Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel Blut bei Periode?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Akara, 2 Juli 2008.

  1. Akara
    Akara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    Verliebt
    Hi!

    Also ich weiß, dass es eigentlich etwas beschämend ist, mit 23 Jahren diese Frege zu stellen... aber wie viel Blut verliert man bei der Periode?

    Also ich hab früher im Biounterricht gelernt, dass es nur etwa 20 ml sind, aber ich kann das echt nicht glauben...

    weiß das zufällig jemand, es würd mich echt interessieren!
     
    #1
    Akara, 2 Juli 2008
  2. Rührmichnichtan
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Puh, gute Frage... ich glaub aber, dass sich das nicht/schwer verallgemeinern lässt (v.a. wenn man die Pille nimmt o.ä.).
     
    #2
    Rührmichnichtan, 2 Juli 2008
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Quelle
     
    #3
    User 1539, 2 Juli 2008
  4. Rührmichnichtan
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Na gut, das steht also bei Wikipedia...
    Wie auch immer - ich glaub trotzdem dass ich da nicht (mehr) zu gehöre - ich brauch wenn überhaupt höchstens einen kl. OB seitdem ich die Belara nehme...
     
    #4
    Rührmichnichtan, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Blut Periode
Mauritius
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Dezember 2005
15 Antworten
Mietzekatze
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2004
4 Antworten