Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel Sex ist normal?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Pink Bunny, 4 Mai 2006.

  1. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Is mir n bissl peinlich diese Frage zu stellen, aber letztens ist bei mir und meinen Freundinen mal wider das Thema Sex aufgekommen. Da meinte eine meiner Freundinen das zu viel Sex auch nicht gut ist, weil das auf dauer langweilig wird und am Ende die Beziehung kaput geht (eigendlich ne dummen Idee find ich:kopfschue ) Da wurde ich n bissl Neugierig und hab sie mal gefragt was für sie und die anderen viel bedeutet und da kam von fast allen die gleiche Antwort: drei mal (an einem Tag)
    Da war ich schon ein wenig besorgt, denn wenn ich mit meinem Freund "romantisch:drool: " werde, machen wirs aus so um die drei mal. Als ich das meiner freundin sagte, meinte sie das das nicht normal wäre und das auf kurz oder lang die Beziehung drunter leidet:cry: . Is das wirklich so? ist das nicht normal? Hab ja eigendlich meinen großen Spaß dran.

    Danke schon mal im Vorraus:grin:
     
    #1
    Pink Bunny, 4 Mai 2006
  2. Paul!!!
    Gast
    0
    ist voll in ordnung denke ich, ihr habt doch nicht jeden tag drei mal sex oder
     
    #2
    Paul!!!, 4 Mai 2006
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Solange es noch Spaß macht ... irgendwann wird es wahrscheinlich automatisch weniger, ohne dass ihr es wirklich merkt.
     
    #3
    darkangel001, 4 Mai 2006
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    also wir haben nicht jeden Tag sex Das wär ja auch ein wenig zu anstrengend:zwinker: Es ist eher so ein mal die Woche würd ich sagen (so genau weiß ich das gar nicht)
    Ich hab meiner Freundin ja auch gesagt das wir grad frisch verliebt sind und das schätze ich ganz normal ist. Da hat sie mich aber nur mit nem sehr frawürdigen Blick angeschaut.
     
    #4
    Pink Bunny, 4 Mai 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Klar ist das normal am Anfang. Da kann man doch kaum die Finger voneinander lassen. Und wenn ihr dann länger zusammen seid, flaut das Interesse etwas ab ... dann ist es mal mehr mal weniger ... vollkommen normal halt. :zwinker:
     
    #5
    darkangel001, 4 Mai 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum möchte hier eigentlich jeder normal sein? Ich finde man sollte das (und auch so oft) machen wie es einem gefällt. Viel, wenig, normal Sex. Das kann alles auf die Beziehung gehen. So lange ihr beide damit klar kommt oder wenigstens drüber reden könnt ist alles grün.
    Mein Tipp: Mach so weiter wie du dich wohl fühlst und geniesse es!
     
    #6
    Bandyt, 4 Mai 2006
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also du hast nicht 3 mal sex pro tag und das 7 mal die woche?
    das find ich für mich n bisschen viel!! :zwinker:
    aber jedem das seine, wenns einer/eine braucht kann er/sie das machen, wenn der andere auch will :zwinker:.
    normal ist hier garnichts!
    alles ist ahnsichts sache.
     
    #7
    Sheilyn, 4 Mai 2006
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ich dneke auch, es gibt da kein patent-rezept, wieviel sex 'gut' oder 'normal' ist. solange ihr beide lust aufeinander habt, und den sex genießt, ist es doch vollkommen in ordnung. es ist doch absoluter schwachsinn, extra weniger sex zu haben, damit es längerfristig 'gut bleibt', ist doch total bescheuert.

    genießt es, und habt spaß dran!
     
    #8
    Marsupilami, 4 Mai 2006
  9. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Normal sein wird völlig überbewertet und ist zudem relativ.
    Macht, wie ihr es für richtig hält. Ihr sollt glücklich sein, nicht die anderen.
     
