Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie verzeiht mir eine Frau.???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Todaru, 17 Mai 2005.

  1. Todaru
    Gast
    0
    Wie verzeiht mir eine am besten. Was soll ich machen, soll ich vielleicht mit blumen ankommen, oder ihr was schenken was die so richtig gern hat. wir sind zwar nciht zusammen aber wir haben schon alles gemacht. Und ich habe halt letzte woche sheisse gebaut und die ist ziemlich sauer auf mcih. Ich brauche Tipps wie man sich am besten entschuldigt udn wie man sich benimmt. Und was man am besten macht um es alles wieder gut zu machen.
     
    #1
    Todaru, 17 Mai 2005
  2. jackey21
    Gast
    0
    Mach das was dein Herz dir sagt! Wenn du sie wirklich magst wirst du das richtige tun... Es gibt keine Anleitung "wie entschuldige ich mich am Besten..". Auf jeden Fall solltest du ihr zeigen das du das was geschehen ist wirklich bereust! Und: Laß ihr unbedingt genügend Zeit um sich über alles klar zu werden - dräng sie nicht. Damit verscheuchst du sie nur...
    Viel Glück! :smile:
     
    #2
    jackey21, 17 Mai 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke, wenn du konkrete Tips willst, dann musst du schon genauer erzählen, was du verbockt hast.
     
    #3
    Touchdown, 17 Mai 2005
  4. Todaru
    Gast
    0
    aja

    wir sind schon seit längeren befreundet, udn haben schon sex und alle anderen möglicehn sachen erlebt. Aber im moment will die keine Beziehung haben. Und deswegen sagt die auch immer zu mir ich soll die nciht küssen. Obwohl ab und zu also fast jedes wochenende kommts dazu dass wir die ganez ezit nur rummachen. Ab und zu blockt die es aber zu 80 % küssen wir uns. Und am Freitag haben party gemacht udn sieht alle zum Kumpel nahc hause gegangen um da zu knacken. Die wollte aber andauernd nach hause die wollte nciht da schlafen. ich habe die immer festgehalten udn wollte dass sie da bleibt.die wollte aber gehen ich habe mcih auf sie oben drauf gesetzt und festgehalten udn abgekutscht. wir lagen auch shon im bett aber die drehte sich in andere richtung ich drehte sie immer zu mir. Dann flippte sei aus und ging. Am nächten tag ruf die meine beste freundin udn sagte dass sie mich ober sehr lieb hat, aber das was ich gestern abgezogen habe(das war am freitag) fand die total scheisse die hat sich gefült wie bei einer vergewaltigung. Gestern habe ich ihr gemailt udn wollte mcih mit der treffen aber wir treffen uns heute. Ich bereue es sehr was ich gemacht habe. ich schäme mcih sogar dafür. dun deswegen brauche ich mal einen ute tipp von euch.
    Danke
     
    #4
    Todaru, 17 Mai 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du wirklich an einer Beziehung interessiert bist, dann solltest du ihre Meinung respektieren und sie nicht zu etwas zwingen, was sie nicht will (damit meine ich auch das "normale" Küssen).
    Im Grunde kannst du ihr nur in einem klärenden Gespräch sagen, dass du einfach wolltest, dass sie bei dir bleibt, weil sie dir soviel bedeutet. Sie wird sicherlich etwas Zeit brauchen um darüber hinwegzukommen, falls sie das überhaupt schafft.
     
    #5
    Touchdown, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verzeiht mir Frau
Hopeless98
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2013
17 Antworten
Bibbon
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 August 2013
5 Antworten