Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AnninLove
    AnninLove (30)
    Benutzer gesperrt
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #1

    Wie viel Zeit soll ich ihm gebe?

    Wie viel Zeit soll man einem Jungen geben, der noch keinerlei Erfahrungen in Sachen Sex hat?
    Wann kann man denn ungefährt versuchen den ersten Schritt zu tun?
     
  • patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #2
    deine beschreibung ist ein wenig kurz versuchs mal ein wenig genauer zu erläutern
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    5 Dezember 2005
    #3
    du solltest ihm so viel zeit geben, wie er braucht.... das heißt nicht, dass du einfach auf ihn warten musst, aber setz ihn nicht unter druck, es gibt auch jungs, die brauchen einfach länger... und wenn wir mädels verlangen dürfen, dass die kerls auf uns warten, dann muss es andersrum ebenfalls gelten, ansonsten könnte man ja gleich wieder sowas einführen wie "männer dürfen sex vor der ehe, frauen nicht"
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 Dezember 2005
    #4
    Dem schliess ich mich an.
     
  • XhasiiXX
    XhasiiXX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #5
    du solltest auf jeden fall nix überstürzen und nach der reihe langsam vorgehn,und ihm nicht gleich mit sex ankommen...erstmal bisschen fummeln,streicheln,dann oral und dann kommt eigentich alles weitere sowieso automatisch..
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #6
    und ich ebenfalls. die zeit wird kommen. :engel:
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #7
    und ich auch :zwinker:
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    7 Dezember 2005
    #8
    Gib ihm so viel Zeit, wie er braucht. Auf keinen Fall solltest du ihn stressen und dazu drängen!
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    8 Dezember 2005
    #9
    Soviel zeit geben, wie er braucht.
    Rede mit ihm...
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    10 Dezember 2005
    #10
    cool, ich hab was gepostet und alle stimmen mir zu :grin:
    aber ich kenn die situation selber... hab mit ihm drüber geredet, dass er sich zeit nehmen soll, solange wie er braucht und dann gabs auch keine probleme
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #11
    Ich würde sagen etwa sqrt(Alter/2)*Größe[cm] in Tagen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste