Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel Ausschnitt ist noch o.k.?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Maierkurt, 21 Mai 2008.

1. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Es wird ja Sommer und man kleidet sich offener...

An die Frauen:
    Wie viel Ausschnitt ist für euch o.k.? Macht ihr einen Unterschied ob zur Uni/Arbeit oder beim weggehen?

An die Männer:
    Was findet ihr noch o.k.? Was denkt ihr, wenn sich eine Frau offen zeigt? Findet ihr das evtl. sogar lästig?

Mal sehen was die Leute hier so sagen. Wär auch interessant an Fotobeispielen - zufällig gefundene oder eigene.

Viele Grüße!

Maierkurt, 21 Mai 2008
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich mag keine engen Ausschnitte und trage im Winter die gleiche Ausschnittgroesse, nur dann eben halt an langaermligen Klamotten. Allerdings nie in Kombination mit Minirock. An der Arbeit kann ich tragen was ich will.

Sowas kommt von der Ausschnittsgroesse hin:
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleProduct/D23111_804.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleProduct/E21330_312.jpg
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleOver_List_Cross/A21547_476.jpg?cache=no

User 29290, 21 Mai 2008
  3. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Wieso o.k.? Ist ja nicht mein Busen und geht mich prinzipiell nichts an, wie irgendwelche Frauen sich kleiden.

Ansonsten denke ich mal, wenn was rausfällt ist der Ausschnitt wahrscheinlich zu groß. :tongue:

Da denk ich mir nicht groß was und bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass man daraus irgendwelche Rückschlüsse über die betreffende Frau ziehen kann (wie z.B. das sie besonders offen für Sex wäre oder gar eine "Schlampe" sei.)

:ratlos: Zwingt mich ja keiner hinzuschauen.

metamorphosen, 21 Mai 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Für die Freizeit finde ich diesen Ausschnitt auch gut. Mehr darf es aber nicht sein.

Im Büro würde ich postwendend nach Hause geschickt zum umziehen, sollte ich so auftauchen. Viel zu viel.
    Sowas hier wäre das, was gehen würde:
    http://pics.esprit.de/Shop/PicDestStyleProduct/E22622_243.jpg

Schmusekatze05, 21 Mai 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    An die Frauen:
    Wie viel Ausschnitt ist für euch o.k.? Macht ihr einen Unterschied ob zur Uni/Arbeit oder beim weggehen? ich mache meinen auschnitt nicht wirklich jahres abhängig. ich kann auch im winter einen "guten" ausschnitt haben.

ich geh nicht auf uni und auf arbeit haben wir arbeitskleidung.
    stink normale weisse t-shirts.
    da kannste (darfste nicht mal) einen ausschnitt haben.

was ich ok finde? ja solange nicht gleich alles raus fällt, alles ok! :zwinker:

Sheilyn, 21 Mai 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Auf der Arbeit trage ich keinen Ausschnitt oder nur ganz wenig. In der Freizeit schon, so wie auf Raven`s Fotos.

User 75021, 21 Mai 2008
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Es kommt immer drauf an welche Frau hinter dem Ausschnitt steckt und wie "billig" sie allgemein rüberkommt.
    Bei der Arbeit hat man allerdings meiner Meinung nach überhaupt keinen Ausschnitt zu tragen.

Witwe, 21 Mai 2008
  8. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Mädels, wenn Ihr immer öfter gefragt werdet ob Ihr Haare auf der Brust habt und das eigentlich verneinen müßt, dann ist euer Ausschnitt definitiv zu weit :zwinker: Alles andere ist okay :cool1:

hart&ehrlich, 21 Mai 2008
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Die von Raven geposteten Bilder finde ich gut, tiefer ist auch bei mir definitiv nie ein Thema und selbst so was wie auf den Bildern gibts bei mir selten. Ich mag es schlicht nicht. Ich hasse es, angeschaut zu werden, generell, primär daher ziehe ich weder kurze Röcke noch tiefe Ausschnitte, geschweige denn beides zusammen, an.

Auf Arbeit ziehe ich sowieso nichts ausgeschnittenes an, ich habe Kundenkontakt und kann dankend auf dummes Geglotze verzichten - das würde aber unweigerlich kommen, wenn man (zu tief) ausgeschnittenes Zeug trägt.

Samaire, 21 Mai 2008
  10. Anbeku
    Gast
    0
    in der uni trag ich weniger ausschnitt, als in der freizeit, bzw. wenn ich weg gehe. die geposteten bilder treffen es ganz gut.
    Off-Topic:
    unheimlich: ich habe alle oberteile von esprit, die gepostet wurden... schlimm!

Anbeku, 21 Mai 2008
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Von tiefen weiten Ausschnitten bin ich eigentlich immer mehr abgekommen, sei den bei sommerlichen Tops, da geht es ja nicht anders und ich will ja auch etwas Sonne abbekommen.

