Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel Sperma kommt eigentlich raus ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von der Graf, 12 November 2005.

1. der Graf
    Gast
    0
    Also hier meine frage :
    wie ihr sehen könnt bin ich ja erst 12 (wohl einer der jüngsten hier )
    und ich onaniere so 5mal in der woche !!
    da es in meinem Alter ja noch nicht ganz klar is ob ich (schon)
    Sperma produziere, bin ich mir in dieser sache eben nicht sicher !
    Nach der Selbstbefriedigung ist zwar ein feuter "flck" auf dem betttuch aber da ist nicht so richtig viel ! also nicht so wirklich das man das trocknen müsste ! in der bravo zum beispiel steht aba das da so ziemlich viel rauskommt ! bei mir ist das eher so als wenn man beide Daumen aneinander hält !bin ich jetzt zeugungsfähig oder nicht ????

bidde schreibt ma schnell

der Graf, 12 November 2005
  2. Dollwitsch
    Gast
    0
    boha wie war das nochmal. Ein Mann kan höchstens einen Teelöffel ,,fülle´´. Ich glaube nicht das du schon Zeugungsfähig bist. Isses durchsichtig oder weißlich?

Dollwitsch, 12 November 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    zwischen 2- 6 ml :zwinker:

*lupus*, 12 November 2005
  4. der Graf
    Gast
    0
    ähm also das is eher dursichtig ! aba auch nicht klar ! also will heißen weiß nicht so genau !!
    aba ich denke auch eher das ich noch nicht zeugungsfähig bin !!

noch mal ein kleiner anhang !!

Bitte schreibt noch mal eure meinung dazu !!

*sehr intressiert*

der Graf, 12 November 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Aus Wikipedia:
    Bei der Ejakulation werden ca. 2 bis 6 ml Sperma mit von Mann zu Mann oder Ejakulation zu Ejakulation sehr unterschiedlicher Geschwindigkeit über koordinierte Kontraktionen des Nebenhodengangs (ductus epidedymidis), des Samenleiters (ductus deferens), der Bläschendrüse (vesicula seminalis), Prostata und Harnröhre (urethra) sowie über die Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur über die äußere Harnröhrenöffnung meist in mehreren Fraktionen - entsprechend der reflexgesteuerten Muskeltätigkeit - ausgestoßen, wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 30 Millionen Spermien enthält.

Die Anzahl Spermien bleibt mehr oder weniger gleich. Wenn du allerdings regelmässig einen Samenerguss hast, kann allerdings die Samenflüssigkeit leicht abnehmen. Das heisst, das Ejakulat wird dann einfach fester. Entsprechend wird auch das Tuch nicht so feucht.

q:, 12 November 2005
  6. knacker
    Gast
    0

Hat das auch etwas zu tun ob es beim Samenerguss spritzt oder tropft? :ratlos:

knacker, 13 November 2005
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Soweit ich weiß nicht. Das hängt doch auch mit der Erregung zusammen, oder? Je erregter mein Freund ist, desto doller spritzt es. Und bei manchen tropft es wohl immer nur und spritzt nie wirklich.

User 18889, 13 November 2005
  8. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Also es ist so, dass die Spemienanzahl in der Samenflüssigkeit immer relativ gleich bleibt. Die macht aber nur etwas 5% der Samenflüssigkeit aus. Der Rest kommt aus den verschiedenen Drüse, hauptsächlich der Prostata.
    Das Zeug aus der Prostata ist das weißliche in Ejakulat. Das Sekret aus der Prostata wird während der Stimulation produziert. D.h. je länger die Stimulation, umso mehr Ejakulat!

Wenn Du also nur wenig abspritzt kann man daraus nicht auf Deine zeugungsfähigkeit schließen.

viele Grüße
    S

Schwester S, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...