Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel Privatfotos zeigt ihr in euren StudiVZ-Alben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr viele Privatfotos von euch in euren Alben von StudiVZ? Können alle diese Fotos auch einsehen oder nur eure "Freunde"? Und was für Fotos würdet ihr dort nicht zeigen?
     
    #1
    Theresamaus, 5 März 2009
  2. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich zeige alle Fotos, aber nur Freunde dürfen sie einsehen.
     
    #2
    Purzelmaus, 5 März 2009
  3. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    0

    Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen erweitern.
     
    #3
    Clocks, 5 März 2009
  4. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Ein Profilbild, mehr auch nicht. Bin auch auf keinem Bild was ein anderer reingestellt hat.
     
    #4
    IamAllAloneHere, 6 März 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine Alben kann jeder anschaun.
     
    #5
    krava, 6 März 2009
  6. Joppi
    Gast
    0
    Da steht weder mein richtiger Name, noch ein gescheites Profilbild und dementsprechend natürlich auch keine Bilder. Aber eigentlich nutze ich es eh nicht mehr..
     
    #6
    Joppi, 6 März 2009
  7. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Och hab viele Privatfotos bei studivz und jeder kann sie angucken. Solange ich auf keinem Foto nackig rumrenne oder in einer peinlichen Situation begebe, seh ich kein Problem, warum andere sie nicht sehen dürften.
     
    #7
    taffy, 6 März 2009
  8. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    hab viele fotoalben mit pivatfotos die aber nur für meine Freunde zugänglich sind
     
    #8
    angelherz88, 6 März 2009
  9. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Naja, ich habe nur ein Album, sind auch nur Urlaubsfotos. Die kann aber auch jeder sehen.
     
    #9
    Deepstar, 9 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Privatfotos zeigt
blatzer
Umfrage-Forum Forum
7 Juni 2011
43 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.