Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #1

    Wie viele eindeutige Angebote an Frauen hier im Forum?

    hallo!

    ich habe eben einen artikel gelesen, wo sich eine nutzerin über die vielen eindeutigen angebote ausgelassen hat, die sie aufgrund ihres artikels bekommen hat.

    wie ist das eigentlich allgemein? wie viele eindeutige angebote zum sex bzw. belästigungen bekommt hier eine frau aufgrund eines artikels zugesendet?

    interessant fände ich noch, ob ihr das normal findet, es schon etwas sehr lästig oder als große plage empfindet.

    ich wollte hier nicht faken, um diese frage selber beantworten zu können :link: bei chats hab ich die erfahrung gemacht, dass kontraktschwierigkeiten mit frauennamen kaum auftreten können.

    tschööö ... nomoku
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #2
    Ich hab' mal einen Thread üder Sex-Beziehungen gestartet und den haben so einige missverstanden, so dass ich auf alle Fälle 10 Angebote bekam.

    Fand das irgendwann sehr lästig, obwohl's am Anfang noch lustig war.
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    21 März 2004
    #3
    Hmm... soltle wohl lieber "Single und Glücklich" hinschreiben (Single und Unglücklich wäre allerdings eher treffend), sonst glauben weiterhin welche, sie könnten bei mir landen oder so. :rolleyes2
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 März 2004
    #4
    Als ich Single war, kamen ab und zu mal diverese "Angebote" ... seit ich aber "Vergeben und glücklich" bin, kommt das zum Glück gar net mehr. Dafür darf mein Schatz sich jetzt von irgendwelchen männlichen Usern anhören, wieso ich ausgerechnet mit ihm zusammen bin etc. :rolleyes2

    Juvia
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 März 2004
    #5
    Kenne den post auch.
    Und ich könnte .... :wuerg:

    Wenn ich anstelle der betroffenen Frauen wäre, würde ich einfach hier die Usernamen und die dazugehörigen "Angebote" veröffentlichen und dann würde man wahrscheinlich sehen, dass es immer die gleichen Idioten sind ... :angryfire

    Ich mach auch mal meine Spässchen mit "Juvia anschmacht" oder "Hexilein, ich liebe Dich" aber wenn ich das im offenen Forum mache merkt ja wohl jeder, wie es gemeint ist :zwinker:

    Solche Idioten, die sowas machen (und es sind zu 100 % Männer) bringen die Frauen dazu anzunehmen, dass fast alle Männer so gestört sind.
    Und das geht mir tierisch auf den Sack !!! :angryfire
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    22 März 2004
    #6
    Achso... und ich dachte du hättest die Mail nicht bekommen, darum hab ich dir noch 9 andere geschrieben...
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    22 März 2004
    #7
    Ich glaube, dass die Reaktionen weniger was mit den Beiträgen zu tun haben, als vielmehr mit Tatsache, dass ein Mädel ein Bild von sich hochgeladen hat und ansprechend aussieht. Und ich glaube auch nicht, dass sich die betroffenen Mädels über solche PN's wirklich aufregen. Für jede Frau ist sowas ein positive Bestätigung des Selbstkonzeptes bzw. ein Push für's Selbstwertgefühl, auch wenn der belästigende Kerl noch so dämlich ist.

    Frauen genießen es, umworben zu werden, gell Mädels :zwinker: ?!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #8
    Als ich solo war hab ich auch öfters mal ein paar PNs drin gehabt, ob ich nicht Lust auf ein Abenteuer hätte :rolleyes:

    Und als ich dann verlobt war kamen so Sachen, ob ich nicht vor meiner Hochzeit nochmal richtig die Sau rauslassen will :rolleyes:

    Hab dann halt immer mit "träum weiter" geantwortet oder irgendwelche anderen blöden Sprüche und dann war meistens auch Ruhe im Karton!
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 März 2004
    #9
    Aber doch nicht so, Du Torfnase :bier:
    Das ist so, als wenn jede hübsche Frau sich drüber freuen würde, zehn mal pro Tag es zu hören zu bekommen: "Mensch, mit Dir will ich auch mal f*****" :rolleyes2

    Und bei dem entsprechenden post war kein Bild drin. Da hatte jemand ein Problem und hat eindeutige Angebote bekommen.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 März 2004
    #10
    Natürlich genießen wir es, aber wenn dann die 5. Mail mit: "Geil, Sexbeziehung! Welche Unterwäsche hast du denn an? Ich wohne da und da, stehe auf Mädels wie dich, du kleine süße Maus und würde dich gerne mal poppen!" kommt, ist es nicht mehr besonders toll.
    Oder auch wenn mich im ICQ Leute adden und dann Sachen fragen wie: "Wenn du so klein und zierlich bist, bist du dann auch eng gebaut?" :wuerg:
    Andereerseits sind Mails wie: "Du siehst ja total süß aus!" durchaus eine Bestätigung.

    @Hay-Deez: Ach, du warst es :zwinker:
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    22 März 2004
    #11
    meistens ignoriere ich diese PNs einfach.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    22 März 2004
    #12
    Angebote bisher nicht, glaub ich.
    Aber auf den Blasen-Thread gabs Reaktionen en masse :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    22 März 2004
    #13
    Ab und zu kommen schon mal Reaktionen oder Angebote oder so. Wenn ich denke dass ne Frage zu irgendnem Thema ernst gemeint is oder sonst irgendwie interessant is beantworte ich das auch echt gerne aber wenn ich denk dass der Schreiber sich auf meine Antwort einfach nur einen runterholn will oder so lass ichs dann doch ´:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste