Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel hält die Liebe aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *Sunrise*, 18 Juni 2010.

  1. *Sunrise*
    Gast
    0
    .....
     
    #1
    *Sunrise*, 18 Juni 2010
  2. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Hmm ich weiß nicht, ist schwer zu sagen als jemand der euch nicht kennt.
    Ich finde 5 Monate sind wirklich keine lange Zeit, das ist ja eher noch der Anfang einer Beziehung, wenn man da schon viel Stress und Streit hat ist das meiner Meinung nach nicht so ideal. Vielleicht solltet ihr euch einfach mal zusammen setzen und schauen was euch so stört und was man ändern kann. Ohne reden wird sich nichts bessern.
     
    #2
    User 96994, 18 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Man kann Geschehenes verzeihen/vergeben, aber nicht vergessen und auf Dauer auch nicht verdrängen.
     
    #3
    xoxo, 18 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel hält Liebe
babybrow
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2013
20 Antworten
sybilleguler79
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 November 2010
1 Antworten
Fisch17
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2007
9 Antworten