Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel habt ihr gerne?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lukeee, 2 März 2006.

  1. Lukeee
    Gast
    0
    Mögt ihr es gerne wenn eurer Freund oder der Junge der von euch was will (also vielleicht mal der zukünftige Freund) viele Komplimente macht und euch oft eine SMS schreibt?
    Oder braucht ihr dann eher ruhe oder habt den Eindruck der ist ja anhänglich oder was auch immer?
     
    #1
    Lukeee, 2 März 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also ich mag es sehr gerne einer frau komplimente zu machen!aber aus erfahrung hab ich mitbekommen das man es net übertreiben sollte und auch net zu anhänglich sein sollte!
     
    #2
    User 12216, 2 März 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mag Komplimente - und das tut wahrscheinlich irgendwo jede Frau - wenn sie ernst gemeint sind und ich nicht den Eindruck habe, dass derjenige das nur sagt, um sich einzuschleimen oder das zu jeder x-beliebigen sagt.

    Bevor mich jemand mit übertriebenen Komplimenten und SMS bombardiert, kann er damit dann lieber etwas sparsamer umgehen und es nur in den Situationen anbringen, wo es passt und er es auch so meint.

    Ich finde, zu viele Liebesbekundungen und Komplimente wirken schnell unglaubwürdig, ich mag es auch gerne, wenn er mir nonverbal zu verstehen gibt, dass er mich mag.

    SMS mag ich generell nicht mehr so gern, weil ich dann oft den Zwang habe, etwas antworten zu müssen. Mal eine liebe SMS (nicht zu schnulzig und keine abgelutschten SMS-Sprüche :wuerg: ) ist was schönes, aber nicht 30 am Tag.
     
    #3
    Chocolate, 2 März 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ein gesundes Mittelmaß ist wie bei so vielen Sachen auch hier am besten.
     
    #4
    User 34605, 2 März 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    um mich zu überzeugen muss sie einfach nur starke gefühle haben und ich es irgendwie sehen können..
    komplimente.. naja..soo tol bin ich ja auch wieder nicht.. würd mich fragen ob sie ganz normal ist :grin: :grin:
     
    #5
    büschel, 2 März 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also man soll es nicht übertreiben, dann nervt es schon mit dem SMS.

    Lieber eine Aufmerksamkeit anderer Art, als ständig mit Floskeln rum dreschen.
     
    #6
    flip1977, 2 März 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich kannte mal nen Typen, der hat mich mit SMS bombardiert. Und wenn ich mal ne halbe Stunde Rad gefahren bin, wo ich mein Handy natürlich nicht mit schlepp, hatte ich 3 SMS aufm Handy. "Hallo Sternchen, wie gehts?". "Hey, hab ich was falsch gemacht? Du antwortest nicht...". "Ich fühl mich jetzt so schlecht. Wenn ich was falsch gemacht hab, entschuldige ich mich dafür"... tststs. Hat tierisch genervt.

    Mein Freund hat genau das richtige Maß getroffen. Er hat hin und wieder was hören lassen, nicht zu oft, aber schon regelmäßig. Auch mit den Komplimenten hat ers gut getroffen. Ich mag schon Komplimente, aber nicht mehr als 2 die Woche *gggg
     
    #7
    Dreamerin, 2 März 2006
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich liebe Komplimente, solange sie ehrlich gemeint sind.....:zwinker: Das ist Balsam für die Seele!
     
    #8
    Powerlady, 2 März 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Klingt wie mein Exfreund... :zwinker:
     
    #9
    Chocolate, 2 März 2006
  10. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also übertrieben viel muss es nicht sein, das wirkt dann auch schnell künstlich.

    Aber so Abends, wenn beide in getrennten Betten liegen und dann kommt auf einmal eine SMS:
    "Ich vermiss dich total, mir fehlt hier richtig was zum kuscheln... Freu mich schon auf unsern gemeinsamen Urlaub... Ich denk an dich, schlaf gut und träum was Heißes...I.L.D."
    sowas find' ich absolut schön...:herz: :herz: :herz:
     
    #10
    Ambergray, 2 März 2006
  11. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also am Anfang einer Beziehung bzw. davor kann ich nicht genug davon bekommen...ich bin sehr unsicher, was Zuneigung eines anderen Menschen mir gegenüber betrifft und so brauche ich viel Bestätigung bis ich mich wirklich fallen lassen kann...
    Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ich diesen Menschen auch mag und mir mit ihm eine Beziehung vorstellen kann...ist das nicht so, will ich auch keine SMS :zwinker:
    Wenn man dann schon länger zusammen ist, freue ich mich natürlich auch über süße SMS hin und wieder, aber man sollte es dann nicht übertreiben - sonst sind Sachen wie "Ich hab dich lieb" oder "Ich liebe dich" nicht mehr so wertvoll, da man sie dauernd hört...
     
