Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel erzählt euch eure Freundin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lady-2005, 27 Mai 2008.

  1. Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hey,

    wie viel aus einer Partnerschaft/Beziehung erzählt euch ein Freund/Freundin. Und wann wirds einfach zu intim??

    Lg

    PS: Wusste net genau, ob das das richtige Unterforum ist, wenn nicht bitte verschieben, danke.
     
    #1
    Lady-2005, 27 Mai 2008
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Also ich erzähle nicht so viel. Meine beste Freundin merkt wenn ich Stress mit meinem Freund habe das erzähle ich dann auch, aber nicht wann wo und wie wir Sex hatten :tongue:.
     
    #2
    Party_Girl, 27 Mai 2008
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich selbst erzähle anderen nicht viel aus meinem Beziehungsleben - sie kriegen ja mit, dass ich mit meinem Freund glücklich bin. Bei Freunden ist es sehr verschieden, wie viel sie erzählen. Auf intime Details kann ich verzichten. Ich werde schon gern als Zuhörer "gebucht", ich sei so angenehm neutral UND mitfühlend :schuechte.

    Wenn mir jemand mit Fremdgehgeschichten käme, würde ich aber wohl sagen, dass ich davon lieber nichts wissen will, bevor derjenige mit seinem Partner gesprochen hat - heimlicher Mitwisser möchte ich nicht sein.
     
    #3
    User 20976, 27 Mai 2008
  4. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    So ziemlich gar nichts.
    Geht ihnen auch nicht viel an, denk ich.
     
    #4
    Black X Angel, 27 Mai 2008
  5. Cassymaus
    Cassymaus (29)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    ich hab mich mal mit ner Freundin über alles unterhalten, auch Sex und Selbstbefriedigung....prombt beim nächsten Streit wußten es alle, was ich ihr erzählt habe.

    Seitdem red ich über intimes nur noch in Foren/Chats
     
    #5
    Cassymaus, 27 Mai 2008
  6. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek:

    ich erzähle da auch nciht so viel. es sei denn, meine freundin stellt konkrete fragen. aber die werden dann auch nciht immer beantwortet.
     
    #6
    erbsenbaby, 27 Mai 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich mit meiner besten Freundin spreche wird es eigentlich niemals zu intim.
    Ich meine zumindest alles über ihre Partner und Beziehung zu wissen und genau so ist es auch umgekehrt.

    Wir sehen uns inzwischen meist nur noch am Wochenende, wenn wir mit dem Zug irgendwo hin fahren und unterhalten uns im Zugabteil in normaler Lautstärke einfach ganz normal über Sex, so wie andere über das Wetter sprechen. Ich meine - Es ist doch nur Sex. Manchmal sprechen die Blicke der anderen Bände, aber so sind auch schon viele interessante Unterhaltungen entstanden, weil sich die Fremden in die Unterhaltung einklinken wollen. :smile:
     
    #7
    xoxo, 27 Mai 2008
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    meistens merken wir gegenseitig wenn etwas nicht stimmt..und dann reden wir halt drüber..egal wie intim es ist
     
    #8
    kagome, 27 Mai 2008
  9. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    tz64544%%%d
     
    #9
    Clocks, 27 Mai 2008
  10. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Sie wissen was sie wissen müssen sag ich mal. :tongue:
    Wenn ich streit mit meinem Freund habe sinds meine Freundinnen zuerst die alles wissen. Da weíß er manchmal noch gar nichts davon. :engel:
    Wenns um sex geht, da wissen sie dass ich mit meinem Freund schlafe. Und wir reden über Verhütung und so weiter. Aber was ich genau mit meinem Freund da mache muss keiner wissen.
    lg
     
    #10
    *Lily*, 27 Mai 2008
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das übernehm ich! meine freundinnen erzählen mir mehr als ich ihnen.
     
    #11
    bunnylein, 27 Mai 2008
  12. glashaus
    Gast
    0
    Meine besten Freundinnen wissen alles. Und umgekehrt erzählen sie auch viel, ob es alles ist kann ich ja nicht wissen :zwinker:
     
    #12
    glashaus, 27 Mai 2008
  13. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Freundinnen hab ich keine... Also gibts da auch nicht viel zu erzählen.

    Meinem besten Freund erzähl ich schon recht viel. Also, nicht übers Sexleben, das würd den auch gar nicht interessieren und da reichts ja, wenn ich mit meinem Freund drüber rede. Aber ansonsten was so bei uns beiden im Leben passiert, das erzähle ich meinem besten Freund schon. Falls wir uns mal streiten oder ich mich geärgert habe, das natürlich auch.
    Andersrum denke ich, würd er es auch so handhaben, aber da er ein notorischer Single ist, weiß ich das nicht.
     
    #13
    mil, 28 Mai 2008
  14. *PennyLane*
    0
    Meine beste Freundin weiß alles von meinen Beziehungen mit Männern, das schließt auch Sex mit ein. Manche Dinge muss man einfach loswerden, da tut es so gut jemanden zu haben, dem man alles erzählen kann.
    Sie erzählt auch intime Dinge von sich - aber ich kann ja nicht wissen ob das wirklich alles ist.
     
    #14
    *PennyLane*, 28 Mai 2008
  15. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Meiner besten Freundin erzähle ich so ziemlich alles. Ich muss einfach mit wem über die Dinge reden, die mich beschäftigen und sie versteht mich immer so herrlich gut. Von ihr weiß ich auch ganz viel, wobei sie zurzeit keine Beziehung hat.

    Anderen Freundinnen erzähle ich weniger, bzw. kaum was.
     
    #15
    LiLaLotta, 28 Mai 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meine eine Freundin erzählt mir zb wenn sie grad streitet mit ihrem Freund oder wenn er was "dummes" gemacht hat. Manchmal gehen wir auch gemeinsam in einen Sexshop. Auch hat sie mir mal erzählt wie "klein" der ihres Freundes ist.

    Die andere Freundin redet nicht viel, auch wenn man danach fragt nicht. Da hat sie noch mehr geredet bevor ich mein erstes Mal hatte weil ich andauernd Fragen hatte wie und was.
     
    #16
    capricorn84, 28 Mai 2008
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich erzähl auch nicht wirklich viel und nicht wirklich was intimes.
    Ich erzähl eher über kleinere Streits oder wenn mich etwas ärgert.
    Ich intems rede ich ausschließlich mit meinem Freund - schließlich geht es nur uns beide was an.
     
    #17
    Klinchen, 28 Mai 2008
  18. Nadine17
    Nadine17 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    113
    57
    vergeben und glücklich
    Ich rede eigentlich oft mit meinen Freundinnen oder auch Freunden über Sex und Verhütung und so, da kann es auch schon mal intimer werden, jetzt nicht so bis ins letzte Detail, aber manchmal schon recht heftig.

    Wirklich alles berede ich nur mit meinem richtigen Freund.


    Nadine.
     
    #18
    Nadine17, 29 Mai 2008
  19. handballteeny
    Benutzer gesperrt
    94
    0
    0
    Single
    Also quatsche mit meiner besten Freundin eigentlich über so ziemlich alles, gibt es nichts zu intimes, aber habe auch ein paar gute Freundinnen da gibts schon Geheimnisse
     
    #19
    handballteeny, 29 Mai 2008
  20. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Mit 2 Freundinnen von mir rede ich in der Hinsicht eigentlich über fast alles... Bis ins letzte Detail teilweise. :engel:
     
    #20
    Piccolina91, 29 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel erzählt euch
stinesch
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2016
21 Antworten
Seestern1
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Oktober 2015
7 Antworten
mrpepper6666z
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2012
6 Antworten