Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie viel wert legt ihr auf hygiene?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von maralein, 30 Mai 2006.

  1. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mal wieder interessehalber :zwinker:
    wie seht ihr das?
    alle paar tage duschen reicht? nach jeden toilettengang waschen oder sogar duschen?
    reichen wasser und seife?
    hab eben in nem anderen forum gelesen, das da die meinungen doch sehr auseinander gehen, ob man jedesmal feuchttücher nehmen soll oder n Bidet...

    meine meinung dazu: ich dusche täglich, wenn ich rummuffel auch mal zwischendurch,oder zumindest mim waschlappen und duschzeug, nach dem (kleinen) gang reicht toilettenpapier, allerdings händewaschen nict vergessen :zwinker: und vor´m gv wird sich auch immer frisch gemacht.
    ich halte es für ungesund sich nach jedem klobesuch mit waschzeug zu waschen, da das nicht gesund sein kann für die natürliche flora.

    und wenn männer muffeln, das find ich eklig :wuerg:
     
    #1
    maralein, 30 Mai 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nach jedem Toillettengang wird geduscht :cool1:

    Vor jedem Sex sowieso.....
     
    #2
    Honeybee, 30 Mai 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich dusche jeden Tag und nach dem sex zusammen mit meinem Schatz:grin: :drool:
     
    #3
    kleene nana, 30 Mai 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    also ich dusche täglich..
    der poppes wird schön sauber gemacht..allerdings mit papier..
    und das wird auch dadurch garantiert, dass härchen die auftauchen könnte wegrasiertwerden.. die rosette glänzt! :grin:

    und beim duschenwasser und duschgel.. fertig..

    die haut ist sauber und gesund.. also reicht das vollkommen..
     
    #4
    büschel, 30 Mai 2006
  5. corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    ich dusche normalerweise jeden morgen. einfach um wach zu werden. vor dem sex mache ich mich,wenn die gelegenheit da ist auch ganz gerne nochmal frisch. allerdings passiert es auch manchmal im zeitdruck, das ich einen tag aussetze...denke davon geht die welt auch nicht unter.
     
    #5
    corsare, 30 Mai 2006
  6. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dusche auch täglich. Gerade im Sommer finde ich es wichtig!
     
    #6
    Bandyt, 30 Mai 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Im Ernst?!?! :eek_alt:
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 30 Mai 2006
  8. Laura Sophie
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    ich denke, das sollte doch selbstverständlich sein!;-)

    duschst du denn nicht nach jedem mal pipi machen? schäm dich.
    :tongue:
     
    #8
    Laura Sophie, 30 Mai 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    täglich duschen...mind alle 2 tage rasieren..also hygiene is verdammt wichtig..
     
    #9
    rettender-engel, 30 Mai 2006
  10. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jeden morgen duschen damit ich wach werde und schönb frisch rieche:tongue:. nach dem sport wird geduscht und wenn ich weg gehe bin ich besonders pingelig. ich liebe duschen^^
    toilettengang mach ich das wie jeder? toilettenpapier und händewaschen?
     
    #10
    T&T, 30 Mai 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich meinte natürlich nach jedem großen Geschäft :smile:
     
    #11
    Honeybee, 30 Mai 2006
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Find ich auch, bis auf das mit dem GV, das wär mir zu blöd mich da vorher "frisch zu machen". Wenn man gerade dabei ist, dann aufspringen "muss mich schnell waschen"....nein..oO
     
    #12
    User 30735, 30 Mai 2006
  13. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich? Und was ist bei Durchfall? :grin:

    ich dusche täglich nach dem Sport. Wenn ich dann noch nach jedem großen Geschäft... :eek: Da müsste ich mich ja 2-3 mal am Tag duschen. :ratlos: das wäre allerhöchstens wenn es wirklich heiß ist drin.
     
    #13
    concept, 30 Mai 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    da kann ich nur wieder den hier bringen: :eek:

    Hab nie Durchfall....und geh auch nur alle 2/3/4 Tage abends, kurz bevor ich sowieso duschen gehe!
     
    #14
    Honeybee, 30 Mai 2006
  15. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na, wenn mein freund spontan will, dann spring ich net auf um zu duschen, soooo schlimm stink ich ja net, aber wenn wire abends sagen, das ma ins bett gehen und krieg n bestimmten blick zugeworfen oder ich hab lust auf sex, dann wasch ich mich vorher, geschweige denn wir haben "mehr" vor, ich hab keine lust auf unschöne überraschungen.
     
    #15
    maralein, 30 Mai 2006
  16. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Achso, na dann ist das vielleicht gar nicht schlecht.
     
    #16
    concept, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel wert legt
Damn69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2015
16 Antworten
Test