Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viel...???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kuschelcaro, 12 Februar 2007.

  1. Kuschelcaro
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    Mich würde mal interessieren, wie oft Sex in einer Beziehung gut geht und ab wann ihr es als Sexbeziehung sehen würdet:grin:
     
    #1
    Kuschelcaro, 12 Februar 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Eine Sexbeziehung ist doch wenn man nicht mit jemanden fix zusammen ist und miteinander Sex hat oder lieg ich da jetzt falsch?
     
    #2
    capricorn84, 12 Februar 2007
  3. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    ne, liegst schon richtig :smile:
     
    #3
    Sperit, 13 Februar 2007
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Sexbeziehung = Treffen um Sex zu haben

    Ansonsten kann es gar nicht zu viel Sex geben in einer Beziehung :drool:
     
    #4
    ~Vienna~, 13 Februar 2007
  5. Kuschelcaro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sexbeziehung ist wenn man zusammen ist und nur sex hat und nicht wirklich redet aber ist ein mal taeglich zu viel fuer ne Beziehung?
     
    #5
    Kuschelcaro, 13 Februar 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    auch wenn wir 100x pro tag sex hätten, wär es immer noch keine sexbeziehung, da wir uns lieben.
     
    #6
    milchfee, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten