Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verwendet man liebeskugeln?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von goldica, 15 Dezember 2005.

  1. goldica
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi.

    dumme frage aber ich kann mir echt net vorstelln wie und wann man die verwendet.....jemand erfahrung vielleicht sogar damit? empfehlenswert?
     
    #1
    goldica, 15 Dezember 2005
  2. Similar Threads
    1. blitzmerker0815

      Liebeskugeln?

      blitzmerker0815, 15 März 2007
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      2.972
      traurigemama
      16 März 2007
    2. länder

      Liebeskugeln

      länder, 21 November 2014
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      1.632
      BlumentoPferde96
      21 November 2014
    3. User 125676

      liebeskugeln

      User 125676, 26 Dezember 2012
      Antworten:
      60
      Aufrufe:
      15.842
      erdweibchen
      15 Juni 2013
    4. boy_X

      Liebeskugeln

      boy_X, 5 April 2002
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      1.294
      Beastie
      8 April 2002
    5. Schokokeks

      liebeskugeln

      Schokokeks, 22 Juni 2004
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      7.255
      lissy85
      24 Juni 2004
  3. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Einfach einführen: Im Kugel-Inneren rollen bei jeder Körperbewegung kleine Vibro-Bälle hin und her.
    Ist ganz nett und trainiert die Vaginalmuskulatur.
     
    #2
    Numina, 15 Dezember 2005
  4. popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find die äusserst unspannnend, erwarte nich zuviel davon^^
     
    #3
    popperpink, 15 Dezember 2005
  5. goldica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ok un was ist dann empfehlenswetr^^
     
    #4
    goldica, 15 Dezember 2005
  6. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein steifes, pulsierendes Glied :zwinker:
     
    #5
    Hansi2000, 15 Dezember 2005
  7. Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach wenn es nicht die Plastikliebeskugeln, sondern richtig schwere sind, dann ist das Gefühl gar nicht übel ;-)
    Möglichst tragen, wenn du dich viel bewegst, ansonsten merkst du nicht viel davon. Also am besten in der Disco *g*
     
    #6
    Girlie23, 15 Dezember 2005
  8. popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an was du bewirken willst. Also einen Höhepunkt werden Liebeskugeln wohl selbst einer zart besaiteten Person nicht bescheren, behaupte ich jetzt mal. Such dir nen Vibrator aus, der dir gefällt und probiers aus, ob das was für dich ist.
     
    #7
    popperpink, 15 Dezember 2005
  9. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    möchte an dieser stelle gerne allen frauen nochmal ein vibrations-ei nahelegen. wenn wir schon bei empfehlungen sind...
     
    #8
    SweetAngel208, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste