Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel Stunden Schlaf????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pheonix, 26 September 2002.

  1. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallöle...ich wollte mal fragen wie viele stundnen ihr am tage (respektiev in der nacht) überhaupt schlaft und wann ihr dann aufsteht

    UND vor was macht ihr um fit zu werden ??? ganz normaler Kaffe oder Kopf-in-eiskaltes-Wasser-reintauch???

    also bei mir ist es so, dass ich wegen ihrgendeinem grund nicht mehr vor halb 1 nachts einschlafen kann..da ich leider um 20 nach 6 aufstehen muss schlaf ich weniger als 6stunden, fühle ich mich aber trotzdem fit....ich leber sozusagen mit der müdigkeit und habe gelernt damit umzuggehen..klingt komisch ist aber so
     
    #1
    Pheonix, 26 September 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich schlaf total unregelmäßig. Manchmal 4 Std manchmal aber dann auch 12. Teilweise schlaf ich nur alle 2 Tage, je nachdem wie fit ich mich noch fühl. Zum wach werden brauch ich, wenn ich genug geschlafen hab nichts, wenn ich zwangsweise aufstehen musste reicht ne Kippe und n Schluck Cola.
     
    #2
    stubsi, 26 September 2002
  3. bw42
    Gast
    0
    Ich schlafe meistens so um die 7 Stunden. um wach zu werden stehe ich eine Stunde früher auf, damit ich genügend Zeit habe um wach zu werden. Kaffee und ähnliche Drogen kann ich morgens nicht ab, da krieg ich dir Krise, wenn dieser Duft durch die Wohnung zieht.
     
    #3
    bw42, 26 September 2002
  4. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zusätzliche frage:
    geht ihr noch zur schule, d.h. müsst ihr am nächsten morgen noch fit sein?
    zwingt ihr euch früh ins bett zu gehen, damit ihr viel schlaf habt?????
     
    #4
    Pheonix, 26 September 2002
  5. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Unterschiedlich...
    Wenn ich Vorlesungen hab sieht es bei mir ungefähr so aus wie bei Pheonix: um ca. 0:30 Uhr ins Bett und um ca. 6:15 raus...
    in den Semesterferien schwankt das sehr: mal von 1 oder halb 2 bis 8 oder 9, mal von 3 bis 10...
    Morgens brauch ich nen Kaffee, aber selbst das hilft nicht immer. Was aber immer hilft ist ein Kuss von meinem Schatz, da werd ich sofort wach... :grin:
     
    #5
    such-ender, 26 September 2002
  6. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich werde jetz auf jedenfall mal probieren einzuschlafen....habe mir nen film angeshen....bin aber immer noch nciht wirklich müde...werde in paar fragebögen ausfüllen *g*
     
    #6
    Pheonix, 27 September 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    hab mal unregelmäßig gnommen... weil sonst keins passt für mich.

    also am wohlsten fühl ich mich wenn ich lang schlafen kann... so an die 10 - 12 stunden is a feines zeiterl... :grin: natürlich geht das net immer, aber das is optimal find ich.
    s'teuferl hat mich net umsonst mal als "murmeltier" charakterisiert in so nem "wünsche-buch"... *ggg* (obwohl ich ja für katze gwesen wär *mecker* aber sowas soll ma ja net manipulieren... *gg*)
     
    #7
    succubi, 27 September 2002
  8. Engelchen212
    0
    Also ich gehe während der Woche zwischen 23.00 und 23.45Uhr ins Bett, stehe um sechs uhr wieder auf.
    Am Wochenende gehe ich dann morgens irgendwann mal schlafen, meist so um fünf uhr nachts, kann aber auch schon mal sieben uhr werden! Bin ja am Wochenende immer bei meinem Freund, da kommt es dann immer drauf an wo wir abends hingehen.
    Dann schlafen wir aber auch bis 13.00 oder 14.00 Uhr!
     
    #8
    Engelchen212, 27 September 2002
  9. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ahh schlafen...mein grosses Problem......

    ich schlafe eigentlich nicht weniger als 8 Stunden wenn möglich......meistens so 10-12h.......ich bin immer müde.......manchmal kann ich aber trotz aller Müdigkeit nicht schlafen und schlafe ne Nacht gar nicht oder nur 2-3 stunden, weil nix geht! Eigentlich schlafe ich fast immer ab morgens früh ein - versuche immer meinen Schlafrhythmus zu ändern um vernünftig abends gegen 12h oder so ins bett zu gehen.....aber nach ein paar Tage bin ich eh wieder die Nacht wach :frown:
     
    #9
    rincewind, 27 September 2002
  10. Cat
    Cat
    Gast
    0
    Verusche über 8 h Schlaf zu kommen wenn möglich. Am besten 9-10 Stunden. Dann bin auch richtig fit.
     
