Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel trinkt ihr so am Tag?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Buu, 26 Juni 2004.

?

Wie viel trinkt ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 6 Juli 2004
  1. unter 0,5l

    2 Stimme(n)
    3,2%
  2. 0,5l bis 1l

    8 Stimme(n)
    12,7%
  3. 1l bis1,5l

    14 Stimme(n)
    22,2%
  4. 1,5 bis open end

    39 Stimme(n)
    61,9%
  1. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Mich interessiert wie viel Flüssigkeit ihr so am Tag zu euch nehmt. Ich pack es selten über einen Liter...muss immer richtig kämpfen...


    LG Buu
     
    #1
    Buu, 26 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Im Moment so zwischen zwei und drei Liter.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 26 Juni 2004
  3. Hanghuhn
    Gast
    0
    ziemlich wenig. so genau weiß ich net.
     
    #3
    Hanghuhn, 26 Juni 2004
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    In der Woche immer mind. 2 Liter und am WE mal so mal so.

    Koch mir auf der Arbeit immer morgens ne Kanne Tee und nehme mir noch nen Saft mit. Zwing mich dann meistens, das bis zum Feierabend zu trinken. (Klappt nicht immer) Naja, somit habe ich dann oftmals schon die 2 Liter getrunken.
     
    #4
    gohenx, 26 Juni 2004
  5. Buu
    Buu (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    395
    103
    1
    Verheiratet
    Respekt!
    Das ist glaub ich nicht normal...zwei Liter...so viel durst hab ich nicht mal....komisch hab eigentlich nie durst :smile: ich muss echt mehr trinken, das ist ja echt ein Witz was ich da zu mir nehme...
     
    #5
    Buu, 26 Juni 2004
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Auf die Dauer kannst du vom zu wenigen trinken echt Nierenprobleme bekommen und das ist nicht angenehm...
     
    #6
    gohenx, 26 Juni 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn du genug Pfeffer und Salz zu Dir nimmst, dann wird Dein Körper schon ziemlich zu jammern beginnen, wenn Du net genug trinkst.. :zwinker:

    Man sollte vorallem lernen auf seinen eigenen Körper zu hören.. dann kann man garnet soviel falsch machen..

    LG.. Bärchen..
     
    #7
    Baerchen82, 26 Juni 2004
  8. das_kleine
    Gast
    0
    Hab jetzt mal 1-1,5 angeklickt, aber bei mir is es unterschiedlich und vor allem kommts auch darauf an was da ist und was ich trinke. Wenns nur Wasser ist, trinke ich am WE weniger als in der Woche. Wenn Punica Tropical da is....dann werdens auch schon mal 4 Liter am Tag....:grin:
     
    #8
    das_kleine, 26 Juni 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das problem hab ich auch, ich trink viel zu wenig, weiß ich auch, ich würde vom durst her nur ungefähr 0,3 l am tag trinken.
    ich denk auch einfach nicht dran.

    voll ungesund, ich krieg dadurch kopfschmerzen.

    aber ich gieß mit jetzt immer mehrmals tagsüber n glas apfelschorle ein, auch wenn ich keinen durst habe, stells mir in mein zimmer und nehm dann zwischendurch immer mal n paar schlucke.

    also komm ich mit viel anstrengung auf ungefähr 1 l am tag...

    immer noch zu wenig...
     
    #9
    JuliaB, 26 Juni 2004
  10. SchwarzeFee
    0
    Wenn es bei mir hoch kommt, trinke ich einen halben Liter am Tag.
    Meistens morgens ein Glas Milch und dann Abends nochmal ein Glas irgendwas anderes. Ich vergesse das TRinken einfach und hab auch keine Probleme damit wenig zu trinken (keine Kopfschmerzen oder so). Auch wenn Freunde und Familie immer wieder warnen.. ich brauche das einfach nicht so viel Flüssigkeit.
     
