Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kuschelcaro
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 Februar 2007
    #1

    Wie viel...???

    Hey
    Mich würde mal interessieren, wie oft Sex in einer Beziehung gut geht und ab wann ihr es als Sexbeziehung sehen würdet:grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 Februar 2007
    #2
    Eine Sexbeziehung ist doch wenn man nicht mit jemanden fix zusammen ist und miteinander Sex hat oder lieg ich da jetzt falsch?
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2007
    #3
    ne, liegst schon richtig :smile:
     
  • ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Februar 2007
    #4
    Sexbeziehung = Treffen um Sex zu haben

    Ansonsten kann es gar nicht zu viel Sex geben in einer Beziehung :drool:
     
  • Kuschelcaro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Februar 2007
    #5
    Sexbeziehung ist wenn man zusammen ist und nur sex hat und nicht wirklich redet aber ist ein mal taeglich zu viel fuer ne beziehung?
     
  • milchfee
    Gast
    0
    13 Februar 2007
    #6
    auch wenn wir 100x pro tag sex hätten, wär es immer noch keine sexbeziehung, da wir uns lieben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste