Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie verwöhnt ihr eueren freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetbutterfly, 13 Juli 2003.

1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

Wie verwöhnt ihr eueren Freund so ?

sweetbutterfly

sweetbutterfly, 13 Juli 2003
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm bin zwar kein Mädel aber antworte jetzt mal.

Schau mal in der Suchfunktion nach!! Da steht da schon einiges zu.
    Zum anderen jeder hat seine eigenen Vorlieben probier aus was ihm gefällt und was nicht. Das ist die beste Methode. Oder frag ihn ganz einfach. :cool:

ToreadorDaniel, 13 Juli 2003
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    -->Den doppelten Beitrag bitte löschen war versehen!!!

Wird gemacht sobald ich den Boss benachrichtigt habe, ich draf ja nichts löschen :zwinker:

Sabrina

4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf ganz verschiedene Art und Weisen,mal auf sexueller Ebene,sprich ich mach ihm einen schönen Abend,stell mal Kerzen auf,mal gehe ich mit ihm baden oder ziehe mir schöne Unterwäsche an.

Sonst koche ich schön mal für ihn oder mache etwas für ihn,was ihn freut :smile:

~VaDa~, 13 Juli 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wie meintest du die Frage eigentlich?? Auf die sexuelle Ebene bezogen oder auf das drumherum in einer Beziehung??

6. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ToreadorDaniel

beides

:rolleyes2

sweeti :engel:

sweetbutterfly, 13 Juli 2003
  7. Catgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

die Frage allgemein zu beantworten ist nicht leicht. Aber ich finde dass Abwechslung ganz wichtig ist. Öfters mal eine kleine Überraschung verhindert, dass es langweilig wird. Gerade im Bett möchte ich immer mal wieder was neues ausprobieren. Und ihm gefällt es. Du musst da spontan und offen sein.

Viele Männer mögen es auch wenn du mit ihnen spielst. Das ist meine Erfahrung. Mach IHN an was das Zeug hält. Die meisten Männer sind dann hin und weg und finden es nur geil.

Viel Spass!

Catgirl, 14 Juli 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *des ma aus Sicht von ner Fernbeziehung schreib *gg

Also wenn wir uns sehn.. *g dann isses eher verschieden.. weil wir oft vorher drüber sprechen was wir ma ausprobiern wolln usw. *g seine Mom kocht dann immer für uns *fg

Ansosnten.. schick ich ihm mal ne Karte. diese süssn mit den Bärchen drauf, in Grau un n bissl Farbe *gg freut er isch immer.. oder ich schick ihm ne sms mit "würd dich jetz gern tief in mir spüren" der so *ggg ansonten teln..teln teln.. *g oder chattn.. hm..
    ich geh mit ihm duschn.. badn.. schenke ihm mal ganz unverhofft was, zb. hat er mir gesagt das er n Buch über Gotik sucht.. un ich hab eines gefundn un ihm geschenkt *gg danach war er voll aus dem Häuschen *ggg

Lass dir halt was einfallen.. und achte darauf, wo von er net unbedingt oft redet..

vana

[sAtAnIc]vana, 14 Juli 2003
  9. Noiz
    Gast
    0
    Bin zwar kein Mädel aber ToreadorDaniel warum Sparst Du dir nicht deine Antwort????????????????

Ich mag solche Leute die meinen auf die Suchfunktion hinweisen zu müssen.Denn was soll das denn es ist ein Forum und wenn ich bei jedem Thema das ich erstellen möchte erstmal auf Suche drücken würde dann würde das ewig dauern jedenfalls bei manchen Personen hier.Und wenn die Person ein Modem hat dann schon 3x!!!!!

Also ich mag es wenn man ohne langes hin und her gleich zur Sache kommt.Vorspiel brauch ich nicht und somit erspare ich meiner Freundin das verwöhnen

Noiz, 15 Juli 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    @Noiz: Ganz einfach!! Wenn ein Thema schon das 10 oder 11 mal angesprochen wird, wird das irgendwann langweilig. Es ist auch einfach nur als Ratschlag gedacht, weil da jedemenge Tipps drinnstehen. Ich glaube nicht, dass das so ein großer Unterschied ist, ob du ein Thema beginnst oder einfach in die Suche gehst!! Das sind drei "Klicks" und du hast jede Menge Antworten. Ich glaube es ist auch nicht zuviel verlangt diese Möglichkeit zu nutzen. Es werden auch so Antworten gegeben, dass ist wohl war nur wie gesagt ein Blick in die Suche kann nicht schaden!!

ToreadorDaniel, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...