Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetJolie
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #1

    Wie viel Sperma?

    Hey,

    Wollt mal fragen wie viel Sperma so bei euch (bzw. eurem Freund :zwinker: ) pro Orgasmus kommt!?
    Also bei meinem Freund ist es immer son guter "Schluck", keine Ahnung wie man das beschreiben soll :grin:
    Würd mich ma interessieren ob das so der Durchschnitt is :tongue:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #2
    2- 6 ml sind normal :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #3
    43,8539458394 ml.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #4
    Kommt drauf an wie enthaltsam er die Tage davor war oder wie lang ich ihn vorher gequält hab! Einmal wars so viel, dass es mir, als ich schlucken wollte, wieder aus ner Nase raus kam:ratlos:

    LG Angel_Hof
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 Mai 2006
    #5

    iiiih! *LOL*


    Ähm, ja... ich weiß nicht wieviel das ist.
    Ist schon ne ganze Menge. :grin:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #6
    ja, nen kleiner schluck. find das auch süß, wenns nur so raus läuft, also nicht spritzt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #7
    :eek:
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #8
    Das ist ja unterschiedlich... Wenn man(n) vorher längere Zeit "geil" ist und nicht zum Schuss kommt, kann sich schon ne ganze Menge ansammeln...:engel:
    Ansonsten denke ich ein "Schluck" ist ganz passend...:smile:
     
  • büschel
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #9
    das ist doch immer unterschiedlich.. manch mal wenig.. manchmal fragt man sich wo das ganze zeug überhaupt gelagert werden konnte..:eek:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    10 Mai 2006
    #10
    Nicht ganz passend, aber ;-) :

    Das ist mir letztes Wochenende doch tatsächlich im angetrunkenden Zustand mit einen B-57 Drink passiert. Ihr wisst schon diese kleinen Kurzen die man vorher anzündet und dann mit einem kurzen Strohhalm austrinkt.

    Danach war die Nase gut desinfiziert, wiederliches Gefühl ... mehr zusammenhänge stell ich mir jetzt aber lieber nicht vor.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #11
    Total unterschiedlich, aber nie besonders viel oder besonders wenig.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #12
    Kann ich so nicht sagen... is ja auch unterschiedlich
     
  • Vodo
    Vodo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #13
    4dl Sperma? :schuettel glaub ich nicht wirklich, wohl vertippt!?
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    10 Mai 2006
    #14
    Lol...
    43,8539458394 ml. := "Ich hab noch nie nachgemessen. Warum sollte ich auch, so ein Quatsch!"
     
  • eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #15
    hä??????????

    ähm stimmt nicht ganz passend ausserdem ähm...... :ratlos: das sind keine B-57 sondern B-52 (5+2) fifty two ja.... 222222222 nicht 7 *grrrrrrrrrrrrr* *g*
     
  • Viech
    Viech (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #16
    soviel wie bei anderen auch...
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    10 Mai 2006
    #17
    Mein Freund sagt imer etwas von 93645234468264 Kinder!:tongue:
    Typisch für ihn!
    Im ernst jetzt! Bei ihm ist es so wie bei anderen auch!
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #18
    bei meinen ex kam immer so viel raus , bildet man sich aber sicher nur ein das es viel is
     
  • Vodo
    Vodo (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Verheiratet
    10 Mai 2006
    #19
    Sorry, hab falsch gerechnet 400ml sind 4dl, aber ca. ~43ml sind auch sehr viel!?
     
  • studi23mz
    studi23mz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #20
    mh, hängt natürlich stark davon ab, wie lange davor pause:zwinker:
    aber tee- bis esslöffel voll dürfte es sein. keine ahnung, hab`s noch nit gemessen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste