Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel Zeit nehmt ihr euch für`s Vorspiel ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Basti1990, 20 Januar 2007.

?

Wie viel Zeit nehmt ihr euch für`s vorspiel ???

  1. wir machen kein vorspiel

    1 Stimme(n)
    2,2%
  2. ca. 5 Minuten

    4 Stimme(n)
    8,9%
  3. ca. 10 - 20 Minuten

    14 Stimme(n)
    31,1%
  4. ca. 20 - 30 Minuten

    7 Stimme(n)
    15,6%
  5. ca. 30 - 40 Minuten

    6 Stimme(n)
    13,3%
  6. ca. 40 - 50 Minuten

    3 Stimme(n)
    6,7%
  7. ca. 50 - 60 Minuten

    5 Stimme(n)
    11,1%
  8. sonstige (bitte mit antwort)

    5 Stimme(n)
    11,1%
  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    Ich wollt mal wissen: Wie viel Zeit nehmt ihr euch für`s Vorspiel ????

    gibt einfach euren senf dazu
     
    #1
    Basti1990, 20 Januar 2007
  2. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    So lange bis man merkt beide sind wirklich soweit oder die Frau sagt, jetzt mach endlich :zwinker:
     
    #2
    markus-x, 20 Januar 2007
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wer schaut denn dabei auf die Uhr? :-p :-D

    Ich würde mal sagen, sowas kann völlig unterschiedlich ausfallen, je nach Stimmung und Lust und Zeit. :zwinker:
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 20 Januar 2007
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Die meiste Zeit, mehr als für den Akt an sich meistens...:smile:
     
    #4
    User 56700, 20 Januar 2007
  5. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    ca. 30 - 40 Minuten

    Ich weiß es aber nun nicht genau weil ich dabei nicht auf die Uhr gucke sondern genieße :smile: Mir persönlich ist das Vorspiel wichtiger als der bloße Akt also kann es auch schon mal länger dauern. Gibt auch Tage an denen ist das Vorspiel 10 Minuten, das hängt dann jeweils von der Geilheit ab :tongue:
     
    #5
    LuzZi, 20 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist ganz unterschiedlich, je nach Stimmung.
    Das können 2 Minuten sein oder auch eine Stunde. :smile:
     
    #6
    krava, 20 Januar 2007
  7. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    das is jedes mal unterschiedlich...
     
    #7
    User 64332, 20 Januar 2007
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist völlig unterschiedlich... Bei 'nem Quickie gibt's kaum mehr als intensive Zungenküsse, also quasi fast kein Vorspiel, ansonsten dauert das länger... aber auch nicht in jedem Fall. Mal kann das Vorspiel enden, sobald die Klamotten runter sind, mal, wenn ich zum Orgasmus komme...
     
    #8
    Kuri, 20 Januar 2007
  9. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Was genau ist eigentlich mit Vorspiel gemeint? Ich meine, von wann bis wann ist das Vorspiel und wann ist der "Hauptgang"? :grin:

    Wenn ich mal davon ausgehe, dass das Vorspiel mit dem Küssen beginnt und dort endet, wo bewusst auf den Orgasmus abgezielt wird, dann besteht unser Sex zu 80% aus Vorspiel und dauert in der Regel schätzungsweise mindestens ne Stunde :zwinker:
     
    #9
    candyfloss, 20 Januar 2007
  10. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, ich bin eigentlich Fan von möglichst lange, aber es kam bei mir und meinem Ex auch oft vor, dass es gar keins gab, weil der Küchentisch einfach zu unbequem war :link_alt:
     
    #10
    Asti, 20 Januar 2007
  11. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Die genau Zeit weiß ich nicht, aber schon recht lang.
    Es gibt nichts Besseres, als sich gegenseitig ganz langsam immer heißer zu machen.:engel:
     
    #11
    User 67771, 20 Januar 2007
  12. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

    bei mir is es auch so
     
    #12
    flobig, 20 Januar 2007
  13. GreenEyedSoul
    0
    Ist immer unterschiedlich.
    Wenn wir von vornherein Lust haben geht es meistens schneller.
    Wenn wir uns erst gegenseitig Lust machen, dauert es eben länger.
    Irgendwann will man endlich Sex haben, dann wird's das Vorspiel unterbrochen und hinterher geht's weiter mit Verwöhnen. :smile:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 20 Januar 2007
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #14
    Chocolate, 20 Januar 2007
  15. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Wie hier schon geschrieben wurde, hängt es sehr von der jeweiligen Geilheit ab, da verkürzt sich das Vorspiel zum Teil extrem, was mich auch nicht stört. Kenne ich hauptsächlich von mir, dass ich es nicht mehr aushalte oder aushalten will und dann alles von dem Mann will. :zwinker:
     
    #15
    BoeseLiz, 20 Januar 2007
  16. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Mal 5 Minuten mal seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange
     
    #16
    User 68557, 20 Januar 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    soviel, wie nötig ist. manchmal ist das weniger, manchmal mehr.
     
    #17
    CCFly, 20 Januar 2007
  18. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Exakt :smile:
     
    #18
    *Luna*, 20 Januar 2007
  19. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Das kommt wirklich auf die Situation an.
    Meist gibt sie das Kommando jetzt komm oder sie zieht mich auf sich wenn sie vom Streicheln, Küssen usw. genug hat. Meist sind das 20 - 30 Minuten.
     
    #19
    kallewirsch, 20 Januar 2007
  20. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Es kommt immer drauf an wie wir drauf sind.
    Manchmal lassen wir das Vorspiel einfach weg und kommen gleich zur Sache :grin: Manchmal lassen wir uns aber auch ewig zeit fürs Vorspiel.
     
    #20
    julschen01, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Zeit nehmt
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
mrpepper6666z
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2012
28 Antworten
Zuckerherz
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2009
41 Antworten