    #9
    Kleine Wolke, 4 Mai 2006
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Bin ja auch seehr glücklich, musste mich doch nur sehr über meine Freundin wundern. Meinungen sind ja nunmal verschieden
     
    #10
    Pink Bunny, 4 Mai 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist das normal. Und vor allem bei Sex finde ich, dass man sich nicht nach anderen richten sollte (außer dem eigenen Partner). Denn man hat einfach zu viele unterschiedliche Vorlieben, als dass man da mit jedem auf einen Nenner kommen könnte. Wenn es für dich okay so ist und ihr Spaß habt, dann ist das vollkommen in Ordnung so! Abgesehen davon bedeutet häufiger Sex nicht automatisch, dass die Beziehung zum Schluss kaputtgeht - man kann sich ja auch bemühen, Abwechslung reinzubringen.
     
    #11
    Kuri, 4 Mai 2006
  12. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sie meinte eher täglich 3x-das geht sich bei euch täglich aus (habt ihr sonst nix zu tun :grin: )
    ansonsten..wer will schon normal sein?!
     
    #12
    starshine85, 4 Mai 2006
  13. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich kann da nur sagen was ist normal? Engt Euch nicht unnötig ein. Wenn es aber mal weniger wird dann muss man es auch akzeptieren.
     
    #13
    flip1977, 4 Mai 2006
  14. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ich meinte eigendlich nicht das wir es jeden Tag machen. Sondern das wir es 3 mal wenn wir es machen:zwinker:
     
    #14
    Pink Bunny, 4 Mai 2006
  15. D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    hey...

    sag deinen Freundinnen, dass das bei jedem anders ist.

    Als ich mit meienr Freundin 2 Wochen zusammen war, haben wir es auch mal an einem tag 6 mal gemacht udn nun schaffen wir es meisens nur am We, wei lkwir uns auch nur meistens dann sehen...

    Jedenfalls lieben wir uns immernoch wie am ersten Tag.

    Von daher: MAcht es so oft ihr wollt, hauptsache ihr betrügt und hintergeht keinen...
     
    #15
    D@_King_No.1, 4 Mai 2006
  16. Poiz
    Gast
    0
    mach dir da nix draus, ist humbug...

    selbst wenn ihr 3 mal am tag 7 tage die woche sex hättet, wäre es kein problem .. solang es spass macht.

    aber bei 3 mal hin und wieder .. erst recht kein problem ..
     
    #16
    Poiz, 4 Mai 2006
  17. lazy.j
    lazy.j (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    geeenau


    so seh ich das auch! was is denn heutzutage schon 'normal' :tongue:

    p.s. so eigentlich fast jeden tag bei uns und manchmal auch mehrmals am tag.... :grin:
     
    #17
    lazy.j, 4 Mai 2006
  18. rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Von 0 - 5mal innerhalb von 24 Std war bei uns schon alles dabei.

    Aber ob das normal ist... ka und who cares ?
     
    #18
    rummelöper, 5 Mai 2006
  19. --the one--
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    kinderkacke.
    entweder muss man komplett merkbefreit oder eben ziemlich unreif sein um so einen müll zu verzapfen bzw. ihn zu glauben.
    sorry, musste raus:tongue:

    macht das was euch spaß macht. genau das macht euch auch glücklich.
    sex der beiden spaß macht wird eurer beziehung mit sicherheit nicht schaden. nicht alles glauben was einem erzählt wird:zwinker:
     
    #19
    --the one--, 5 Mai 2006
  20. anal-invader
    0
    Ich glaube kaum, dass Sex einer Beziehung schaden könnte. Im gegenteil, ich meine es ist viel mehr förderlich, als alles Andere!

    Bin 4 Jahre mit der gleichen Frau zusammen und es klappt noch alles wunderbar, haha. Es gab Zeiten, da hatten wir's 4x und häufiger täglich; hingegen aber auch andere mit "nur" 1-2x die Woche. Mach dir keinen Kopf und verschwende keine überflüssigen Gedanken. Wenn ihr Lust habt, dann macht es!
     
    #20
    anal-invader, 5 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Sex normal
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 August 2016
59 Antworten
La Vida Loca
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
30 Antworten