Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2007
    #1

    Wie verwöhnt ihr euren Partner?

    Ich wollte mal wissen, wie ihr euren Partner am liebsten verwöhnt?
    Was ausnahmsweise mal NICHTS mit Sex zu tun hat :zwinker:

    Also ich mache es immer so, daß ich meinem süßen Schatz abends die Füße massiere, wenn er nach Hause kommt und ganz erschöpft ist ... weil er tagsüber viel in seinem Laden (Aldi) rumrennen muß.
    Er mag es auch, wenn ich ihm die Hand-Muskulatur massiere.
    Aber vorralem, wenn ich ihm eine volle Rückenmassage mache (auch mit dem Klopfen), und seinen Nacken.

    Das fällt mir da gerade als erstes ein.

    Und bei euch?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Januar 2007
    #2
    Ganzkoerper Massage, vorallem Nacken, Schultern und Ruecken.
     
  • Fiffty
    Fiffty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    13 Januar 2007
    #3
    also ich massiere sie gerne..
    aber vor allem viel streicheln und in dern arm nehmen.. :herz: :herz:

    das verwöhnt sie sehr und es gefällt uns beiden super :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 Januar 2007
    #4
    Er wird im Gesicht und am Rücken gekrault. Manchmal massier ich ihm auch die Füße :smile:
     
  • Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2007
    #5
    Off Topic:
    hrrrrr ihr seid alle vergeben oder?
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2007
    #6
    Ich koch meinem Schatz was, dann setzen wir uns vor die Glotze, essen zusammen, dann kuscheln wir im Bett und entspannen und reden...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    13 Januar 2007
    #7
    ich verwöhne ihn ganz einfach indem ich mal 2 Stunden lang nichts sage, das ist so entspannend für ihn wie 14 Tage Urlaub.
     
  • Starla
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #8
    Ich koche für ihn :smile:
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    13 Januar 2007
    #9
    Du massierst mich gern? Dann machs mal öfter bin immer so verspannt weißte doch :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #10
    Ooooh, kraulen....:jaa_alt:
    Damit verwöhn ich mich dann selbst mindestens genauso, ich kraule und streichle unheimlich gern. Ist auch super, wenn man nicht einschlafen kann. Das aktive Kraulen :smile:.

    Massieren ist mir zu anstengend und er findet mich zu grob. Das bleibt die Ausnahme.
     
  • *PennyLane*
    0
    14 Januar 2007
    #11
    Kraulen :jaa:. Oder Schokolade mitbringen.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #12
    Ganz viel kuscheln und gegenseitig zeigen, dass wir zusammen gehören.

    Auch wenn ich Sex liebe, möchte ich nie das Gefühl haben, nur als F....matratze mißbraucht zu werden.

    Mein Schatz verwöhnt mich immer mit einer Roten Rose. Ist diese verwelkt, gibt es eine neue.

    Letzte Woche bekam ich die Rose sogar zugeschickt, weil mein Schatz zurzeit bei der BW ist.:herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    Ob das verwöhnen ist, weiß ich nicht. Aber ich trage seine Handykosten, bis die Bundeswehrzeit vorüber ist.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 Januar 2007
    #13
    -Lieblingsessen kochen und ihn dann bedienen
    -Nachtisch machen
    -Ihn in die Wanne setzen, kraulen, einseifen, hinterher eincremen :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #14
    ich lasse ihn aus unserem kühlschrank essen! naja, und machmal isst er was von meinen süßigkeiten...
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #15
    kraulen! ich kraul ihm den rücken, die arme, seinen kopf, die brust, den bauch... alles :smile: er liebt es gekrault zu werden und ich machs total gern, weil er dann richtig zufrieden vor sich hinstöhnt und -grummelt :tongue:
    er bekommt das sogar mehrmals am tag, z.b. wecke ich ihn immer so :smile:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.594
    248
    716
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #16
    indem ich alles so vorbereite,dass er sich an seinen rechner setzen kann und den ganzen tag nichts mehr zu tun braucht :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #17
    Kochen, massieren, streicheln oder seinen Rechner einschalten :zwinker:

    Hab ich auch gerade gedacht. :grin:
     
  • Zaphira
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #18
    Eine schöne Massage - mit allem drum und dran...Rücken, Hände, Füsse, das liebt er und entspannt total!!!Wir liebens beide :zwinker:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #19
    Was Leckeres kochen (manchmal sogar was mit Fleisch - das ist Liebe! :-D), massieren bzw. eincremen. :smile:

    (So professionelle Massagetechniken hab ich nicht drauf, also läuft das meist eher auf eine Mischung aus Streicheln und Einölen/-cremen hinaus - aber es gefällt ihm trotzdem. :zwinker:)
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #20
    massage, blow-jobs :grin:, viel streicheln, ihm immer die wärmere und gemütlichere decke geben *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste