Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viele Facebook-"Freunde" habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nicht alle sog. Freunde im Facebook sind auch wirkliche Freunde. Aber wie dem auch sei, wie viele Menschen sind bei euch "Freunde" im Facebook? Könnt ihr mal gerade nachschauen?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Juni 2010
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Gut 160 Kontakte, bin hauptsächlich beruflich vernetzt, die wenigsten Kontakte sind rein privat. Ich übersetze mir sowohl bei Myspace als auch bei Facebook "Freund" immer in "Kontakt".
     
    #2
    User 20976, 3 Juni 2010
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    146.
     
    #3
    squibs, 3 Juni 2010
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    momentan 137, bei 2 steht die anfrage noch.
     
    #4
    CCFly, 3 Juni 2010
  5. kinkyvanilla
    0
    so um die 380.
     
    #5
    kinkyvanilla, 3 Juni 2010
  6. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Wenige. Dürften um die 50 sein, was daran liegt, dass ich facebook nur als privates Netzwerk nutze und daher dort nur virtuelle Freundschaften mit Menschen pflege, die mir nahestehen (gut, ein paar Schulfreunde, mit denen ich nur losen Kontakt habe, sind auch dabei :zwinker:...).
     
    #6
    User 15352, 3 Juni 2010
  7. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    15, alles menschen, die ich persönlich auch sehr gut kenne, keine bekanntschaften, keine kollegen, keine chefs oder berufliche kontakte
     
    #7
    hennahlein, 3 Juni 2010
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.094
    348
    2.106
    Single
    71, Tendenz steigend.
    Das sind nur Leute, die ich auch wirklich im RL kenne (Schulkameraden, Vereinskameraden, Freunde, Bekannte, usw.) und da ich gerade in ein neues Umfeld hinein gerutscht bin, werden sicherlich noch ein paar Leute aus diesem Umfeld dazu kommen.
     
    #8
    User 44981, 3 Juni 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    22 :ashamed:
     
    #9
    krava, 3 Juni 2010
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Mìa Culpa, 3 Juni 2010
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist teilweise wohl Angeberei. "Seht her, ich habe xx Freunde in den USA, xxx in Spanien, xx in Brasilien... " :sleep:
     
    #11
    Theresamaus, 3 Juni 2010
  12. donmartin
    Gast
    1.903
    Es waren einmal 4 Freunde. Bis auf 1 kannte ich alle 3 persönlich. Seit kurzem Profil gelöscht.
     
    #12
    donmartin, 3 Juni 2010
  13. kinkyvanilla
    0
    Ja ehrlich gesagt kenn ich auch nicht alle persönlich, die meisten sind nur flüchtige Bekanntschaften, aber das ist mir eigentlich auch relativ egal. Es ist ein Social-Network, ob ich jetzt 10 oder 200 Freunde bei Facebook habe ist doch relativ unwichtig, meiner Meinung nach.
     
    #13
    kinkyvanilla, 3 Juni 2010
  14. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Mìa Culpa, 3 Juni 2010
  15. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Wer oder was zum Himmel nochmal ist facebook?
     
    #15
    honi soit qui mal y pense, 3 Juni 2010
  16. kinkyvanilla
    0
    Off-Topic:
    Nein ich weiß :smile: Ja das ist echt schon zuviel :ratlos: Aber naja jedem das seine. Ich sollte vielleicht auch mal wieder ausmisten :grin:
     
    #16
    kinkyvanilla, 3 Juni 2010
  17. MsThreepwood
    2.424
    74.

    Wobei nur wirklich tolle Leute mein Facebook Freund sein dürfen :grin:
     
    #17
    MsThreepwood, 3 Juni 2010
  18. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich bin nicht bei facebook. studi reicht mir. da sind schon genug leute, mit denen ich eigentlich nicht "befreundet" sein will :tongue:
     
    #18
    User 90972, 3 Juni 2010
  19. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Keinen einzigen ich bin nicht bei facebook registriert
     
    #19
    Wundertüte, 3 Juni 2010
  20. Lily87
    Gast
    0
    Momentan habe ich 12 Freunde dort, FB ist bei mir hauptsächlich für persönliche Kontakte.
     
    #20
    Lily87, 3 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Facebook Freunde
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
26 November 2016
70 Antworten
mrsteel
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2015
39 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.