Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pinky
    Gast
    0
    1 Mai 2007
    #1

    Wie viel eurer gemeinsamen Zeit verbringt ihr mit Sex, bzw. reden über Sex?

    Hallo, mich würde mal interessieren wieviel eurer gemeinsamen Zeit mit eurem Freund/eurer Freundin ihr mit Sex verbringt? Also auch mit Vorspiel und Reden über Sex?
    Die Zeit in der man schläft, können wir ja jetzt mal vernachlässigen:tongue: Ich mein einfach, wenn ihr Zeit zusammen verbringt, wieviel davon dann für Sex "draufgeht" :zwinker:
    Ich hoffe, ich hab das halbwegs verständlich ausdrücken können...
    Liebe Grüße, pinky
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2007
    #2
    zwar ist sex toll, aber bestimmt nicht unsere gemeinsame freizeitgestaltung :tongue:

    im moment würd ich sagen, weniger als 25%. wir machen noch so viele andere schöne sachen zusammen, da kommt man teilweise kaum noch dazu :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 Mai 2007
    #3
    Da unsere gemeinsame Zeit leider sowieso sehr begrenzt ist, sind es wohl auch nur 25-35%. Aber wir finden das auch beide völlig ausreichend und es gibt für uns beide wichtigere Dinge in der Beziehung. Wobei es auch nicht unbedingt weniger als 25% sein sollten. :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #4
    Sehr viel weniger als 25%.
    Wir wohnen zusammen und sehen uns pro Tag ca. 6 Stunden, oft auch mehr. Da würde ichs schon für eine übertrieben starke Fixierung halten, wenn wir ein Viertel davon, also 1,5 bis 2 Stunden pro Tag über Sex reden würden oder welchen haben.
    Nee, danke das würd mich nerven. Es gibt nichts, was ein Viertel unserer gemeinsamen Zeit ausmachen würde, dafür gibts zu viele schöne Sachen zu tun, das ist der Grund, warum mir diese Beziehung nie langweilig wird. :herz:
     
  • Starla
    Gast
    0
    1 Mai 2007
    #5
    Hmm, höchstens ein Viertel. Das klingt vielleicht wenig, ist es aber nicht :grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    1 Mai 2007
    #6
    sex ist extrem wichtig. aber ich denke es sind nicht mehr als 25%. keine ahnung ist schwierig zum einschätzen.

    das mann die ersten paar monate fast nur an sex denkt und drüber spricht und praktiziert ist fast logisch... aber irgendwann mal... wird das leben wieder "normal". :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste