Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie viele Finger einer Hand passen beim normalen Fummeln und Co in deine Scheide?

  1. 1

    3 Stimme(n)
    4,8%
  2. 2

    18 Stimme(n)
    28,6%
  3. 3

    20 Stimme(n)
    31,7%
  4. 4

    22 Stimme(n)
    34,9%
  • John M Dorian
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    28
    1
    Single
    18 Mai 2009
    #1

    Wie viele Finger passen in (d)eine Scheide?

    Hallo,

    wie viele Finger einer Hand passen in deine Scheide?
    Kürzlich war ich trotz relativ kleiner Hände mit einem Finger schon am Limit - kann allerdings nicht sagen, ob sie trotz langer Aufwärmphase verspannt war oder einfach so eng gebaut ist. Aber es machte schon irgendwie einen seltsamen Eindruck, da sie eben auch nicht weiter wurde, als sie feucht war und einige Zeit schon gefingert wurde.

    Danke!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Mai 2009
    #2
    ich kann nur sagen, dass ich letztens 3 reingebracht habe, um die femmecup zu entfernen, es würden sicher noch mehr reinpassen. bin ja eigtl nicht gerade eng.
     
  • Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    113
    71
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #3
    kommt sicherlich auf die konstellation an. aber 4 passen bestimmt. 3 locker, das weiß ich aus pannen mit tampons :tongue:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #4
    Von seinen - einer, maximal zwei. Aber bei einem tut's meist schon weh.
    Ich kriege je nach Verfassung meine ganze Hand rein.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #5
    Finger tun mir meist weh.... weiss ich auch nicht warum, daher höchstens zwei.
     
  • ShadowScar
    ShadowScar (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    100
    33
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #6
    3 ca. hab nie versucht mehr in mir haben zu wollen, oder gar n eganze hand.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #7
    was hat dein freund für finger??
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #8
    2 sind angenehm, 3 gehen, 4 brauch ich nich
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #9
    Ich sage mal 2, weil ich, glaube ich, noch nicht mehr drin hatte. Ich bin generell nicht so der irre Fan vom Fingern mit vielen Fingern und überhaupt habe ich lieber 'nen Penis drin als Finger. Von daher reichen mir 2 Finger, wenns denn mal sein soll, völlig. 3 Stelle ich mir schon eher unangenehm vor.
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #10
    Ich glaube nicht mehr als 2.
     
  • John M Dorian
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    28
    1
    Single
    18 Mai 2009
    #11
    EDWARD MIT DEN PENISHÄNDEN
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #12
    Größere als ich jedenfalls :zwinker:
    Aber es tut nicht weh, weil sie ach so riesig sind (sind sie nicht), sondern weil es mir sehr leicht weh tut, und er ja nicht spürt, ob es für mich unangenehm ist. Ich selbst kenne mich in- und auswendig, da geht halt mehr. Er tut mir fast immer weh, ich mir nie. Das liegt nicht an der Fingergröße.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.158
    Verheiratet
    18 Mai 2009
    #13
    Passen oder angenehm? Wessen Finger?

    Wenn ich von seinen Fingern ausgehe und davon, ob es noch angenehm ist, oder schon wehtut, dann passt einer. Zwei gehen gerade, sind mir aber nicht angenehm.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    18 Mai 2009
    #14
    Mag es nur wenn ein Finger drin ist.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    18 Mai 2009
    #15
    Einer reicht, 2 gehen aber is sehr unangenehm
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.180
    168
    456
    in einer Beziehung
    18 Mai 2009
    #16
    Beim 'normalen' Fummel würd ich mal so 2-3 schätzen. Wenn man drauf hinarbeitet geht aber mehr
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    18 Mai 2009
    #17
    Bei normalen Fummeln 2-3, aber wenn man daran arbeitet und sich viel Mühe gibt und die Geilheit entsprechend ist und es nicht gerade Worschtfinger sind, gehen auch mal 4 rein.

    Ich selber war auch schon mit 3-4 Fingerchen drinnen bei dem elenden Versuch diesen blöden Softtampon zu entfernen.:cry: :engel:
     
  • StephG
    StephG (27)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    18 Mai 2009
    #18
    2 sind ok, 3 passen, muss aber nicht sein
     
  • baby_girl
    baby_girl (25)
    Benutzer gesperrt
    30
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2009
    #19
    2 finger reichen auf jeden fall

    bei mehreren wird es unangenehm
     
  • Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    2
    Es ist kompliziert
    18 Mai 2009
    #20
    ... .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste