Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel Kontakt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 18anna4, 19 Juni 2007.

?

Wie viel Kontakt zum Partner/Partnerin?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 Juli 2007
  1. wirklich jeden Tag

    34 Stimme(n)
    43,0%
  2. überwiegend jeden Tag, vielleicht mit kleinen Ausnahmen

    31 Stimme(n)
    39,2%
  3. nicht jeden Tag, aber schon regelmäßig (jeden 2. odr 3.)

    8 Stimme(n)
    10,1%
  4. unregelmäßig

    6 Stimme(n)
    7,6%
  1. 18anna4
    Gast
    0
    Hallo,

    mir ist heute aufgefallen, dass es in den 9 Monaten meiner Beziehung keinen einzigen Tag gab, an dem wir keinen Kontakt hatten.

    Wollt mal fragen wie das bei euch so ist? Also habt ihr auch jeden Tag Kontakt (Treffen, Telefon oder Internet) zu eurem Partner, oder gibt es auch mal Zeiten wo ihr tagelang nichts vom anderen hört?

    Kann sein, dass es so eine Umfrage schon mal gab, war aber zu faul um die ganzen Ergenisse aus der Suchfunktion anzugucken :zwinker:
     
    #1
    18anna4, 19 Juni 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    seit über 10 jahren haben wir es geschafft mindestens einmal am tag kontakt in irgendeiner weise miteinander zu haben. :zwinker:
     
    #2
    User 38494, 19 Juni 2007
  3. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Na ja, wenn man zusammen wohnt, dann hat man eigentlich zwangsläufig jeden Tag Kontakt - es sei denn, man unternimmt mal was allein.
    Kommt seltener mal vor, dass ich allein über's Wochenende wegfahre - irgendwohin, wo er keine Lust drauf hat. :zwinker:
    Aber ansonsten ist man eben täglich in Kontakt - klar. Und gerade zu Beginn der Beziehung war's wirklich jeden Tag. Ich fand's damals ganz furchtbar, als er dann ne Woche auf Abifahrt war. Da waren wir ca. ein halbes Jahr zusammen. Inzwischen wär's mal ne ganz angenehme Abwechslung. :tongue:
     
    #3
    User 71015, 19 Juni 2007
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Sollte ich irgendwann mal das Gefühl kriegen, dass ich jemanden jeden Tag um mich haben will, dann ist das wohl die große Liebe. Bisher wollte ich das nie und habe mir meine Zeit für mich auch genommen. Also spätestens nach drei Tagen in Folge Kontakt, musste ich meine Ruhe haben für mindestens einen Tag. :ratlos:
     
    #4
    Knalltüte, 19 Juni 2007
  5. HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie sehen uns nur am WE aber das reicht mir auch meistens aus...
    weil mein Freund is echt so ne klette der geht gar nicht mehr von mir weg
    das ist manchmal schon nervig da hab ich wenigstens unter der Woche meine ruhe
     
    #5
    HoNeYsChAtZ_91, 19 Juni 2007
  6. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Auch wenn der Kontakt nur aus einem "hi" im ICQ besteht?

    Wir haben jeden Tag Kontakt, von einem Satz im ICQ bis hin zu 24h aufeinanderhocken.
    Sehen tun wir uns allerdings nur alle paar Monate.
     
    #6
    *nevyn*, 19 Juni 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir haben jeden tag kontakt, wir sehn uns zwar nicht immer, aber wir telefonieren und texten im messenger, außer, wenn er ohne mich wohin fährt (zb ins ausland oder zu seinen eltern, die wohnen 700 km weit weg).
     
    #7
    CCFly, 19 Juni 2007
  8. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #8
    Larissa333, 19 Juni 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 19 Juni 2007
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wir hatten und haben immer mal wieder ein, zwei Tage Pause ohne Telefon oder Sims. Nicht oft, aber es kommt vor.
     
    #10
    Miss_Marple, 19 Juni 2007
  11. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Überwiegend die meisten Tage.
    Manchmal kommt es vor das er lang arbeiten muss oder noch im Fitnessstudio ist, dann will er mich nicht wecken wenns später wird, geh recht früh schlafen. Dann hören oder sehen wir uns nicht.