    #10
    Cat, 27 September 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    irgendwie kann ich dazu gar nix mehr hinzufügen....
    eigentlich nur noch so viel: in der woche schlaf ich viel zu wenig und hol den schlaf dann am we nach
     
    #11
    Beastie, 27 September 2002
  12. BiGbAdBoY
    Gast
    0
    Also während der Schulzeit schlafe ich grundsätzlich von 23 - 6 Uhr.

    An Wochenenden, wo ja immer Discotime ist, ist es in der Regel so 2 bis 10 Uhr :grin:
     
    #12
    BiGbAdBoY, 27 September 2002
  13. Feather
    Gast
    0
    ich schlafe vollkommen unregelmäßig, während der woche rund 5 stunden, am wochenende 14-16 (am stück)

    das gilt aber nicht wenn ich allein im bett bin :zwinker:

    und wach werden, das ist so eine geschichte.... ich war auch schon im komatösen schlaf als kind *g*
    ich bin totaler morgenmuffel, wecker schalte ich im schlaf aus, und überhaupt bin ich morgens so im trance, ich realisiere vielleicht was passiert aber mein gehirn sieht einfach nicht ein dass ich nun wach werden soll... naja, und beim schlafen habe ich auch oft mal ein auge offen ohne es zu merken :blablabla

    aber ohne hyperstarken kaffee bin ich auch am nachmittag noch schlaftrunken.....
     
    #13
    Feather, 27 September 2002
  14. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ich schlaffe im Moment eigentlich so gut wie garnicht (leider), normalerweise schlaff ich so 5-6 Stunden pro Nacht und ja ich muss morgens fit sein und arbeiten gehen....
     
    #14
    User 2070, 28 September 2002
  15. *BlackLady*
    0
    Bei mir ist es total unterschiedlich. In der Woche schlafe ich normalerweise zwischen 4 und 7 Stunden und am Wochenende auch mal 12.
     
    #15
    *BlackLady*, 28 September 2002
  16. GiRL83
    Gast
    0
    Also bei mir is es so, dass ich meistens nach 24 Uhr schlafen gehe und dann um 5 uhr oder so aufstehe. Manchmal auch erst um 6 Uhr. Ja, wenn ich keine Schule habe, dann gehe ich schon etwas später ins Bett.

    Ja, ich brauch eigentlich nichts, womit ich munter bleibe. Ich bin ein Nachtmensch, das sagen immer gute Freunde von mir. :grin:
     
    #16
    GiRL83, 28 September 2002
  17. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also bei mir beginnt die schlafenszeit eigentlich immer genau nach [​IMG] und morgens stehe ich so um 6. am wochenende is schonmal nachts um 2 oder 3 schluss aber dann stehe ich auch erst um 11 oder so auf.
     
    #17
    marcus84, 28 September 2002
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    also.. ich muss morgens meistens um 6:20 raus, wegen schule..

    ins bett komm ich in der woche meistens net vor 23 uhr, eher später.

    morgens bin ich dann meistens müde, die ganze schulzeit durch, zu hause gehts dann.

    nachmittags werd ichdann wieder müde..

    am WE komm ich mal ganz früh (vor 22h) ins bett, wenn ich zu müde bin, oder ganz spät.. aber länger als bis 8 uhr kann ich eigentlich dann nie schlafen.
    6,halb 7 ist auch schon mal drin, das längste in den ferien war ivelleicht halb 9.. wenns richtig spät wird.. 9.
    länger ist einfach nicht drin..

    lustig war letztens als die nacht der pyramiden war..
    ich war ab halb 4 wach.. nur halbe stunde schlaf von halb 6-6, und ich war den ganzen tag - sogar in der schule - hellwach.. wurd zwar abends etwas zeitiger müde.. aber nunja..

    sagen wir so: ich hab irgendwie ein komisches schlafverhalten
     
    #18
    MooonLight, 28 September 2002
  19. nelly
    Gast
    0
    hi,
    schlafe so ca 6 stunden, da gehts mir besser als würde ich 9 h schlafen.komme in letzter zeit auch ziemlich spät ins bett, kann halt nich einschlafen.gelegentlich mal lange pennen ist schon okay, bin aber eher ein frühaufsteher.da sind wir halt alle individuell.
    mfg
     
    #19
    nelly, 28 September 2002
  20. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da muss ich mir ja keine sorgen machen was mein (nicht vorhandener) schlafrythmus angeht....

    hatte irgendwie immer angst, dass sowas an die psyche geht oder irgendwelche andere probleme hervorruft (immer krank sein, kein immunsystem, keine aufmerksamkeit etc.) aber scheint weniger der fall zu sein :zwinker:
     
    #20
    Pheonix, 29 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Stunden Schlaf
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
Firebird
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2013
59 Antworten
Test