Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel % der "Freunde" bei StudiVZ sind wirkliche Freunde von euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 28 Juni 2008.

?

Wie viel % der "Freunde" bei StudiVZ sind wirkliche Freunde von euch?

  1. bin w: eigentlich alle

    1 Stimme(n)
    4,0%
  2. bin w: mehr als 60 % aber nicht alle

    4 Stimme(n)
    16,0%
  3. bin w: 40-60 %

    1 Stimme(n)
    4,0%
  4. bin w: 20-40 %

    1 Stimme(n)
    4,0%
  5. bin w: wengier als 20 %

    6 Stimme(n)
    24,0%
  6. bin m: eigentlich alle

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: mehr als 60 % aber nicht alle

    4 Stimme(n)
    16,0%
  8. bin m: 40-60 %

    1 Stimme(n)
    4,0%
  9. bin m: 20-40 %

    6 Stimme(n)
    24,0%
  10. bin m: weniger als 20 %

    1 Stimme(n)
    4,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei StudiVZ kann man mit beliebig vielen Menschen eine "Freundschaft" schließen nach einem Freundschaftsantrag, die dann zu eurem engeren Kreis gehören. Ist Freundschaft wirklich etwas was man "beantragen" muss? :ratlos:
    Wie dem auch sei, wie viel % eurer "Freunde" bei StudiVZ würdet ihr als echte Freunde im realen Leben bezeichnen und nicht bloß Bekannte mit denen man nur pro forma verbunden seid?
     
    #1
    Theresamaus, 28 Juni 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kenne wirklich jeden in meiner Liste, aber etwa 50% sind meine Freunde.
     
    #2
    xoxo, 28 Juni 2008
  3. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal sagen 90%. Nicht jeder im studiVZ wird zu meiner Freundesliste hinzugefügt.
     
    #3
    malista, 28 Juni 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber nicht jeder, den man wirklich kennt, muss auch ein Freund/eine Freundin sein, gell? Kann auch ein Kollege oder Mentor sein, gell?
     
    #4
    Theresamaus, 28 Juni 2008
  5. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    ich traue keiner freundschaft aus zwei mausklicks.

    studivz ist eh nur fassade.
     
    #5
    musicus, 28 Juni 2008
  6. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Häh? Wie gesagt: solche Leute werden nicht zwingend in meine studiVZ-Freundesliste aufgenommen.
     
    #6
    malista, 28 Juni 2008
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Mìa Culpa, 28 Juni 2008
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin mit keinem nur "pro forma" bekannt. Mit allen Bekannten im sutdiVZ verstehe ich mich auch wirklich gut. Ich habe niemanden in meiner Liste nur weil ich mal mit demjenigen in einer Klasse war, aber nie ein Wort mit demjenigen gesprochen habe.

    Echte enge Freunde sind's aber weniger als 20 %.
     
    #8
    glashaus, 28 Juni 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sind Menschen, die Hunderte von "Freunden" haben, kontaktfreudig oder nur oberflächlich?
     
    #9
    Theresamaus, 28 Juni 2008
  10. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Der Großteil sind wirklich Freunde oder leute die ich wirklich kenne..
     
    #10
    mometn22, 28 Juni 2008
  11. *PennyLane*
    0
    Als wirkliche "Freunde" definiere ich in dem Sinne jetzt mal die, mit denen man sich auch privat trifft und Sachen unternimmt. Das sind ca. 50%. Ich kenne die anderen alle, hab also keine auf der Liste, die ich noch nie getroffen habe, aber das sind eben mehr Bekanntschaften oder Leute aus der Schule.
     
    #11
    *PennyLane*, 28 Juni 2008
  12. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Manche Leute profilieren sich über die Länge ihrer Freundesliste und laden jeden ein, der nicht bei drei den PC ausmacht.
     
    #12
    malista, 28 Juni 2008
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sowas mache ich nicht. Flüchtige Bekannte will ich nicht unbedingt auf meiner Liste stehen haben. Sonst denken sich andere, ich wäre mit ihnen befreundet.
     
    #13
    Theresamaus, 28 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Freunde StudiVZ
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
1 April 2016
22 Antworten
qwermnbv
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2016
38 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test