Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel Solarium ist sexy???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hot-ass84, 20 Dezember 2005.

  1. hot-ass84
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Richtig braun - ein wenig braun - oder gar nicht braun?!? was meint ihr ist am erotischsten. ich geh so 1mal im monat ins solarium, mehr wegen der entspannung, da ich im sommer viel bräune tanke. bin allerdings am überlegen, ob ich öfters gehen sollte ... wie ist bei euch?
     
    #1
    hot-ass84, 20 Dezember 2005
  2. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Ich finde es am eritischsten, wenn jemand in der Sonne lag und eine natürliche Bräune hat. Von solarium und Bräunungscremes halte ich gar nichts. Es ist normal, dass man im Winter blass ist und das macht für mich jemanden nicht mehr oder weniger sexy.
     
    #2
    User 22358, 20 Dezember 2005
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wieso willst du noch brauner werden? Das reicht doch...

    Solariumbräune kann ziemlich häßlich sein, von den Hautschäden und verschnellertem Alterungsprozess ganz zu schweigen...
     
    #3
    SexySellerie, 20 Dezember 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seh ich auch so.
    Vor allem weil man meist sehr genau unterscheiden kann, wer im Urlaub war und wer bloß im Solarium.
    Ich mag sowieso blasse Haut mit Sommersprossen lieber, egal ob Winter oder Sommer :herz:
     
    #4
    Numina, 20 Dezember 2005
  5. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ich kann zwar dein Pic nicht sehn, aber abgesehen davon dass es den Alterprozess wie schon erwähnt beschleunigt usw (Ich mein is eh dein kaffee :link: ) find ich bräune im Winter absolut nicht erotisch.... :wuerg: Alle leute sind etwas blasser, die Haut is einfach so weil die sonne weg is und dann kommen manche Proloweiber mit dem ärger grauslichen braun daher ich find das einfach nur hässlich :rolleyes2
     
    #5
    Neugierix, 20 Dezember 2005
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich gehe auch ab und zu ins solarium und ich finde meine bräune sexy :link: :zwinker:
     
    #6
    *soulfly*, 20 Dezember 2005
  7. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Ich find unnatürliche Bräune im Winter einfach nur zum Kotzen :rolleyes2
     
    #7
    Neugierix, 20 Dezember 2005
  8. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Wenn die Bräune vom Assitoaster kommt, sieht man das auch. Sieht nicht natürlich aus. Find ich nicht erotisch.
    Außerdem: Nach ganz braun kommt ganz weiß.. wegen Hautkrebs.


    cu
     
    #8
    mubitsche, 20 Dezember 2005
  9. Attax-girl
    Attax-girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Soalrium ist schön und gut so lange mans nicht übertreibt!!!
    Wenn ich dann manche Mädels mit riesen Solariumflecken am Rücken sehe, frage ich mich wirklich was schöner is: so ein Fleck oder weiße Haut! Wobei ich zur weißen Haut tendiere!!!
     
    #9
    Attax-girl, 20 Dezember 2005
  10. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab sehr helle Haut und werde im Grunde nur sehr minimal braun, wenn überhaupt. Mich störts nicht, und übermäßige Bräune find ich auch nicht schön. Wenn jemand im Sommer braun wird, okay, dann siehts auch natürlich aus. Persönlich mag ich helle Typen aber mehr.
     
    #10
    *engelchen...*, 20 Dezember 2005
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Solang einem Solariumbesuch die Akne nicht zugrunde liegt, find ich das man die Dinger abschaffen sollte..


    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 20 Dezember 2005
  12. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei Mädels finde ich eigentlich komplett bleich sehr nett anzusehen.
     
    #12
    Trogdor, 20 Dezember 2005
  13. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    über erotik kann man ja bekanntlich streiten, über hautkrebs nicht. (solarium ist ja nicht gerade ein krebs killer)
     
    #13
    karl_l, 20 Dezember 2005
  14. Fränky
    Fränky (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Solarium...Vergiss das.

    Ich ''kenne'' (eigentlich nur vom sehn her) ein Mädchen, das schon mit 15 sehr oft sich unter's Licht legt. Na..Ihre Haut sieht ein bisschen aus, wie die einer Schildkröte. Darauf kippt sie dann Unmengen von Makeup. Es ist einfach todhässlich, ja, fast schon ekelhaft, wenn man sie sieht und dann darüber nachdenkt.

    Lass das einfach. Oder ist es so schwer, sich so zu akzeptieren, wie man ist ?
    Es ist echt krank, wie viele Menschen in allen Ecken nachhelfen müssen
     
    #14
    Fränky, 20 Dezember 2005
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Solange man es nicht übertreibt, sieht das meist sehr gut aus. Ich war immer sehr blass und seit letztem Winter gehe ich regelmäßig ins Soli. Ich sehe wesentlich gesünder und besser aus.
     
    #15
    User 18889, 20 Dezember 2005
  16. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    @Maria88 wie oft gehst du denn dann?
     
    #16
    Nightbee_222, 21 Dezember 2005
  17. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Solariumbräune find ich definitiv unsexy. Außerdem alterst du schneller, siehst schneller verblüht aus ^^.

    Ich mag aber eh mehr so den blassen Typ bei Mädels :drool:
     
    #17
    electrolite, 21 Dezember 2005
  18. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man es nicht übertreibt, gegen akne kann es sehr gut helfen (wie auch natürliches sonnenlicht)! und wenn mans nicht übertreibt, kannauch mal ein bisschen farbe als abwechslung schön sein. aber mehr so "gelegenheits-bräuner"... d.h. in vielen bädern, thermen usw gibt es solarien, und wenn sich da halt jemand mal drunterlegt (ich auch), find ich das nicht schlimm. ich würde jetzt nie in ein solariumstudio gehen, winter ist nunmal winter, aber so bei gelegenheit, 1 - 2 mal pro winter... tuns doch die meisten, und ist es sicher nicht gefährlich.
     
    #18
    hechel, 21 Dezember 2005
  19. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich finde eine angenehme blässe immernoch am schönsten. Alles was über die natürliche Bräune vom Sommer hinausgeht find ich unschön.

    CU
    Balu
     
    #19
    Der_Balu, 21 Dezember 2005
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Naja, ich bin von Natur aus ein Schneewittchen und fühle mich besser wenn ich so einmal in der Woche die Sonnenbank beehre. Ich sehe sonst nämlich immer ein bisschen kränklich aus.

    PS: was sollen denn Solariumflecken sein?!?
     
    #20
    Piratin, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Solarium sexy
Salentinalecce
Lifestyle & Sport Forum
20 Juni 2014
5 Antworten
nirvanagirlie
Lifestyle & Sport Forum
5 August 2012
2 Antworten
lillimay
Lifestyle & Sport Forum
22 Januar 2012
15 Antworten