Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel Kontakt mit einer Freundin?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WhiteShadow, 1 Juni 2008.

  1. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich habe eine Frau ausm Internet kennen gelernt und wir verstehen uns sehr gut. Wir haben uns noch nie gesehen wegen 900 km Entfernung. Sie will schauen ob sie einen freien Tag bekommt damit sie mich besuchen kann wenn ich in ihrer Nähe bin. Ok was heißt Nähe es wären immer noch 400 km und das wäre erst im August.

    Die eigentliche Frage: Wie viel Kontakt ist normal mit einer Freundin? Würde sagen kommt immer drauf an wie das Verhältnis ist. Wir haben täglich Kontakt und seit ein paar Monaten mal ein Tag heute wo wir noch kein Kontakt haben. Ok wüsste evtl. einen Grund, denn sie muss viel lernen, aber irgendwie ist das gerade schon komisches Gefühl. Ich weiß bin verrückt.

    Nur eine Beziehung könnte daraus doch nie werden wegen 900 km Entfernung. Haben bisher nur Bilder von uns gesehen.
     
    #1
    WhiteShadow, 1 Juni 2008
  2. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe deine Frage nicht so ganz...
    Wenn du dich über den häufigen Kontakt mit ihr freust und sie sich auch, dann gibt es da doch keine Regelung wie viel oder wie wenig :zwinker:
    Und nur weil ihr 900km auseinander wohnt, kann auch eine Beziehung funktionieren.
    Ich habe 2 1/2 Jahre lang eine Fernbeziehung geführt (gut, bei mir waren es "nur" 400km), aber wenn man das wirklich will, dann schafft man das auch.

    Verrückt würde ich dich nicht nennen; es gibt viele Leute denen es so geht wie dir, kenne ich noch von mir :zwinker:
    Vllt magst du sie einfach nur total und freust dich jedes Mal, wenn sie dir schreibt.
    Schreibt ihr nur oder telefoniert ihr auch; und vllt kannst du sie ja auch selbst einmal fragen, ob sie sich freut, jeden Tag mit dir zu schreiben oder ob ihr das zu viel ist :zwinker:
     
    #2
    Kuscheltier, 2 Juni 2008
  3. WhiteShadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Stunde später als ich das Thema hier erstellt habe, hat sie mich gefragt wo ich denn wäre, weil ich habe ein Chat erstellt und ich war dort nicht. Sie war wohl ziemlich ärgerlich das ich da nicht drinnen war, obwohl ich on war. Frauen muss Mann glaube ich nicht verstehen :zwinker:

    Und das hat bei euch 2 1/2 Jahre geklappt mit 400 km Fernbeziehung? Bei uns sind es 900 km und ich finde das ist viel zu weit. Sind mal eben 11 Stunden im Zug und sie hat nicht das nötige Kleingeld mal eben nach DE zu fahren.
     
    #3
    WhiteShadow, 2 Juni 2008
  4. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, es hat geklappt, aber es waren auch nur eine Std mit dem Auto und 2 Std mit dem Zug (NRW - Berlin) und mit Bahncard war das ganz erträglich (ca. 150 - 200€ im Jahr für Fahrkarten).
    Wenn sie nicht in D lebt, ist das natürlich nicht so toll, aber wohnt ihr nicht beide vllt in der Nähe einer großen Stadt? Fliegen ist heutzutage ja auch billiger geworden und ich habe meinen Freund auch nur jede Ferien (alle 2 Monate) gesehen; man muss sich ja nicht gleich jedes Wochenende sehen :zwinker:
     
    #4
    Kuscheltier, 2 Juni 2008
  5. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Sie wohnt nicht in deutschland? woher kommt sie wenn ich fragen darf?

    PS: Auch ich führe gerade fernbeziehung das haut mich um *seufz*
     
    #5
    Billy Fresh, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Kontakt Freundin
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Hartgespielt
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2015
17 Antworten
web1
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2015
4 Antworten