Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #1

    Wie viel Sperma ist normal ?

    Hallo,

    eine Bekannte meinte , das bei mir sooooo viel Sperma kommen würde......

    Was ist denn mormal?
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #2
    Etwas noch egaleres wirds nicht geben. Der eine tröpfelt, hustet oder spuckt kurz, der andere hat halt "mehr zu geben"...

    Solange du den Raum nicht überflutest, ists ok. Keine Sorge.
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #3
    und das von ner Frau... weißt ja gut bescheid :tongue:

    kann dir aber nur recht geben... :>
     
  • Mini-Mieze
    Gast
    0
    5 August 2005
    #4
    leer
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 August 2005
    #5
    was heißt denn soooo viel?
    is echt nicht auf von der tagesform, also wie man(n) drauf is, abhängig?
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    5 August 2005
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    5 August 2005
    #7
    ich denk es kommt drauf an wie sehr man(n) erregt ist und wann er das letzte mal abgespritzt hat :tongue:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    5 August 2005
    #8
    Jo, dem stimm ich zu, ist bei mir auch so. Manchmal kommt eben wenig aber wenn man richtig geil ist kann da schon mal richtig viel rauskommen.

    evil
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    5 August 2005
    #9
    Das ist wahrlich ein Argument. :tongue:

    Das Lässt sich wohl kaum generalisieren. Das unterscheidet sich, wie die Haarfarbe, die Körpergrösse oder die Stimme und wird zusätzlich durch Faktoren wie Flüssigkeitsaufnahme, Stress, Errektionsdauer, Zeitpunkt der letzten Ejakualation und dergleichen Beeinflusst.
     
  • fr.mercury
    fr.mercury (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    5 August 2005
    #10

    Auf jeden Fall!
     
  • alien8
    alien8 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    5 August 2005
    #11
    ROFL!!!
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    5 August 2005
    #12
    Hab ma irgendwo gehört, dass es ungefähr ein Teelöffel voll Sperma beim Orgasmus ist. Kommt bei mir ungefähr hin.
     
  • MicrowaveDave
    0
    6 August 2005
    #13
    Das ist mal wieder so eine Sache, wo Normalwert mit Mittelwert verwechselt wird.

    Will sagen: das Ejakulat ist Produkt einer lebensunwichtigen Körperfunktion. Niemand stirbt, weil er zu wenig oder zu viel ejakuliert (es sei denn, er ertränkt seine Freundin beim Blowjob...).

    Und hier einen repräsentativen Mittelwert feststellen zu können ist genau so wenig möglich wie interessant.

    Vielleicht wollte der Threadstarter ja auch nur fragen, wieviel andere so ejakulieren - nun, Volumina von Flüssigkeiten werden oft sehr falsch geschätzt. (ist es eine Mioon - oder ein Dutzend...?)

    Nur meine 2 Eurocent ;-)
     
  • AustrianGirl
    0
    6 August 2005
    #14
    ....
     
  • 6 August 2005
    #15
    lach

    Würde mich auch mal interessieren, woher eine "bekannte" sowas weiß :tongue:

    Na ja,
    ist echt immer unterschiedlich und kommt natürlich darauf an, wie oft man davor schon gekommen ist und wann der letzte Schuss war.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 August 2005
    #16
    Mich intressiert es echt nicht. das ist wirklich nicht wichtig.
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #17
    Woher sie es weiß ?

    Ich hab es ihr gezeigt ... wie wohl sonst ?

    Wie viel ????

    Deutlich mehr als der "Teelöffel"

    Und es ist fast immer so viel , wie das , was sie gesehen hat.
    Manchmal weniger , aber nicht wirklich ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste