Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Februar 2009
    #1

    Wie viel geschwisterliche Erotik gab es in eurer Familie?

    Geschwistersex ist verboten und die meisten kämen nie auf die Idee, ihre eigenen Geschwister zu lieben. Aber in der Kindheit macht doch fast jeder Doktorspielchen :eek: wenn auch ganz ohne erotische Hintergedanken.
    Wie viel geschwisterliche Erotik (auch ohne erotische Gefühle) gab es in eurer Familie? Habt ihr schon mal eure Geschwister nackt gesehen oder sie bei SB erwischt und so?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    22 Februar 2009
    #2
    Null.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 Februar 2009
    #3
    Natürlich haben wir uns nackt gesehen, das hat mit Erotik oder Sex aber nichts zu tun. Meine Schwester und ich gehen auch heute noch gelegentlich gemeinsam in die Sauna. Auch das hat mit Sex nix zu tun.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #4
    Ohne Geschwister null :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 Februar 2009
    #5
    Die jüngeren Brüder sehe ich oft nackt, manchmal auch die Mam, den Pa und älteren Geschwister dagegen nie.

    Mit Erotik hat das alles nichts zu tun.
     
  • *PennyLane*
    0
    22 Februar 2009
    #6
    Ich seh meine Mutter und meine Schwester dauernd nackt, aber Erotik kommt da definitiv nicht auf.
    Also: Null!!!
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Februar 2009
    #7
    Keine Dokterspielkacke und sonst auch nix.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    22 Februar 2009
    #8
    Mit meinem Bruder habe ich als Kind oft Penisvergleiche gemacht, z.B. wer seine Vorhaut wie weit zurückziehen kann oder wer seinen Penis schneller steif kriegt. In der Pubertät habe ich meinen Bruder ein paar mal bei der SB erwischt (er mich auch). Aber mit Erotik hatte das natürlich nix tun.
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    23 Februar 2009
    #9
    Gar keine...

    Ich lebe ja nicht in Bayern
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    23 Februar 2009
    #10
    Und was bitte hat das Thema mit dem Verbrechen von Amstetten zu tun?
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #11
    Null. Absolut null.
     
  • mil
    mil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    1
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #12
    Na dann gestehe ich mal:
    Ich habe einmal mit meiner Schwester rumgeknutscht, als sie 14 war und ich 16.
    Hatte allerdings nichts erotisches, sondern war ein Handel: Unsere Freunde haben uns versprochen, miteinander zu knutschen, wenn wir das auch machen. Und sie haben es tatsächlich auch getan.
    Ihnen hat das Knutschen aber glücklicherweise besser gefallen als uns. :smile:
     
  • Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    110
    41
    0
    Verheiratet
    23 Februar 2009
    #13
    Nun als kleines Kind waren wir 3 zusammen in d Badewanne! Auch haben wir uns Nackt gesehen.

    Nun Ansonnsten haben wir uns sicherlich auch ab und an Nacht gesehen im Alter aber das ist ja nichts schlimmes :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #14
    :angryfire Was soll das denn wieder heißen!
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    23 Februar 2009
    #15
    Zählen Stiefgeschwister auch? Mein Stiefbruder hat mir nämlich vor ein paar Wochen mal seinen Steifen präsentiert. Naja pubertierende Jungs, ich hätt's nich sehen brauchen :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #16
    und wie hast du reagiert?
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    23 Februar 2009
    #17
    kurz hingeschaut und frech zu ihm gemeint "da hab ich aber schon größere gesehen, miss lieber nochmal nach" :zwinker:
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    23 Februar 2009
    #18
    Wir zeigen uns nackt voreinander und gehen gemeinsam in die Sauna...aber mehr definitiv nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Februar 2009
    #19
    :-D Wobei man dazusagen muss, dass ein Penis durch Nachmessen nicht größer wird :grin:
     
  • redbeauty
    redbeauty (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    23 Februar 2009
    #20
    :grin: Ja das stimmt allerdings.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste