Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • R4iDER93
    R4iDER93 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    31
    0
    Single
    18 Juni 2010

Kondom Wie viel hält so ein Reservoir aus?

Hey

hab vor längerer zeit mal n kondom drübergetan und dann masturbiert.

schon nach dem lusttropfen war er sehr voll, da der bei mir sehr ausgeprägt ist :grin:

dann noch der orgasmus nach 20 minuten selbstbefriedigung. ne richtige salve.

dann war ordentlich druck auf dem ding.

wie viel hält sowas eigentlich aus? kann das platzen?

hab mir dann vorgestellt wie das beim sex ist, da is des ja auch ganz voll, dann gleich aufhören und kondom runter? :O

is ja doof ;D

• Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    18 Juni 2010
    Ich würde sagen, das hält schon ne Menge aus...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HdVAi_DFo2Q"]YouTube- Abgaskondom[/nomedia]

• krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    18 Juni 2010
    Blas so ein Kondom mal auf. Das wird größer als ein Luftballon bis es platzt. :zwinker:

• donmartin
    Gast
    1.903
    18 Juni 2010
    Wieviel Liter Luft muss ein Kondom mindestens aushalten, bevor es platzt?
    Wieviel Wasser passt in ein Kodom?

Bei sachgemäßem Gebrauch (beim Auspacken oder Verkehr/SB) brauchst du keine Angst haben....
    Sollte dir das nicht reichen, kannst du besondere Analkondome verwenden, die eine dickere Wandstärke haben.

Kondomführerschein

• munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 Juni 2010
    Ich denke, du kannst der Forschung und Kondom-Industrie ruhig trauen (wenn du es richtig handhabst) und bist sicherlich -bei Millionen täglich verwendeter Verhüterli- kein ungewöhnlicher Einzelfall, bei dem das Sperma nicht mehr ins Kondom passt und deshalb platzt.

Allerdings sollte das Kondom aus Sicherheitsgründen immer gewechselt werden, wenn man beim Geschlechtsverkehr abgespritzt hat. Egal, wie blöd du das findest.

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2010
    Wenn Du beim Sex gekommen bist, solltest Du in der Tat nicht mehr lange verweilen, sondern Penis samt Kondom rausziehen.
    Und zwar aus dem Grund, dass nach dem Kommen der Penis ja erschlafft und dann Sperma aus dem dann nicht mehr so prall gefüllten Kondom rinnen kann.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste