Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    28 April 2009
    #1

    Wie viel Zeit verbringt ihr täglich im Bad?

    Ja mal erlich!

    Wie viel Zeit verbringt ihr jeden Tag im Bad? und bei welcher Tätigkeit so?
    Sind das etwa die Haare oder das Klo. Vielleicht auch etwas anderes?


    Ich hab das mal so ausgerechnet und verbringe täglich im Schnitt gute 2h. Hauptsächlich für die Gesichtspflege und meine Haare:cool1:
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 April 2009
    #2
    Morgens und abends jeweils duschen und Zähne putzen...alles in allem etwa 30 Minuten.
     
  • 28 April 2009
    #3
    Das variiert immer..so von 15-2 Stunden. :grin:

    Aber so im Durchschnitt unter der Woche 15-30 Minuten.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    28 April 2009
    #5
    Morgens: duschen, Zähne putzen, schminken (das mach' ich manchmal aber auch in anderen Räumen), Haare kämmen = Je nachdem, ob ich meine Beine rasiere oder nicht, sind es wohl normal ca. 20 Minuten. Mit dem Rasieren der Beine nochmal vielleicht 10 Minuten extra, aber das ist ja nicht täglich nötig.

    Abends: Zähne putzen, abschminken, Pille nehmen = 5 Minuten

    Ich denke, insgesamt bin ich um und bei 30 Minuten im Bad.

    Ein Mann, der länger im Bad braucht als ich, würde mir auf die Nerven gehen. Schminken entfällt bei denen, also müssten die insgesamt noch zügiger durch sein als ich.
     
  • User 18780
    User 18780 (34)
    Meistens hier zu finden
    2.338
    133
    23
    Verheiratet
    28 April 2009
    #6
    unterschiedlich, je nachdem ob ich mich rasiere oder nicht, zahnseide nehme oder nicht, elmex gel oder nicht, ob ich dusche oder nicht.

    ich würde schätzen, dass ich morgens etwa 20-45 minuten im bad bin. Dazu kommen noch diverse klogänge über den tag, die ich nicht einschätzen kann.
    vielleiht ne stunde insgesamt am tag?!
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 April 2009
    #7
    Wenn ich nich grad duschen muss ca. 5-7 minuten wenn ich dusch dann 44 min weil ich mir viel zeit beim plätschern lass.
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    28 April 2009
    #8
    Öhm....

    Morgens:
    1. aufs Klo - pinkeln ( 1 - 2 Minuten)
    2. in den Spiegel glotzen (30 Sekunden :grin:)
    3. Haare kämmen und zusammenbinden(1 - 5 Minuten, je nachdem wie launisch meine Haare sind bzw. ich bin)
    4. Zähne putzen (2 Minuten)
    5. Deo und eventuell Parfüm (10 Sekunden :grin:)
    6. eventuell Wimpern und Kajal (2 Minuten)
    8. Kontaktlinsen (1 Minute)
    7. letzter Blick in den Spiegel (max. 30 Sekunden)

    Fazit: Maximal 13 Minuten morgens ^^
    Ausnahme: Duschen --> 45 Minuten im Bad mit allem drum und dran s.o.!

    Abends: (Zeiten s.o.)

    1. Klo pinkeln
    2. Kontaktlinsen rausnehmen
    3. Zähneputzen

    Fazit: 5 Minuten ^^

    Also: 20 Minuten ohne Dusche. Mit Dusche 50 Minuten ^^
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 April 2009
    #9
    Mindestens 1 Stunde, manchmal 2, wenn ich nicht nur vor der Uni sondern auch abends nach dem Sport dusche oder ausgehe oder etwas anderes besonderes vorhabe.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    29 April 2009
    #10
    Kommt drauf an was ich mache. Haarewaschen oder nicht. Also ohne Haare waschen komme ich auf ca. 15min. Mit Haare waschen sind es ca. 30-45min.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    29 April 2009
    #11
    Also pro Tag komme ich doch auf 60 Minuten, ich denke es könnten 15 Min weniger sein, aber morgens brauch ich doppelt so lange.......

    Wenn ich bade, mit allem drum und dran kann das auch mal 3 Std dauern...... :tongue:


    soviel zeit muss sein....;-)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 April 2009
    #12
    ich würd sagen ne halbe stunde bis 45 minuten.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 April 2009
    #13
    Kommt bei mir auch hin - inkl.duschen und Haare fönen
     
  • MsThreepwood
    2.424
    29 April 2009
    #14
    Ohne Duschen ca. 20min, mit duschen 45min. Grob geschätzt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 April 2009
    #15
    haare fönen dauert bei mir länger... aber das mach ich auch nicht im bad. :tongue:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    29 April 2009
    #16
    Morgens: Zähneputzen, Gesicht waschen, Deo, Haare machen...

    Das dauert höchstens 15 Minuten.
    Wenn schminken dazu kommt, dann noch mal 5 Minuten länger, wobei ich das meistens außerhalb des Bades mache.

    Abends: Duschen (10 Minuten), abtrocknen, Haare kämmen, eincremen... Vielleicht noch mal 5 Minuten. Evtl. föhnen, wobei ich das meistens auch außerhalb des Bades mache. :tongue:

    Und ansonsten natürlich noch einige Male tagsüber zum Klogehen, Händewaschen oder ähnlichem. Ich weiß aber nicht, ob das mit dazu zählt.
     
  • Amalia
    Amalia (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    29 April 2009
    #17
    Morgens und abends zusammen gerechnet: 1 Stunde.

    Bin jetzt aber zu faul, alle einzelnen Tätigkeiten aufzulisten.
     
  • Ogre
    Ogre (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    3
    vergeben und glücklich
    29 April 2009
    #18
    Bei mir sind das max. 4 Minuten ohne Dusche. Mit Dusche und abtrocknen würde ich mal 7 bis 10 Minuten drauf geben, je nach "Verschmutzung" und Wetter...

    EDIT: Angaben beziehen sich auf den Besuch des Bades am Morgen. Am Abend fällt das Duschen i.d.R. weg, also dort auch nur 4 Minuten.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    29 April 2009
    #19
    je nachdem, nur duschen/bürsten/zähneputzen wie meistens sind dann morgens 10-15 minuten, abends nochmal so 2-3. alle 2-3 tage kommt nochmal ne viertelstunde für haare waschen/föhnen dazu.
     
  • Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    267
    43
    6
    nicht angegeben
    29 April 2009
    #20
    Okay. Also ich dusche jeden morgen, das dauert so 10-15 Minuten, incl. Haare fönen. Dann noch für den Rest ..mh nochmal 5-10 Minuten. Abends 3 Minuten, außer ich gehe noch weg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste