Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verwöhnen ohne Vorhaut?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MissMosher, 6 Dezember 2005.

1. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

bisher hatte ich nur Partner mit Vorhaut, diese kann man ja auch beim mastubieren (also ich ihn) hoch und runter schieben. Das macht ja viel aus.
    Wie ist das dann ohne Vorhaut? Sind die Jungs da nicht total empfindlich? Kann man "einfach so" die Eichel streicheln? Und wie mastubiert man sie?

MissMosher, 6 Dezember 2005
  2. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja also wenn ich meinem freund einen runterhole, dann fährt er total drauf ab wenn ich während dem hin- und herschieben der vorhaut immer beim runterstreichen auch die eichel erwische (und zwar gar nicht mal soo sanft). er geht da dann echt total ab, insofern könnte ich mir vorstellen, dass bei einem beschnittenen mann eine direkte berührung der eichel kein bisschen unangenehm ist (da das ganze vom gefühl her ja anscheinend schon etwas abstumpft). ich denke schon, dass du da dann schön in flüssigen bewegungen (und mit viel Gleitgel(/spucke)) drübergehen kannst. aber kannst du ihn nicht einfach fragen? :zwinker:

Viech, 6 Dezember 2005
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Am Besten frgast ihn oder teste es ... den nicht jeder Mann sit gleich empfindlich an der Eichel. Und normalerweiße sagt man das Männer ohen Vorhaut beim Empfinden etwas abgestumpft ist da die eichel ja den ganzen Tag an der Unterwäsche reibt.

Ansosnten Spuke, Gleitgel, seien Lusttropfen oder deine Feuchtigkeit nehmen :tongue:

hiT mYselF!, 6 Dezember 2005
  4. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wieso nciht einfach sein schwantz in den mund nehmen und nachher fragen :grin: ?

GodOfSex, 6 Dezember 2005
  5. NoName
    Gast
    0
    denke nicht,dass die eichel so empfindlich ist(bin selber beschnitten)

mach das selbe,was du bei den nicht beschnittenen machst(nur mit dem unterschied dass da halt keine überflüßige haut ist->klingt :geknickt: )

aber vorsichtshalber mal nachfragen oder austesten wie empfindlich er da unten ist

NoName, 6 Dezember 2005
  6. wolle1988
    wolle1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Tja, ich bin auch beschnitten, aber wenn du ihn befriedigen willst, dann kannst du trotzdem zumindest den restlichen Teil der Haut vor- und zurückziehen. Aber ansonsten empfehle ich irgendwelche Gleitmittel wie schon hier oft genannt, ich empfehle auch noch Vaseline, aber nicht mit Kondom, weil das von den Fetten in der Vaseline kaputtgehen kann. Es geht ja auch rein ums ausprobieren, oder?

wolle1988, 6 Dezember 2005
  7. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn meine freundin mir einen runter holt und meine eichel berührt, dann finde ich das schön und gehe nicht ab.
    peile das sowieso nich, wie man "abgehen" kann. da ist nichts zum schreien oder stöhnen, das ist einfach nur nen geiles gefühl.

natürlich mit dem becken auf und ab gehen is auch etwas was man machen kann, aber abgehen? "schatz ja komm oh ja los weiter, komm schon ja genau so jaa oooooh kreisch schrei nicht still sitzen ja gut so weiter und jetzt anders rum ja los hop komm"

das is ja schon lächerlich wenn man so abgeht :grin:

rofllol, 6 Dezember 2005
  8. desh2003
    Gast
    0
    kann da nicht aus Erfahrung sprechen, aber würde sagen, wenn du irgendwelches Gleitmittel nimmst (z.B. Babyöl), kannst du es so machen, wie du es bisher kennst. Die Erregung kommt in nicht unerheblichen Mass auch daher, das du das "Bändchen" anspannst und entspannst (überspannen ist aber nicht gut), ist also unabhänig davon ob mit oder ohne Vorhaut ausgestattet.

desh2003, 6 Dezember 2005
  9. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich

1.) wenn es so wäre, was wäre dann daran lächerlich/negativ?

