Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel weicht ihr von eurem Wunschgewicht ab?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Juni 2009.

?

Wie viel weicht ihr von eurem Wunschgewicht ab?

  1. Ich möchte am liebsten 10 oder mehr Kilo weniger wiegen.

    22,2%
  2. Ich möchte am liebsten 8 Kilo weniger wiegen.

    8,3%
  3. Ich möchte am liebsten 6 Kilo weniger wiegen.

    8,3%
  4. Ich möchte am liebsten 4 Kilo weniger wiegen.

    19,4%
  5. Ich möchte am liebsten 2 Kilo weniger wiegen.

    22,2%
  6. Ich habe mein Traumgewicht :)

    5,6%
  7. Ich möchte am liebsten 2 Kilo mehr wiegen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Ich möchte am liebsten 2 Kilo mehr wiegen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich möchte am liebsten 4 Kilo mehr wiegen.

    13,9%
  10. Ich möchte am liebsten 6 oder mehr Kilo mehr wiegen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr euer Traumgewicht für eure Größe? Oder wollt ihr weniger oder mehr wiegen? Wenn ja, um wie viel Kilo um nicht zu sagen Pfund? :grin:
     
    #1
    Theresamaus, 7 Juni 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Bin zwar zufrieden, aber 5kg weniger wären perfekt. :smile:
     
    #2
    User 12900, 7 Juni 2009
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    So 3-5kg mehr wären schon ganz nett...
     
    #3
    User 15352, 7 Juni 2009
  4. Cornflakes
    Gast
    0
    6-10kg :grin:
     
    #4
    Cornflakes, 7 Juni 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    6-10 kg was? mehr oder weniger? :ratlos_alt:
     
    #5
    Theresamaus, 7 Juni 2009
  6. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Im Sommer bin ich meistens rund 2-3kg schwerer als ich es mir wünschen würde. Im Winter mehr, aber da ist es mir auch egal.
     
    #6
    Miss_Marple, 7 Juni 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    7 kilo in etwa.
     
    #7
    CCFly, 7 Juni 2009
  8. Effi Galotti
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    Single
    10kg.
     
    #8
    Effi Galotti, 7 Juni 2009
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Oh ja, das kann ich so übernehmen.
     
    #9
    Schmusekatze05, 7 Juni 2009
  10. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    So 5kg weniger wären schon schön. Auf der anderen Seite kann ich mich nicht beklagen... Die letzten Monate de facto keinen Sport getrieben und ohne schlechtes Gewissen Fast Food gegessen. Dafür bin ich noch erstaunlich gut in Form :zwinker:
     
    #10
    Linguist, 7 Juni 2009
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 kg weniger wären ok, ansonsten bin ich aber auch so zufrieden!
     
    #11
    User 37284, 7 Juni 2009
  12. Lily87
    Gast
    0
    ich hab 57, 54 wie vor 2 Jahren wären toll... die guten alten Zeiten :engel:
     
    #12
    Lily87, 7 Juni 2009
  13. die Kitty
    Gast
    0
    Ich finde es irgendwie furchtbar, wie manche sagen "Ich will unbedingt noch 2 kg abnehmen.".
    Also ich habe eine tägliche Gewichtsschwankung von bis zu 4 kg und sehe dabei keinerlei körperliche Veränderung. Wieso also verrückt machen?
    Und um mein Gewicht mache ich mir so absolut keine Gedanken, dass ich einfach mal davon ausgehe, dass ich mein Traumgewicht habe, sonst würde sich die Thematik wahrscheinlich auch ab und zu mal in mein Bewusstsein schleichen.
     
    #13
    die Kitty, 7 Juni 2009
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hä? es macht sich hier doch gar niemand verrückt. Es geht doch einfach nur darum, was man gut fände aber wer sagt denn jetzt, dass er unbedingt 2 kg abnehmen will? :ratlos:
     
    #14
    User 37284, 7 Juni 2009
  15. ShadowScar
    ShadowScar (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    33
    1
    vergeben und glücklich
    noch 4 kg weniger... aber ich hab zur zeit meine Tage, da bin ich eh schwerer :grin: und aufgeblasener... oO
     
    #15
    ShadowScar, 7 Juni 2009
  16. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also 5kg wären schon ganz cool. Aber naja. Wird wohl nichts drauß in nächster Zukunft :-D
     
    #16
    Jolle, 7 Juni 2009
  17. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    Um die 10/11 kilo wären schon nett, aber lieber langsam und gesund als das Diätprogramm. Zum Sommer wirds meist eh besser :cool1:
     
    #17
    Chacaline, 7 Juni 2009
  18. die Kitty
    Gast
    0
    Das war jetzt auf keinen Beitrag direkt bezogen.
    Aber ich finde, dass das Gewicht kein wirklich verlässliches Maß ist, wenn es darum geht, wie wohl man sich in seinem Körper fühlt.
    Ich bin der Meinung, dass man Gewichtsänderungen den entsprechenden Personen oftmals nicht ansieht und außerdem setzt sich Gewicht doch ganz unterschiedlich zusammen.
    Ich habe zum Beispiel einmal deutlich zugenommen, weil ich angefangen habe viel Sport zu treiben und der Muskelaufbau hat sich dann auf der Waage bemerkbar gemacht.

    Fazit: Wenn man sich eine bestimmte Kiloanzahl zum Abnehmen als Ziel nimmt, ist das noch keine Aussage darüber, wie man nach dem Abnehmen aussieht.
    Und deswegen halte ich es für wenig sinnvoll.
    Ist meine persönliche Meinung und auch wenn meine Gedankengänge jetzt vielleicht etwas wirr waren, finde ich sie doch irgendwo nachvollziehbar.
     
    #18
    die Kitty, 7 Juni 2009
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    @Kitty - rutschtst du nicht gerade etwas am Thema dieses Threads vorbei und regst dich völlig unnötig auf? :smile:

    Den meisten hier dürfte absolut klar sein, dass die Zahl auf der Waage allein kaum etwas darüber aussagt, wie "dick" oder "dünn" jemand ist.
    Man kann sich dessen bewusst sein und trotzdem der Ansicht sein, dass einem zwei, drei oder zehn Kilo mehr oder weniger an den richtigen Stellen besser stünden.
    Das hat zunächst mal weder was mit Abnehmwahn zu tun, noch damit, dass jemand nicht wüsste, dass Muskeln schwerer sind als Fett.
     
    #19
    Miss_Marple, 7 Juni 2009
  20. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich hab mein absolutes Traumgewicht bzw. meine Traumfigur. Mit mehr fänd ich mich doch ein bisschen zu moppelig, mit weniger schon zu knochig. Perfekt, so wie's ist. :smile:
     
    #20
    drusilla, 7 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel weicht eurem
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.