kommt immer gut an.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    30 August 2005
    #4
    Das find ich z.B. überhaupt nicht geil :madgo:
    Versuchs mit Streicheln am ganzen Körper, Federn benutzen, vielleicht auch mit Essen matschen :grin:
     
  • LieblicheFee
    0
    30 August 2005
    #5
    verbind ihr doch mal die augen - oder binde ihre hände fest (natürlich nur, wenn sie das auch mag!!!) und streichel sie einfach ganz lange und überall;

    das mit dem wild werden ist natürlich eine frage des alters.... mit 16 mochte ich das noch nicht - heute (ein paar jahre später) schon..... aber erlaubt ist, was gefällt und was gefällt muss eben erstmal herausgefunden werden --> viel viel experimentieren..... hf dabei^^
     
  • MissSmile
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    5 September 2005
    #6
    wie du schon gesagt hast jedes mädchen mag andere dinge...ich geb LieblicheFee recht...experementieren is immer gut...bloss bei so dingen wie fesseln und so würd ich eher aufpassen...also ich wär net so begeistert wenn mein freund des bei mir machen würde...fang klein an...LadyMetis idee find ich für den anfang am besten...also ich wünsch euch beiden dann noch viel spaß :smile2:
     
  • SlaveToLove
    0
    10 September 2005
    #7
    ein wort: Eiswürfel!
    wird ihr bestimmt gefallen :grin:
     
  • Knuffy1989
    Knuffy1989 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    10 September 2005
    #8
    Ich denke auch, dass ist bei jedem verschieden. Fange doch schön mit einer Ganzkörpermassage an (kann super sinnlich und erotisch sein!), dann küsst du sie überall, befriedigst sie vielleicht mit dem Mund... Je nachdem, was sie mag, was du magst...

    Probiere aus oder spreche sie auch mal direkt an, wodrauf sie denn so abfährt...

    Liebe Grüße Knuffy
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste