Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel French ist noch schön?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pfalzer, 16 August 2008.

1. Pfalzer
    Gast
    0
    Gestern bei IKEA ist mir eine Frau aufgefallen. Sie war etwa 27/28. Trug eine Röhrenjeans, ein schwarzes langärmliges T-Shirt, schöne dunkle Schuhe mit hellem Plateau und hellem hohen Absatz. Sie hatte lange blonde Haare.

Besonders aufgefallen sind mir ihre fingernägel. Sie waren auf jeden Fall künstlich. French. Aber es waren nicht nur die Nagelspitzen in weiß, sondern über zwei Drittel weiß. Es waren eher extrem lange Nägel mit einer kleinen rosa Stelle.

Mir gefällt French bei Frauen sehr gut, aber das fand ich zu viel. Wie seht ihr das?

Pfalzer, 16 August 2008
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Mir gefällt French Manicure überhaupt nicht.

User 32843, 16 August 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ne finde ich nicht schön. Wenn dann höchstens lackierte Nägel nicht noch mehr schnickschnack

User 49007, 16 August 2008
  4. airportboy
    airportboy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Nee, also ich finde lackierte Nägel eigentlich besser als French. Wobei french nails ohne schnick-schnack noch gehen, aber derart viel weiss ist too much.
    Ein absolutes NoGo sind für mich Fussnägel in French.

airportboy, 16 August 2008
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich finde French oder sowieso alle Kunst oder Gelnägel oder wie sie alle heißen recht sinnlos und alles andere als schön. Bei jeder normalen Handbewegung reisst ein Nagel ab. Sauteuer sind die Dinger noch dazu.
    Ich gebe doch keine 60 € für fingernägel aus die ich bei der Geburt gratis dazu bekomme :ratlos:

Nur lackierte Nägel ( vor allem in rot ) errinern mich immer so an die Zeit als 6 jährige wo man sich noch gegenseitig mit seiner Freundin die Nägel lackiert hat.

Nee, dann lieber schön gepflegt und natürlich :smile:

Pink Bunny, 16 August 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich mag French Nails sehr, aber nur natürlich.
    Der Teil der weiß ist, wird weiß lackiert.
    Zwei Drittel weiß stelle ich mir recht unästhetisch vor.

xoxo, 16 August 2008
  7. Marine Schnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also früher mocht ich Frensh Manicure auch überhaupt nicht, aber seit ich den Dreh raushab, (lakiere selber) find ich es echt hübsch auch auf den Fußnägeln. Nur diese Gelnägel finde ich gruselig, diese Megaschicht Gel sieht einfach nicht schön aus...

Marine Schnecke, 17 August 2008
  8. Lenny84
    Gast
    0
    Ich find's nicht schön und zwei Drittel stelle ich mir ganz gruselig vor.

Lenny84, 17 August 2008
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Egal welche Art von künstlichen fingernägeln :wuerg:

LadyMetis, 17 August 2008
  10. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in meiner letzten klasse hatte ich ganz viele die dann regelmässig sich die nägel machen lassen haben .. bei einer die ist total klein und so hat sich die nägel total kruz machen lassen das sah total schön aus. bei einer anderen die mläst sich die dan sau lang wachsen und jeden mon at mit was anderem künstlerischen bepinseln und so da war das dann ein wenig zu viel .. und die kohle möcht ich auch dazu haben jeden monat gut 50 euro dafür auszugeben .. könnte man schön sparen für nen urlaub oder so *g*

XyLiLiana, 17 August 2008
  11. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mir auch nicht :kopfschue

happy&sad, 17 August 2008
  12. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    *zustimm*

"Normal" lackierte Fingernägel finde ich viel schöner, z. B. in rot oder blau oder...

User 84434, 17 August 2008
  13. unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Single
    Och, mir gefaellt es! 2/3 muessen es aber nicht sein.
    Wuerds oefters machen, aber da ich auch selbst lackiere ist mir einfach nur rot meist lieber als so einen Aufwand zu betreiben

unhappy..., 17 August 2008
  14. Starla
    Gast
    0
    Dito. Egal ob der Nagel nun künstlich ist oder nicht, sieht mMn immer gruselig aus. Ganz schlimm ist es auch auf den Zehennägeln... Brrrrr....

Starla, 17 August 2008
  15. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich finde French in allen Varianten furchtbar und künstliche Nägel sind ohnehin hässlich. Beides gleichzeitig: würg.

Samaire, 17 August 2008
  16. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das zeigt, dass du dich damit nicht auskennst. Gut gemachte Gelnägel "reißen" nicht ab. Mir ist in 1,5 Jahren nur sehr selten einer abgebrochen und dann war's auch noch meine Schuld, weil ich zuviel dran rumgespielt habe. Die halten sehr gut.

User 18889, 17 August 2008
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich habe von mir persönlich geredet und wenn ich meine hobbys ausübe was meistens was mir handwerk zu tun hat würde die dinger leicht brechen egal wie gut sie sind :zwinker:

Ich habe genug Freundinen die gut gemachte Nägel haben, die aber auch schonmal brechen können. ich habe es oft genug mit erlebt .

Pink Bunny, 17 August 2008
  18. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 17 August 2008
  19. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde french total schön, und ich mag es auch, wenn die weiße Fläche etwas größer ist.
    Schöne verzierungen und Bemalungen mag ich ebenfalls.
    Leider hab ich kein Geld um das selbst zu tragen und meine Fingernägel sind eh so weich :frown:

LittleFlower, 19 November 2008
  20. velvet paws
    0
    künstliche nägel finde ich grundsätzlich und in absolut jeder farbe und länge absolut grausam.
    und french nails....na ja, mir ist das zu WAG-mäßig. wenn's einigermaßen dezent gemacht ist, geht es gerade noch.

velvet paws, 19 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...