Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel eurer gemeinsamen Zeit verbringt ihr mit Sex, bzw. reden über Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pinky, 1 Mai 2007.

1. pinky
    Gast
    0
    Hallo, mich würde mal interessieren wieviel eurer gemeinsamen Zeit mit eurem Freund/eurer Freundin ihr mit Sex verbringt? Also auch mit Vorspiel und Reden über Sex?
    Die Zeit in der man schläft, können wir ja jetzt mal vernachlässigen:tongue: Ich mein einfach, wenn ihr Zeit zusammen verbringt, wieviel davon dann für Sex "draufgeht" :zwinker:
    Ich hoffe, ich hab das halbwegs verständlich ausdrücken können...
    Liebe Grüße, pinky

pinky, 1 Mai 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    zwar ist sex toll, aber bestimmt nicht unsere gemeinsame freizeitgestaltung :tongue:

im moment würd ich sagen, weniger als 25%. wir machen noch so viele andere schöne sachen zusammen, da kommt man teilweise kaum noch dazu :grin:

betty boo, 1 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Da unsere gemeinsame Zeit leider sowieso sehr begrenzt ist, sind es wohl auch nur 25-35%. Aber wir finden das auch beide völlig ausreichend und es gibt für uns beide wichtigere Dinge in der Beziehung. Wobei es auch nicht unbedingt weniger als 25% sein sollten. :zwinker:

krava, 1 Mai 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sehr viel weniger als 25%.
    Wir wohnen zusammen und sehen uns pro Tag ca. 6 Stunden, oft auch mehr. Da würde ichs schon für eine übertrieben starke Fixierung halten, wenn wir ein Viertel davon, also 1,5 bis 2 Stunden pro Tag über Sex reden würden oder welchen haben.
    Nee, danke das würd mich nerven. Es gibt nichts, was ein Viertel unserer gemeinsamen Zeit ausmachen würde, dafür gibts zu viele schöne Sachen zu tun, das ist der Grund, warum mir diese Beziehung nie langweilig wird. :herz:

Numina, 1 Mai 2007
  5. Starla
    Gast
    0
    Hmm, höchstens ein Viertel. Das klingt vielleicht wenig, ist es aber nicht :grin:

Starla, 1 Mai 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    sex ist extrem wichtig. aber ich denke es sind nicht mehr als 25%. keine ahnung ist schwierig zum einschätzen.

das mann die ersten paar monate fast nur an sex denkt und drüber spricht und praktiziert ist fast logisch... aber irgendwann mal... wird das leben wieder "normal". :zwinker:

Sheilyn, 1 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...