Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prowalka
    Prowalka (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2006
    #1

    Wie viel Sex braucht ihr?

    Meine Freundin will täglich Sex, ist das normal? Wie häufig braucht ihr denn Sex?
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #2
    "normal" gibt es nicht. Manche wollen eben täglich sex und anderen reicht es alle paar wochen. Oftmals ist es aber so, dass man am Anfang einer Beziehung noch mehr sex will und es so langsam aber sicher seltener wird!
     
  • *lolly*
    Gast
    0
    22 Dezember 2006
    #3
    Seh ich auch so...
    Also ich kanns mir nicht aussuchen, weil ich meinen Freund nur am Wochenende sehe:tongue:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2006
    #4
    Am besten täglich. Aber ich weiß nicht, wie das im Falle einer "normalen" Beziehung wäre, wahrscheinlich würde es dann alle 2-3 Tage reichen (reine Vermutung).
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #5
    was ist schon "normal", ich halte es meinetwegen monate ohne aus.
     
  • Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #6
    --------------
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #7
    Ich ficke lieber seltener, dafür ausgiebig mit allen Drum und Dran ,als dass ich jeden Tag 'ne 0815-Nummer von 5 Minuten schiebe.

    Normal ist alles, was BEIDE wollen...leider ist es aber oftmals so, dass sich irgendwann die gemeinsamen Sexinteressen verschieben und sich deshalb Unzufriedenheit bemerkbar macht.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    23 Dezember 2006
    #8
    verschiedene studienorte, also sehen wir uns alle zwei wochen mal...da haben wir dann je nach lust und laune guten, ausgiebigen sex. manchmal reichen wenige male, die dann dafür megamäßig sind.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #9
    Für deine Freundin scheint es normal zu sein. Freu dich doch einfach darüber.

    Mal möchte ich täglich mehrmals Sex und dann gibt es auch Phasen in denen ich eine Zeit lang gar kein Sex möchte, weil ich einfach keine Lust darauf habe.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    23 Dezember 2006
    #10
    So 1 x die Woche in Etwa.
     
  • Texterin
    Texterin (36)
    Benutzer gesperrt
    124
    0
    0
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #11
    Meine Antwort!
    Obwohl er sich im Moment noch nicht so richtig traut!:geknickt:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    23 Dezember 2006
    #12
    Täglich muss nicht sein, dann ist es irgendwie ziemliche Routine.
    Wir sehen uns nur am Wochenende, haben da manchmal 1x Sex, manchmal 3x - je nachdem was wir beide wollen. :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    23 Dezember 2006
    #13
    So ist es bei uns auch :smile:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #14
    Ich würde sagen das variiert. Mal so mal so! :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #15
    also ich brauch nicht unbedingt täglich sex, und ohne gehts auch mal nen monat - nur eben äußerst ungern!
    am liebsten hätte ich täglich sex, 'brauch' es aber nicht und meist ist es auch nicht so häufig.
    aber mindestens einmal die woche sollte schon sein, wenn's geht.

    aber wie kommt ihr drauf, dass ausgiebiger und abwechslungsreicher sex nur stattfinden kann, wenn er seltener ist???
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    23 Dezember 2006
    #16
    ich brauch 1-2 die woche sex um glücklich zu sein, andere seltener oder öfter. das muss jedes paar für sich entscheiden und da kann man kein "normal" definieren.
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    23 Dezember 2006
    #17
    Hmm, in letzter Zeit hatte ich stressbedingt seltener Lust, so 2 Mal die Woche. Aber manchmal könnt's schon öfter sein.
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2006
    #18
    Die Fragestellung klingt ja schon nach Sexsucht :grin: Brauchen tue ich Sex garnicht, aber wenn wir Lust dazu haben dann machen wir es eben, das ist immer unterschiedlich wie oft. Entzugserscheinungen hatte ich bisher keine :smile:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 Dezember 2006
    #19
    Das variiert. Manchmal wünsche ich mir täglich Sex oder sexuelle Handlungen (dazu zähle ich aber hier mal nicht nur den reinen GV, OV oder "Handbetrieb" :zwinker: tun es dann auch), dann hab ich wieder so viel Stress, dass ich mit 1-2 Mal in der Woche zufrieden bin.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    23 Dezember 2006
    #20
    doch, ich hatte definitiv schon welche! gibt's doch net, dass ihr immer genug sex habt, so wie ihr es euch wünscht...!?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste