Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel % der Lesben haben ein gerissenes Jungfernhäutchen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie hoch schätzt ihr den Anteil der erwachsenen Lesben, deren Jungfernhäutchen gerissen sind, sei es ungewollt oder durch Penetration (mit Penis oder Dildo)?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Februar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht einmal, bei wieviel Prozent der Frauen das Jungfernhäutchen vor dem ersten Sex gerissen ist. Bei mir war das so, aber ich weiß nicht, ob das sehr häufig der Fall ist. Das würde ich jedenfalls mal als Basis nehmen. Sicher machen eine Lesben auch Dildo-Spiele, bei denen es dann reißt, aber längst nicht alle.
     
    #2
    Ginny, 14 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Keine Ahnung. :ratlos_alt:
     
    #3
    krava, 14 Februar 2008
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    die Umfrage ist ja mal wieder.................... lustig [​IMG]
     
    #4
    User 39864, 14 Februar 2008
  5. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ich gehe davon aus, dass Lesben sich ja hauptsächlich gegenseitig am (°) verwöhnen. :zwinker: :grin:

    Trotzdem werden sie wohl auch diverse Spielzeuge für die (o) verwenden. :zwinker: :grin:

    deshalb kann man das wohl schlecht sagen

    :tongue: hat das jetzt überhaupt jemand verstanden?:tongue:
     
    #5
    blacksheep24, 14 Februar 2008
  6. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, und für lustig befunden! :-D
     
    #6
    User 50283, 14 Februar 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich nicht :traurig:
     
    #7
    Theresamaus, 14 Februar 2008
  8. User 44803
    User 44803 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    Wenn du die Klammern () als Schamlippen betrachtest und dir dann die Lage der "O" anschaust... :zwinker:

    @blacksheep
    Witzige Idee :grin:
     
    #8
    User 44803, 15 Februar 2008
  9. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    und dabei habe ich sogar versucht, naturnahe Farben einzusetzen :schuechte :zwinker:
     
    #9
    blacksheep24, 15 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Lesben haben
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 September 2010
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test