Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viele eindeutige Angebote an Frauen hier im Forum?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nomoku, 21 März 2004.

1. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!

ich habe eben einen artikel gelesen, wo sich eine nutzerin über die vielen eindeutigen angebote ausgelassen hat, die sie aufgrund ihres artikels bekommen hat.

wie ist das eigentlich allgemein? wie viele eindeutige angebote zum sex bzw. belästigungen bekommt hier eine frau aufgrund eines artikels zugesendet?

interessant fände ich noch, ob ihr das normal findet, es schon etwas sehr lästig oder als große plage empfindet.

ich wollte hier nicht faken, um diese frage selber beantworten zu können :link: bei chats hab ich die erfahrung gemacht, dass kontraktschwierigkeiten mit frauennamen kaum auftreten können.

tschööö ... nomoku

nomoku, 21 März 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' mal einen Thread üder Sex-Beziehungen gestartet und den haben so einige missverstanden, so dass ich auf alle Fälle 10 Angebote bekam.

Fand das irgendwann sehr lästig, obwohl's am Anfang noch lustig war.

ogelique, 21 März 2004
  3. kLIOpatra
    Gast
    0
    Hmm... soltle wohl lieber "Single und Glücklich" hinschreiben (Single und Unglücklich wäre allerdings eher treffend), sonst glauben weiterhin welche, sie könnten bei mir landen oder so. :rolleyes2

kLIOpatra, 21 März 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Als ich Single war, kamen ab und zu mal diverese "Angebote" ... seit ich aber "Vergeben und glücklich" bin, kommt das zum Glück gar net mehr. Dafür darf mein Schatz sich jetzt von irgendwelchen männlichen Usern anhören, wieso ich ausgerechnet mit ihm zusammen bin etc. :rolleyes2

Juvia

User 1539, 21 März 2004
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kenne den post auch.
    Und ich könnte .... :wuerg:

Wenn ich anstelle der betroffenen Frauen wäre, würde ich einfach hier die Usernamen und die dazugehörigen "Angebote" veröffentlichen und dann würde man wahrscheinlich sehen, dass es immer die gleichen Idioten sind ... :angryfire

Ich mach auch mal meine Spässchen mit "Juvia anschmacht" oder "Hexilein, ich liebe Dich" aber wenn ich das im offenen Forum mache merkt ja wohl jeder, wie es gemeint ist :zwinker:

Solche Idioten, die sowas machen (und es sind zu 100 % Männer) bringen die Frauen dazu anzunehmen, dass fast alle Männer so gestört sind.
    Und das geht mir tierisch auf den Sack !!! :angryfire

waschbär2, 21 März 2004
  6. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Achso... und ich dachte du hättest die Mail nicht bekommen, darum hab ich dir noch 9 andere geschrieben...

HAY-Deez, 22 März 2004
  7. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich glaube, dass die Reaktionen weniger was mit den Beiträgen zu tun haben, als vielmehr mit Tatsache, dass ein Mädel ein Bild von sich hochgeladen hat und ansprechend aussieht. Und ich glaube auch nicht, dass sich die betroffenen Mädels über solche PN's wirklich aufregen. Für jede Frau ist sowas ein positive Bestätigung des Selbstkonzeptes bzw. ein Push für's Selbstwertgefühl, auch wenn der belästigende Kerl noch so dämlich ist.

Frauen genießen es, umworben zu werden, gell Mädels :zwinker: ?!

manager, 22 März 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Als ich solo war hab ich auch öfters mal ein paar PNs drin gehabt, ob ich nicht Lust auf ein Abenteuer hätte :rolleyes:

Und als ich dann verlobt war kamen so Sachen, ob ich nicht vor meiner Hochzeit nochmal richtig die Sau rauslassen will :rolleyes:

Hab dann halt immer mit "träum weiter" geantwortet oder irgendwelche anderen blöden Sprüche und dann war meistens auch Ruhe im Karton!

Mieze, 22 März 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Aber doch nicht so, Du Torfnase :bier:
    Das ist so, als wenn jede hübsche Frau sich drüber freuen würde, zehn mal pro Tag es zu hören zu bekommen: "Mensch, mit Dir will ich auch mal f*****" :rolleyes2

Und bei dem entsprechenden post war kein Bild drin. Da hatte jemand ein Problem und hat eindeutige Angebote bekommen.

waschbär2, 22 März 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Natürlich genießen wir es, aber wenn dann die 5. Mail mit: "Geil, Sexbeziehung! Welche Unterwäsche hast du denn an? Ich wohne da und da, stehe auf Mädels wie dich, du kleine süße Maus und würde dich gerne mal poppen!" kommt, ist es nicht mehr besonders toll.
    Oder auch wenn mich im ICQ Leute adden und dann Sachen fragen wie: "Wenn du so klein und zierlich bist, bist du dann auch eng gebaut?" :wuerg:
    Andereerseits sind Mails wie: "Du siehst ja total süß aus!" durchaus eine Bestätigung.

@Hay-Deez: Ach, du warst es :zwinker:

ogelique, 22 März 2004
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    meistens ignoriere ich diese PNs einfach.

madison, 22 März 2004
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Angebote bisher nicht, glaub ich.
    Aber auf den blasen-Thread gabs Reaktionen en masse :zwinker:

MooonLight, 22 März 2004
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Ab und zu kommen schon mal Reaktionen oder Angebote oder so. Wenn ich denke dass ne Frage zu irgendnem Thema ernst gemeint is oder sonst irgendwie interessant is beantworte ich das auch echt gerne aber wenn ich denk dass der Schreiber sich auf meine Antwort einfach nur einen runterholn will oder so lass ichs dann doch ´:zwinker:

kaninchen, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...