Was ich derzeit bevorzuge, sind offen Knopfleisten und die können dann schon gefährlich tief sein, letztlich was sehen kann man ja sowiso nicht, das entscheidende deckt ja immer der BH ab.:zwinker: Aber man sieht halt das Füllung vorhanden ist.:zwinker:

Ich habe heute eine Bluse an, da geht es gar nicht anders, als sie tief aufzulassen, dass hat mir auch die Verkäuferin so bestätigt (ich hätte sonst eine Nummer größer genommen:engel: ), dass soll so sein, das man leicht von der Seite tiefe Einblicke, aber eben nur kurzzeitig und ausgewählt erhält.
    Scheint reizvoll zu sein.:grin: :engel:
    So war ich übrigens auch im Büro bzw. Fortbildung, ich bin eh keiner Kleiderordnung unterworfen.

Im Gottesdienst zeig ich mich dafür immer etwas bedeckter, aber auch nicht bieder oder unsexy. Der Pfarrer findet das gut und die Konfis auch. Die älteren männlichen Gottesdienstbesucher übrigens auch, das ist immer süß, was sie einem beim Einsammeln der Kollekte zuraunen.

User 71335, 21 Mai 2008
  12. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Bei der Arbeit halte mich natürlich seeeehr bedeckt und achte darauf, dass man nix sieht, wenn ich mich mal zu meinen Schülern runterbeuge.
    Privat trage ich dass, was mir gefällt, egal ob tiefer Ausschnitt oder nicht. Obwohls beim weggehen natürlich schon mal etwas ausgeschnittener sein darf, als beim shoppen in der Stadt. Ich trage z.B. gerne die Sachen von Vive Maria oder Pussy Deluxe und die sind ja ohnehin etwas tiefer ausgeschnitten.

NikeGirl, 21 Mai 2008
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 21 Mai 2008
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    eher bedeckt.

CCFly, 21 Mai 2008
  15. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich trage gerne Ausschnitt, doch nie zu tief (~Raven~'s Bilder treffen es ganz gut) und nicht in Kombination mit freizügiger Unterbekleidung wie beispielsweise Minirock. Da gilt bei mir: Entweder, oder. Alles andere ist too much...

In der Schule halte ich mich eher bedeckter.

Schlimm finde ich es, wenn die Brüste schon fast rausfallen oder gar der BH halb zu sehen ist :wuerg:

khaotique, 21 Mai 2008
  16. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Kommt drauf an.
    Wenn ich ins Freibad oder an den See gehe, kann's schon auch mal mehr Ausschnitt und mehr Minirock sein.

Ob die Leute gucken oder nicht, ist mir egal. Ich ziehe das an, was mir gefällt. :smile:

amaretta, 21 Mai 2008
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mache auf jeden Fall einen Unterschied zwischen Uni und Club-Outfit. Nicht nur was den Ausschnitt betrifft. An der Uni trage ich einen für mich relativ kleinen Ausschnitt, keine Minis, eignetlich kaum Kleider und Röcke. Wenn ich weggehe ist das natürlich was ganz anderes, je nachdem was ich darstellen möchte, wonach ich mich fühle ... kann es auch sein, dass ich viel zeige.

xoxo, 21 Mai 2008
  18. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Also mich stört es als Gastherr im Tanzen sehr, wenn die Damen einen Ausschnitt haben, bzw. er groß ist. Oft ist es eben so, dass man größer ist als diejenige, mit der man gerade tanzt und ich mag es nicht, die ganze Zeit über ihren Kopf gucken zu müssen, was eben der Fall wäre, wenn ich sie nicht mag und sie eben einen solchen Ausschnitt hat.

Ansonsten gucke ich eigentlich nicht, weshalb es mir relativ egal ist. Auffallen tut es mir aber, wobei ich nicht oft gucke.

Straight, 21 Mai 2008
  19. 0rN4n4
    Gast
    0
    Das tiefste was ich habe ist so bei Raven...

Bei mir kommts drauf an wohin überhaupt zum Arbeiten ziehe ich ALLGEMEIN nicht dasselbe an wie sonst.

Und in der Freizeit je nach Lust und Laune mal freizügiger mal weniger.

Ja, ich denke anders über Frauen die mit mehr Ausschnitt rumlaufen.
    Nicht zwingend Schlampe oder Tusse (ausser es passt - für mich- sonst irgendwie zum verhalten), geht aber schneller in die Richtung.

Ich lasse meine Vorurteile aber gerne revidieren!

0rN4n4, 21 Mai 2008
  20. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sommer
    Fortgehen: Spaghetti-Top mit normalen Ausschnitt (eckig) oder Shirts wo man schon mehr Dekollete sieht
    Arbeit: Sowieso Dienstkleidung von daher wurst.
    Privat: siehe Fortgehen.

Winter
    Fortgehen: Kommt drauf an wohin. Wenn Loka dann kurzes Shirt und ne Weste drüber.
    Arbeit: Dienstkleidung
    Privat: Spaghetti-Top, Weste oder Pulli drüber. Weniger Ausschnitt halt.

capricorn84, 22 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...