    #11
    Kexi, 2 März 2006
  12. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich mag, wenn mein Freund anhänglich ist.
    Sowas wie Dreamerin beschrieben hat kann ich allerdings nicht ausstehen... aber soweit denke ich gar nicht, wenn ich "anhänglich" denke... das ist für mich irgendwie nur lästig und sonst nichts. Mit anhänglich meine ich glaube ich nur, dass er sich ein bisschen öfter meldet als ich. Dass er mir SMS schreibt und wenn ich nicht antworte, vielleicht irgendwann noch eins (nach 5h, nicht nach 5 min), dass er mich anruft, dass er mich sehen will, wenn wir Zeit haben, dass er mir immer zeigt und auch sagt, dass er mich lieb hat :smile: Und natürlich dass er geduldig erträgt, dass ich, wenn wir uns sehen, ständig Körperkontakt haben will.

    Ich mag auch, wenn ein Mann, der was von mir will UND VON DEM ICH AUCH WAS WILL, sich öfter mal meldet.

    Wenn jemand was von mir will und ich von ihm nicht und ich ihm das gesagt habe, dann finde ich es schon lästig, wenn er es ganz selten wieder versucht.
     
    #12
    User 15848, 2 März 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Schrecklich, schrecklich, schrecklich...

    Er hieß Christof und war Soldat... :cry: :zwinker:
     
    #13
    Dreamerin, 2 März 2006
  14. chanta
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Komplimente sind doch immer was schönes. Und stärken das Selbstvertrauen. Aber nur wenn sie wirklich ernst gemeint sind und sich nicht dauern wiederholen. Ein wenig kreaktiv darfs schon sein... ;-)
     
    #14
    chanta, 3 März 2006
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Allgemein hab ich nix dagegen.
    Natürlich freu ich mich über eine liebe SMS oder ein n Kompliment.
    Aber wes muss wohl dosiert bleiben.
    Sonst nervts irgendwann.
     
    #15
    User 12616, 3 März 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ich freu mich darüber. Wenn es allerdings zu oft vorkommt, lutscht es sich aus/fängt an zu nerven.
     
    #16
    glashaus, 3 März 2006
  17. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Allerdings!
    Bei mir hieß er Carsten und war Bankkaufmann...scheint da mehrere Sorten von zu geben... :cry: :zwinker:
     
    #17
    Chocolate, 3 März 2006
  18. Sexy_Bitch
    Sexy_Bitch (32)
    Benutzer gesperrt
    24
    0
    0
    Single
    Hey,
    ja welche Frau hört denn nich gerne mal ein Kompliment?
    Ich meine, wenn man dann irgendwann jeden tag das selbe zu ohren bekommt ist das ja auch nix besonderes oder schönes mehr!
    Aber sonst hab ich auch nix gegen! :smile:


    L.G. Sexy_Bitch
     
    #18
    Sexy_Bitch, 21 März 2006
  19. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ich kanns nicht oft genug hören...
    aber vielleicht sag ich das auch nur weil es einfach zu selten passiert, zu oft würde mir wahrscheinlich auch auf die nerven gehen mit der zeit
     
    #19
    SchwarzerEngel, 21 März 2006
  20. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Das trifft bei mir auch zu.

    Aber bitte Komplimente wohl dosiert einsetzen, nicht übertreiben und auch nicht zu anhänglich sein. Ich persönlich kann sowas sonst sehr schlecht einschätzen und mir kommen leichte Zweifel an dem Wahrheitsgehalt.
     
    #20
    fragment, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel habt gerne
sternenwolke
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2014
138 Antworten
3oos
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 April 2013
4 Antworten
larive
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2012
39 Antworten