2.) ist "abgehen" bei jedem was anderes. ich merke es, wenn er mehr als sonst erregt ist (soll heißen: er schreit nicht rum oder sowas, sondern atmet schneller/lauter etc), weil es sich besser für ihn anfühlt als andere bewegungen und berührungen

3.) geht es nicht einfach nur um die bloße berührung der eichel (das wäre dann wohl ÜBERampfindlich), sondern WIE ich die eichel berühre. is jez nur zu kompliziert zu beschreiben und auch unnötig.

Viech, 7 Dezember 2005
  10. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    bin auch beschnitten und wenn meine freundin beim runterholen mit der Hand über die eichel geht, dann ist der oberhammer. Geh da auch voll bei ab, es ist einfach nicht nur ein schönes Gefühl, es ist schon fast zu geil, dass mans kaum aushalten kann, naja, schwer zu beschreiben. Ansonsten gehts auch wie bei nem beschnitten, nur ohne Vorhaut, also am schaft "hoch-runter" geht auch!

Karlsson, 7 Dezember 2005
  11. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

Dann bis doch wohl aber nit voll beschnitten oder?

Also bei mir has eher den Schwanz inna Hand als das es mich befriedigt wenn sie den "restlichen" teil meiner Haut hin und her bewegt!

@topic: Gleitmittel jeglicher Variante und dann wie immer!

zartbitter, 7 Dezember 2005
  12. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd dir raten dein gegenüber einfach zu fragen, wie ers selber macht!
    oder lass es dir zeigen ?!
    dann weißt du sicher wies am besten für ihn ist.

allgemein denk ich das es den meisten männern gefällt oder zumindest nichts ausmacht das sie direkt die eichel anfasst.
    glaub nicht das es da einen grossen unterschied macht ob beschnitten oder nicht.

allerdings gibts auch ausnahmen...
    ich z.b., bei mir ist die eichel so empfindlich, das ich alles was nicht flutscht als sehr unangehm empfinde.

microbe, 7 Dezember 2005
  13. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

Das im beschnittenen Zustand aber nicht wesentlich anders.
    Dann wird die Berührung recht schnell auch "unangenehm" bis "schmerzhaft".

Also mädels tut euren Jungs den gefallen und nehmt was "gleitendes" jeglicher Art dazu, es wird ihm einfach mehr spaß machen :gluecklic

zartbitter, 8 Dezember 2005
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Also ich mag keine Gleitmittel. Bei mir darf SIE auch sanft über die trockene Eichel rubbeln, macht mir nix aus. Am besten IHN vorher fragen. :gluecklic

ProxySurfer, 8 Dezember 2005
  15. wolle1988
    wolle1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Also bei mir funktionierts und ich bin vollständig beschnitten. Dauert dafür aber auch schöööön lang.
    Den zweiten Teil deines Beitrags (siehe Zitat) versteh ich von der Wortwahl her nicht, aber falls du auf das wie? rauswillst: das ist bei jeder person verschieden, und dir liegt es nun mal anders besser.

wolle1988, 8 Dezember 2005
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mein Freund mag es besonders mit Gleitgel. Ansonsten wie bei unbeschnittenen auch.

Chocolate, 9 Dezember 2005
  17. *peachy*
    Gast
    0
    ich weiß nicht wie das bei beschnittenen männern ist, aber meinem freund gefällts wenn ich auch an die eichel direkt komme

*peachy*, 9 Dezember 2005
  18. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

Ups war wirklich ein wenig unglücklich formuliert...

Was ich sagen wollte ist, dass das mädel das mich so versucht zu befriedigen eher meinen Schwanz abreißen würde als das es mir spaß macht...

Kurz: Das mit der Haut zu versuchen tut weh^^

Aber sei froh das es bei dir klappt, hab da schon 1-2 überlebt die mit nem Handjob bei nem beschnitten Kerl völlig überfordert sin :geknickt:

Find man sollte mal so nen Informationsblatt machen und das verpflichtend im aufklärungsunterricht austeilen :grin:

zartbitter, 9 Dezember 2005
  19. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi du,

mein freund ist auch beschnitten und mag es während des handanlegens sehr gern mit gleitgel, da geht er richtig drauf ab, besonders bei stimuation des frenulums. ich denke, im grunde kann man bei einem beschnittenen penis all das machen, was man auch mit nem unbeschnittenen kann, nur dass letztere sicher noch etwas empfindlicher sind und man daher vorsichtiger sein sollte.

spm

Spellmouse, 9 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...