• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie viel Penis kann eine Frau auf nehemen

P
Benutzer12307  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es wird viel über dei Penisgröe gesprochen, hat den scon einmal eines von euch mal nachgemessen tief die Scheide ist
 
K
Benutzer2188  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist unterschiedlich.
Ergibt sich aus den Dimensionen der Frau.
Einen Durchschnitt kann ich Dir nicht sagen.
Hinzu kommt ja, das sie dehnbar ist und soweit ich weiß, auch in die Länge.
 
B
Benutzer Gast
  • #3
wie stellst du dir das vor? Mit dem Lineal rein oder was?
huebscher.gif
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
-BlackFalcon- schrieb:
wie stellst du dir das vor? Mit dem Lineal rein oder was?
huebscher.gif

*gg* wollt ich wenn ich ehrlich bin immer schon mal probieren wie "lang" ich eigentlich bin.
hab mich aber nicht getraut, werd mich auch nicht traun - so sehr intressierts mich dann doch nicht :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • #5
eigentlich sollt's so was wie nen Mess- oder LinealDildo geben :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • #6
Bunnylein, mußt doch kein Lineal nehmen.

Nimm was anderes, soweit es geht, und dann hältst du beim Rausziehen einfach direkt am Ausgang den Finger auf den Punkt und mißt es nach.

Ergebnisse bitte :blablabla :bier:
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hab das rein zufällig ;-) bei meiner Liebsten schon mal gemessen. Sie hat´s erschreckt, mich beeindruckt. 17cm (bei aximaler Erregung)
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
@banane
womit hast du gemessen? und bist du dann nicht an den muttermund gestoßen? tut doch weh...

@elKatzo
schon, aber ändert ja nix. hab ja bammel davor dass ich hinten anstoße und es weh tut...
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
@bunnylein

hab nen schönen weichen Dildo genommen, bei maxialer Erregung ganz eingeführt und gemessen... :zwinker:
 
E
Benutzer Gast
  • #10
bunnylein schrieb:
@elKatzo
schon, aber ändert ja nix. hab ja bammel davor dass ich hinten anstoße und es weh tut...

Du musst es ja nicht mit aller Wucht reinrammen....selbst du wirst ein wenig Gefühl in deinem Arm und deiner Hand haben... ;-)

Laut meinem Anatomie-Buch ist die Vagina 8-12 cm lang....
 
S
Benutzer Gast
  • #11
evi schrieb:
Laut meinem Anatomie-Buch ist die Vagina 8-12 cm lang....

nicht länger? hätte ich aber gedacht.so kommt´s mir zumindest immer vor...!

liebe grüße, der stern :!:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #12
Der Gedanke, sie sei länger kommt ja daher, dass die Gebärmutter nach hinten "ausweicht", wenn man mehr Platz braucht. So gesehen kann man also schon was tiefer einführen, aber zur Vagina selbst gehört ja nicht mehr die Gebärmutterhöhle. Und wenn man so anstößt, dass es wirklich weh tut, pikst man schon in die Gebärmutter selbst, das ist dann nicht das Ende der Vagina sondern noch tiefer. *michinmeinerErklärungverhedder* Hoff, das war noch verständlich *s*
 
S
Benutzer Gast
  • #13
danke für diese ausführliche, wissenschaftlich fundieret und experimentell bestätigte erklärung!!! :link:

liebe grüße, der stern :!:
 
E
Benutzer Gast
  • #14
evi schrieb:
Du musst es ja nicht mit aller Wucht reinrammen....selbst du wirst ein wenig Gefühl in deinem Arm und deiner Hand haben... ;-)
:tongue:

Hehe, Bunnylein, die Grobmotorikerin :zwinker: :bier:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #15
Sorry, ging nicht einfacher... *sfg*
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
@ evi
...selbst du wirst gefühl haben...???
hmmm - soll ich jetzt beleidigt sein?


aber dank SottoVoce´s ausführlicher beschreibung lass ich das experiment lieber... tut ja schon vom lesen weh :zwinker:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #17
Na, wenn Du vorsichtig bist, tust Dir aber nicht weh und schadest Dir auch nicht. Hast danach halt gemessen, wie viel Länge Du in Dir aufnehmen kannst. *s* Habs selber aber nie probiert. (Wobei ich jetzt auch neugierig wär... *sfg*)
 
E
Benutzer Gast
  • #18
nein, bunnylein....nicht beleidigt sein....war nicht böse gemeint.... :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren