Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel ist Schönheit wert?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von susa27, 14 März 2006.

1. susa27
    Gast
    0
    Nicht das Schönheit nur leiden will, warum muss sie auch noch so irrsinnig teuer sein?

susa27, 14 März 2006
  2. pia_bln
    Gast
    0
    Hähä

Ich habe mir heute die aktuelle Glamour gekauft und fand darin eine ganze Menge brauchbarer Gutscheine, z.B. einen Lippenstift von Bobbi Brown, Lipliner von YSL usw. Damit kannst du dich für den nächsten Sommer eindecken ;-)

pia_bln, 14 März 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Gutscheine???

Chocolate, 14 März 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    äh. sorry, ich beantworte mal nur so die frage die als überschrift steht:

nix!!!

schönheit kann man nicht kaufen und auch nicht im spiegel sehen. :zwinker:

User 38494, 14 März 2006
  5. silke72
    Gast
    0
    Ihr Gooddie-Abgreiferinnen..!! :grin: Ich setzte auf natürliche Schönheit :drool:

silke72, 23 März 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Willst du damit sagen, dass Schönheit Lippenstift, Schminke, Klamotten, Schuhe und Taschen sind oder wie?

Für mich ist Schönheit das, was man an sich NICHT verändern kann. Das, was kein Pulli kaschieren kann. Man kann seine Schönheit höchstens unterstreichen.

Ich finde, es gibt Menschen, die sehen sogar ohne Schminke, ohne Taschen und in Jesuslatschen schön aus... das sind die wirklichen Schönheiten :tongue: Und es gibt auch welche, die können machen was sie wollen und bleiben einfach nur "nicht das gelbe vom Ei". :grin:

Dreamerin, 23 März 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich bezahl nichts für sachen die irgendwie mit styling zu tun haben 8was hier ja irgendwie mit schönheit gemeint is) von daher,... :grin:

Sonata Arctica, 23 März 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Schönheit setzt sich für mich aus dem Genmaterial was man so mitgekriegt hat, guter Pflege und geschicktem Styling zusammen.

Und die gute Pflege und das schicke Styling hauen ganz schön rein wenn man so bodenlos gierig ist wie ich....*seufz*

Piratin, 23 März 2006
  9. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Das unterschreib ich jetzt mal so. :smile:

Mein Wohlbefinden hängt zwar nicht ausschliesslich, aber doch zu einem grossen Teil von meinem Aussehen ab und dieses ist mir auch einige Ausgaben wert. Sobald ich mich hässlich, schlecht angezogen und ungepflegt fühle, geht auch die Ausstrahlung flöten. :zwinker:

Cariad, 23 März 2006
  10. silke72
    Gast
    0
    @ Dreamerin: Ich meine bestimmt nicht, dass Schönheit aus "Lippenstift, Schminke, Klamotten, Schuhen" besteht - dann könnten Männer ja gar nicht schön sein, außer den paar Metrosexuellen :grin: :drool: :tongue:

silke72, 24 März 2006
  11. anal-invader
    0
    Tja, Silke...

50€ Aufschlag für gute Ernährung
    25€ Studio
    60€ Supplemente
    40-60€ Roids/Stoff

0€ Schminke/Beautykrimskrams

Glaub mal, wie schön ich mich fühle :smile:...

anal-invader, 25 März 2006
  12. silke72
    Gast
    0
    @ a-i: vielleicht bin ich von gestern, aber was sind roids? :ratlos:

silke72, 27 März 2006
  13. anal-invader
    0
    Muss man nicht wissen. Sind spezielle Hormone die den Muskelaufbau begünstigen z.B. modifiziertes Testosteron o.A..

Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass ich "Schönheit" als etwas definiere, was der Körper selbst produziert. Dazu brauchen auch genug Frauen kein Makeup sondern einfach nur ein wenig Sport und gute Ernährung... Eventuell sollte man einfach mehr in seine Gesundheit investieren - wer gesund ist, ist auch schön...

anal-invader, 27 März 2006
  14. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    LOL

roids ist umgangsprachlich und aus dem englischen und es steht für Anabolika

Nicht-hormonelle muskelaufbauende Substanzen

Lez, 28 März 2006
  15. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Wieviel ist Schönheit wert?

hm das ist ne gute frage, ich denke das man es nie so genau sagen kann bzw wie man Schönheit definiert. Die Medien beieinflussen uns fast zu 100 % was das Schönheitsideal angeht, leider das schlimme an der sache ist dass das Schönheitsideal von Jahr zu Jahr sich verschiebt und diese Leute die das dann immer mitmachen sehr bemitleidenswerte Menschen sind. Jeder ist wie er ist und mit Sport kann man sich auch schon ziehmlich verändern.
    Jeder Mensch hat was schönes an sich egal wer es liegt immer im Auge des betrachters. Aber wie schon gesagt wird unser Verstand manipuliert durch die gewaltige macht der Medien,es gab ja mal ne Zeit wo Glatze voll "in" war und jetzt kreht kein Hahn mehr danach jetzt sind die halbschwulis sogenannte "Metrosexuelle" Menschen interessant und "in" tja was will man machen, am besten drauf scheissen :zwinker:

Ich meine in extrem Fällen allso wenn sich jemand absolut nicht in seiner Haut wohlfült kann ich es verstehen das Menschen sich operieren lassen aber wenn kein gravierender Anlass hierfür besteht kann ich nur mit dem Kopf schüttel.:kopfschue

dr.dom, 28 März 2006
  16. anal-invader
    0
    Was haben sie dir in's Frühstück gekippt? Roid meint die Endsilbe von Steroid. Den rest darfste HIER selbst nachlesen, Kumpel.

Darüber, dass sie nicht NUR den Einsatz als Anabolikum erfahren bin ich mir auch bewusst; glaub' mir, ich habe genug Literatur verschlungen, bis ich mich selbst an solche Dinge gewagt habe...

Vergiss das bitte...

anal-invader, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...