Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel würdet ihr für eine neue Frisur bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ambergray, 2 Dezember 2005.

1. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie viel würdet ihr für eine neue Frisur bezahlen?

Ich frage, weil ich echt mal dringend zum Frisör müsste. Habe die Haare derzeit mehr als schulterlang und würde sie gerne wieder kürzer (kürzer als Kinnlänge) haben.

Jetzt habe ich mich mal beim Frisör in der Nähe meines Arbeitsplatzes erkundigt, der meinte, das würde mich so um die 35 EUR kosten.

Wie viel würdet ihr zahlen?

Ich gehe von folgendem aus:
    - Haare circa. 15cm ab und stufig geschnitten
    - nicht waschen
    - nur schneiden + stylen + fönen

Edit: Also ICH fand 35 EUR schon verdammt teuer (= 70 Mark!!!), aber meine Chefin meinte, das wäre doch normal.

Ambergray, 2 Dezember 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    meine ich auch. ich zahl immer so 45-55 euro für waschen, schneiden, föhnen.

geh in letzter zeit aber immer zu freundinnen oder bekannten, die das gelernt haben.

bunnylein, 2 Dezember 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich zahl immer so mindestens 60 €. Bei mir kommt der Längenzuschlag immer noch zu. :rolleyes2 Mit ist das aber das Geld wert. Allerdings war ich auch schon bei einem "Cut und Go"-Friseur, war auch nicht schlechter, musste ich nur selbst fönen und stylen (10 €). :smile:

LG

Edit: Liebe, Sex und Zärtlichkeit? Irgwendwie im Forum geirrt, gell? :grin:

Lysanne, 2 Dezember 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Total normaler Preis, 35-65 Euro muss man einfach rechnen!
    Ist sogar im unteren Bereich, komische Vorstellung von Friseurpreisen hast du da!

Honeybee, 2 Dezember 2005
  5. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also beim Frisör bei uns im Ort hab ich immer so um die 20 EUR bezahlt und bei dem andern Frisör habsch auch mal gefragt, die würden mir 19 EUR berechnen bzw. 10 EUR für Spitzen schneiden.

Thema ist in diesem Forum, weil die neue Frisur ja ne Überraschung für n Freund sein soll:zwinker:

Ambergray, 2 Dezember 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Was hat denn eine neue Frisur mit Sex zutun? Macht deine Freund dann mehr Sex mit dir, wenn du mit einer neuen Frisur ankommst. :grin: *lach* :zwinker:

Lysanne, 2 Dezember 2005
  7. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Stimmt!

Also bei mir war schon in den Preiskategorien von 25,-€ bis hin zu 95,-€ auch schon alles dabei :!:
    Wobei ich auch jedes Mal nicht mehr als Highlights, Schneiden, Waschen, Stylen/Föhnen machen lasse.
    Finde es beim Frisör einfach viel schöner als es z.B. zu Hause alleine zu machen.
    Außerdem wirst du dort ja auch individuell beraten, dir werden Styling-Tipps gegeben etc.
    Um ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten, musst du viele verschiedene Friseure miteinander vergleichen.
    Dauert zwar ein bisschen, bis zu auf deine Nummer 1 stößt, aber es lohnt sich auf jeden Fall. :smile:

l*étoile, 2 Dezember 2005
  8. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich brauche keine Frisur.

Großkoalitionär, 2 Dezember 2005
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also ganz normal Waschen-Schneiden-Stylen kosten bei meinem Friseur so um die 40 Euro. Wenn dann noch was mit Farbe dazukommt, kann's schnell mal so gegen 100 Euro werden.

madison, 2 Dezember 2005
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: Ich zahle beim Friseur IMMER mindestens 75,-€ :eek:

(ma)donna, 2 Dezember 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    null,nix,nada....erstens is meine ma frisörin und zweitens habich ja dreads und da brauchich keine frisur!

Sonata Arctica, 2 Dezember 2005
  12. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Off-Topic:
    bin ich froh, daß ich kein Mädchen bin und billig wegkomme :grin:

CharlySchneider, 2 Dezember 2005
  13. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

dito. letztens sogar über 90€, aber mit färben, schneiden, tönen, waschen, stylen und stylingprodukten.

sad_girl, 2 Dezember 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    mit dem geld kann man aufn festival fahrn :grin:

Sonata Arctica, 2 Dezember 2005
  15. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir auch letztens..schneiden, waschen, highlights, pflege, fönen..da war ich auch bei 100 Euro

Jericho, 2 Dezember 2005
  16. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich rechne da mit 0 Euro. Grund: Meine Mom ist zwar keine Friseuse hat aber trotzdem irgendwie ein enormes Talent es immer so zu schneiden wie ich es will. Hat auch den Vorteil, dass sie so lange rumschnibbelt bis es mir gefällt und sie mir auch ehrlich sagt ob es gut aussieht.
    Färben usw. tu ich sowieso nicht weil ich mit meinen Haaren so wie sie sind sehr zufrieden bin.
    War vpr 2 Jahren mal beim Friseur und habe für den neuen Schnitt, Wascehn, Fönen und Stylen 45 Euro gezahlt. Finde die Kosten auch iwo gerechtfertigt, weil es ja schon ne Weile dauert bis das mal fertig ist. Mit na Freundin hab ich geschlagene 3h beim Friseur gesessen...

Sahneschnitte1985, 2 Dezember 2005
  17. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    war gerade eben beim friseur..waschen, schneiden, selberföhnen-11€...mehr hätte ich mir auch nicht leisten können

kittie, 2 Dezember 2005
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Alles über 20 € ist mir zu teuer und nicht wert nur für ein bisschen Haare schneiden.

Ich hab das letzte mal 16 € bezahlt fürs Waschen und Schneiden (von langen Haaren zu schulterlangen und durchgestuft).

Die 5 € fürs Fönen kann ich mir gerne sparen, denn wenn ich selbst föne, siehts nicht so aufgebauscht aus (was ich mal überhaupt nicht mag), außerem wäre die Fönfrisur nach einer Nacht schlafen eh weg, also hätte ich nichts davon.

Färben brauch ich meine Haare zum Glück auch nicht, hab von Natur aus eine schöne Farbe mit gewissen "Highlights". :grin:

User 34605, 2 Dezember 2005
  19. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben

Bei diesen Angelegenheiten kann ich mich auch 100%ig auf meine
    Friseuse verlassen! :smile:
    Ich denke, dass meistens eine aussenstehende Person (wie z.B. Friseur) ein wenig besser
    beurteilen kann, welcher Schnitt und welche Farbe zu deiner Gesichtsform/deinem Teint/deinem Typ am Besten passt.

l*étoile, 2 Dezember 2005
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich bezahl beim friseur sowieso immer 60 - 85 €...
    von daher

xoxo, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...