Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    25 Oktober 2008
    #1

    Wie viel % homosexuell findet ihr euch selber?

    Ich habe irgendwo gelesen, dass fast jeder Mensch latent über mehr oder weniger homoerotische Komponenten verfüge, auch wenn die wenigstens diese bewusst wahrnehmen. Also kann kaum jemand sagen, ich bin 100 % heterosexuell oder 100 % homosexuell, sondern meistens sei es eine Mischung davon.
    Wie viel % homosexuell findet ihr euch selber, wenn ich mal so fragen darf?
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    26 Oktober 2008
    #2
    na dann bin ich wohl die ausnahme. ich habe absolut kein interesse an irgendwelchen sexuellen handlungen mit einer frau.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    26 Oktober 2008
    #3
    vllt 20% ?
    naja das heist aber auch nicht, dass ich Interesse an Handlungen hab ... (mich turn es nicht an, aber es würde mich auch nicht sehr toll abturnen ... oder finde es auch nicht gar eklig wie die meisten )
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    26 Oktober 2008
    #4
    Das ist schwer zu sagen. In der Pubertät war es so Fifty-Fifty
    also 50 % schwul

    Seither habe ich mich nie mehr in ein männliches Wesen verliebt.
    also 100 % hetero

    Aber ich bin körperlich so programmiert dass mich ein Mann wahrscheinlich leichter sexuell befriedigen kann, also 70% schwul.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    26 Oktober 2008
    #5
    0 Prozent.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    26 Oktober 2008
    #6
    99% :zwinker:
     
  • User 84434
    Sehr bekannt hier
    804
    178
    503
    nicht angegeben
    26 Oktober 2008
    #7
    --------------------------
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2008
    #8
    gute 20 % - 30 % denke ich
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Oktober 2008
    #9
    Aber warum klicken einige Frauen bei "bin m" an? :ratlos:
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2008
    #10
    Null Interesse an Frauen.
     
  • Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    113
    29
    nicht angegeben
    26 Oktober 2008
    #11
    Hatte schonmal was mit einer Frau, doch richtige Beziehung nur mit einem Mann
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    26 Oktober 2008
    #12
    Ich würde mal zu 0% bis allerhöchstens 5% tendieren, sofern es schon als homosexuell gilt, wenn man auch männliche Körper ästhetisch finden kann (was für mich aber nichts mit Homosequalität zu tun hat, so lange man sich nichts mit einem Mann vorstellen kann).
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2008
    #13
    Ich halte nicht viel von dieser "Jeder ist doch irgendwo bi"-Geschichte. Mag ja sein, dass es bisexuelle Leute gibt, aber es sollte auch akzeptiert werden, wenn jemand absolut homo oder hetero ist.

    Ich für meinen Teil: 150% schwul.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2008
    #14
    weil ich nicht gesehen habe, dass es da unterschiede gibt ;-)

    habe einfach das niedrigste genommen, weil ich 0% homo bin. wenn dann bi, aber das höchstens zu 20%.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Oktober 2008
    #15
    Jetzt übertreibst du aber etwas :grin: Bist du ein Frauenhasser?
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2008
    #16
    Nö, ich finde Frauen sind nette Wesen und ich zähle einige davon zu meinen guten Freunden. Dennoch wirken sie auf mich sexuell 150% unattraktiv.

    Okay, 150% schwul ist vielleicht etwas viel, ich wollte nur mögliche Zweifel im Keim ersticken. :engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Oktober 2008
    #17
    Sag das nochmal :angryfire
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    26 Oktober 2008
    #18
    Na das hast du gut geschafft:zwinker:

    Wo ist das Probelm da für dich? Dann baggern wir dich immerhin nicht an
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    26 Oktober 2008
    #19
    Ob nun ein Mann Frauen absolut sexuell unattraktiv findet oder eine Frau ist doch egal oder? :ratlos:

    Ich kann sagen, dass ich einige Frauen attraktiv finde, aber sexuell attraktiv? Nein.
    Ich habe mich früher gefragt, wie es wohl wäre mal eine Frau zu küssen, weil ich manche Gesichter hübsch fand, aber der Rest vom Körper störte mich bereits in dieser Zeit.
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.466
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    26 Oktober 2008
    #20
    Dennoch wirken sie auf MICH sexuell 150% unattraktiv.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste