Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel Stunden verbringt Ihr am PC / hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von theromeo, 29 März 2005.

1. theromeo
    Gast
    0
    servus publikum,

mich würde mal interessieren, wie viel Stunden Ihr am Tag am PC und speziell hier im Forum verbringt. Bei manchen hab ich das Gefühl, sie sind hier immer online, egal ob Tag oder Nacht. Seit ich das Forum kenne gucke ich eigentlich mehrmals am Tag hier rein. Aber ich denke es hält sich noch in Grenzen.

Also ich fang mal an:

mein Pc läuft, naja sagen wir mal 10 stunden am Tag. Davon verbringe ich vielleicht 5 Stunden davor... (über den Tag verteilt). Und die Zeit im Forum sind immer nur paar minuten. Schätze ne viertel Stunde am Tag?!

Im Moment sind aber Semsterferien. Normal wäre das weniger.

Wie siehts bei euch aus?

theromeo, 29 März 2005
  2. Unter der Woche dürfte ich am Tag vielleicht so 3 Stunden am PC sein und am Wochenende so 4-5 Stunden! :gluecklic

Harry S.Stamper, 29 März 2005
  3. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein PC läuft durchschnittlich 23,8 Stunden pro Tag.

Hmm, je nach Laune bin ich halt auch dran. Mal nur ne Stunde pro Tag ... aber auchmal 24. Ist unterschiedlich.

Hier im Forum? Bin ja noch nicht sooo lange dabei. Ach jeden Tag mal die lustigesten Threads durchlesen ... dabei kann man sich schonmal verschätzen und nen paar Stunden gammeln. :smile2:

... Schlaf mein Kindchen, Schlafe ein ... Die Nacht, sie schaut zum Fenster rein ...
    Der Emrys :bandit:

Emrys, 29 März 2005
  4. mehlbombe
    Gast
    0
    ca 9h, 7-8h sitz ich davor und chatte entweder oder zocke. gibt aber halt auch tage wo man was vor hat und dann läuft der rechner nur 1h am tag.

mehlbombe, 29 März 2005
  5. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Also laufen tut er mehr oder minder von wo ich aufsteh (in WoG muss) bis ich schlafen geh. Wirklich davorhocken tu ich halt recht unterschiedlich. Wenn ich sonst nix zu tun hab und irgendwas zock oder DVD guck oder chatte oder wasweißich dann könnens schon mal so 10h am Tag oder auch mehr werden. Net am Stück, aber läppert sich halt so zusammen.
    Wenn ich sonst irgendwas halbwegs vernünftiges zu tun hab dann kuck ich halt alle 2-3 Stunden kurz in WoG und gut is.

User 29377, 29 März 2005
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Momentan sind Ferien, da hab ich sooo schön viel Zeit. Aber normalerweise sind's unter der Woche maximal 2 Stunden. Eher weniger. Manchmal gar nicht. Scheiß Schule. :angryfire

Angel4eva, 29 März 2005
  7. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Pc läuft ca 12 Stunden am Tag.
    Während der Schulzeit sitze ich abends vielleicht 2 Stunden dran, jetzt in den Ferien fast den ganzen Tag, weil ich die Facharbeit schreiben muss :flennen:
    Hängt auch stark vom Wetter ab.
    Gibt Zeiten, da bin ich nur ne 1/4 Stunde davor, weil ich einfach Besseres zu tun hab.

MoonaLisa, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...