    #10
    SchwarzeFee, 26 Juni 2004
  11. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich trink ca. 3 - 8 Liter am Tag. Hängt davon ab, wieviel
    Sport ich gemacht habe. An heißen Tagen und stundenlangen
    Radtouren kann es schon mal auf 8 Liter gehen.

    so long
    Finalizer
     
    #11
    User 9402, 27 Juni 2004
  12. Korrekt, wenn ich zu wenig trinke, bekomme ich extreme Kopfschmerzen! Ich so mindestens 3 Liter am Tag, das meiste davon ist stilles Mineralwasser wie Volvic oder Evian. Am Wochenende, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin dann des öfteren Eistee! Aber den Löwenanteil stellt eindeutig Volvic dar, mindesten 2 Flaschen am Tag!
     
    #12
    Mister Nice Guy, 27 Juni 2004
  13. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also wenn ich in der Uni bin mache ich locker eine 1,5l Flasche Mineralwasser leer. Dann morgens ein Glas Tee, nachmittags eine große Tasse Cappuccino und dann abends noch ein bis zwei Gläser Tee.
    Also insgesamt so, etwas zwischen 2-3 Liter am Tag.

    Matthias
     
    #13
    MatzeDD, 27 Juni 2004
  14. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    trink auch viel zu wenig :/
    ich vergess es auch dauernd und hab absolut kein verlangen danach.
    eine 1,5l flasche hält/hielt bei mir zwischen 3 und 4 tagen.
    also allerhöchstens trink ich auch so 0,3l. traurig ..
    äußert sich dann ebenfalls in kopfschmerzen, müdigkeit usw.

    naaaja, mein schatz is mir da grad ein ansporn, weil ich z.Z. bei ihm schlafe und es dort dauernd was zu trinken gibt :smile:
     
    #14
    bamba, 27 Juni 2004
  15. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich muss auch immer aufpassen, das es nicht zu wenig ist. Wenn ich bewusst drauf achte komm ich so auf knapp drei Liter.

    Wenn ich aber abgelenkt bin und nicht drauf achte, dann kann es passieren das ich nur nen knappen Liter am Tag trinke. Viel zu wenig....ich weiß.
     
    #15
    Cora, 27 Juni 2004
  16. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ich trinke so 2-5 liter am tag.
    das ist exrem wichtig. nicht nur für das gehirn oder die nieren sondern auch für die haut.
    zuwenig trinken gibt falten!

    lg
    kerl



    ps.
    ich habe in allen autos mit den ich fahre 2x 1,5l flaschen "vitel" deponiert.
    das zeug schmeckt auch noch einigermassen wenn es von der sonne aufgeheizt worden ist.
     
    #16
    kerl, 27 Juni 2004
  17. bmw-power
    Gast
    0
    jeden abend 2 kannen grünen tee *lecker* und am tag verteilt noch sprudel
     
    #17
    bmw-power, 27 Juni 2004
  18. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich trink auch immer zu wenig. Wenn ich mich bemühe, schaff ich etwa 1-1,5 Liter pro Tag (Wasser, Saftschorle und Tee), wenn ich nicht drauf achte, sind's öfter mal nur 0,75 Liter. Aber ich hab mir fest vorgenommen, mich auf 2 Liter hochzuarbeiten.


    Übrigens, weil hier jemand Milch erwähnt hat ... Kaffee, Milch und schwarzer Tee zählen nicht zur Flüssigkeitszufuhr dazu, da Milch ein Nahrungsmittel ist und die anderen beiden durch das enthaltene Koffein/Teein dem Körper Flüssigkeit entziehen, statt ihm welche zuzuführen.
     
    #18
    User 4590, 27 Juni 2004
  19. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich trink so 3 bis dreieinhalb Liter am Tag. Anfangs war's ne
    Quälerei, überhaupt mal einen Liter runterzukriegen, aber nach
    zwei Tagen hat der Körper (bei mir jedenfalls) von selbst genug
    Durst auf drei Liter :smile:.
     
    #19
    Auricularia, 27 Juni 2004
  20. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    5-6 liter sicherlich.

    davon mindestens 3-4 wasser
     
    #20
    Bernd.das.Brot, 27 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel trinkt Tag
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
11 Mai 2016
36 Antworten
Schweinebacke
Umfrage-Forum Forum
20 August 2015
84 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2013
97 Antworten
Test