Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verzehrt man Granatäpfel?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Lisibisi, 11 November 2004.

  1. Lisibisi
    Gast
    0
    Also, die Überschrift sagt's ja schon. Was macht man mit Granatäpfeln? Hab hier einen rumliegen. Hab letztes Jahr mal versucht, einen auszupressen, den Saft find ich nämlich lecker. War aber nicht sonderlich effektiv :grrr: . Hat jemand nen Tip? Danke schonmal.
     
    #1
    Lisibisi, 11 November 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach schälen und die roten Kerne "rauspulen" und essen. :smile: Schmeckt absolut lecker, aber es klebt immer so...
     
    #2
    Sevenay, 11 November 2004
  3. Lisibisi
    Gast
    0
    tessekür ederim! :schuechte
     
    #3
    Lisibisi, 11 November 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Buyrun.
     
    #4
    Sevenay, 11 November 2004
  5. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Häh, was für ne Kür? :grin:
     
    #5
    tigerlady, 11 November 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die berühmte Edamer-Kür. :grin:

    *hat heute wieder mal nen Clown gefrühstückt* :rolleyes2 :grin:
     
    #6
    Sevenay, 11 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzehrt man Granatäpfel
BBA
Off-Topic-Location Forum
24 Dezember 2008
7 Antworten