    Das kommt aber zum Glück nicht allzu oft vor.
     
    #11
    Kleine Wolke, 19 Juni 2007
  12. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    also ich hattte auch immer pause 2-4 tage
     
    #12
    diemaus2006, 19 Juni 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Manchmal haben wir eine woche lang jeden tag kontakt, da telefonieren wir dann stundenlang und dann gibt es zeiten in denen schreiben wir uns nur mal kurz ne sms-kommt auch schon mal vor das wir 1-2 tage keinen kontakt haben-was mich nicht stört, im gegenteil ich brauche freiraum und er arbeitet viel. Wir mögen das halt so! :smile:
     
    #13
    User 75021, 19 Juni 2007
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, jeden tag muss nicht sein, vor allem nicht, wenn es kommunikativ nicht so ganz einfach ist, etwa wenn nicht beide Festnetz haben, kein Internet zuhause etc. Aber länger als ein Tag Kontaktpause sollte es nicht sein, da werd ich unruhig und will einfach kurz wissen, obs dem anderne gut geht.
     
    #14
    Ginny, 19 Juni 2007
  15. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Durch eine Fernbeziehung ist täglicher kontakt ziemlich schwer, vor allem wenn beide ziemlichen Stress haben. kommt schonmal vor das man 2-3 nichts von dem anderem hört bis auf eine SMS oder Email, aber dafür wird am 4 Tag denn sehr lange gesprochen. Fahre aber bald mit ihm 9 Tage in den Urlaub. Nach solchen Dingen muss ich aber dann noch intensiv mit ihm Kontakt haben. Wenn er z.B Sonntags fährt is er noch keine stunde weg und er bekommt eine "vermiss dich"-SMS :tongue:
     
    #15
    die jule, 19 Juni 2007
  16. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich hatte ich meine Partner nie wirklich im ICQ. :ratlos:
    Ich hab halt gerne meine Ruhe.
     
    #16
    Knalltüte, 19 Juni 2007
  17. milchfee
    Gast
    0
    Es gibt (zuviele) Tage, an denen wir keinen Kontakt haben. Ansonsten meist per SMS, manchmal Telefon oder MSN. Wenns geht, dann sehen wir uns auch unter der Woche mal, ansonsten bloss am Wochenende.
    Ich muss sagen, dass ich damit je länger je weniger klarkomme und es irgendwie trotzdem nicht ändern kann..
     
    #17
    milchfee, 19 Juni 2007
  18. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also da wir ne Fernbeziehung führen, er oft auf Geschäftsreise ist und ich manchmal unmenschliche Arbeitszeiten habe, hören wir eher unregelmäßig voneinander, so alle 3-4 Tage, manchmal auch öfter wenn wir mehr Zeit haben. Und alle 1-2 wochen sehen wir uns übers Wochenende. Ich finde das aber auch voll okay so, ich müsste jetzt nicht jeden Tag mit meinem Freund aufeinanderhängen, bzw. jeden Tag stundenlang mit ihm telefonieren... Ich denk da eher wie Knalltüte *handreich*
     
    #18
    B*WitchedX, 19 Juni 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mein ex und ich hatten meistens unregelmaessigen kontakt. lag daran, dass er im irak war. um zu telefonieren muss man super lange anstehen, nicht ueberall gibt es webca,s und wenn ein soldat stirbt, wird das internet fuer 2 - 3 tage abgekapselt und man hoert null voneinander. tage der hoelle an die man sich nie gewoehnt. es gab also durchaus tage, an denen wir keinen kontakt hatten.
     
    #19
    xoxo, 20 Juni 2007
  20. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wir haben eigentlich jeden Tag, seitdem wir uns kennen, Kontakt. Während unserer Fernbeziehung haben wir jeden Tag telefoniert. Und seit wir zusammenwohnen bleibt uns ja nix anderes übrig. :zwinker:
     
    #20
    User 37900, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Kontakt
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
12 Antworten
Doisac
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2016
84 Antworten
Pktom
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Januar 2015
14 Antworten
Test