• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie viele Finger passen in (d)eine Scheide?

Wie viele Finger einer Hand passen beim normalen Fummeln und Co in deine Scheide?

  • 1

    Stimmen: 3 4,3%
  • 2

    Stimmen: 19 27,1%
  • 3

    Stimmen: 22 31,4%
  • 4

    Stimmen: 26 37,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
J
Benutzer90793  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

wie viele Finger einer Hand passen in deine Scheide?
Kürzlich war ich trotz relativ kleiner Hände mit einem Finger schon am Limit - kann allerdings nicht sagen, ob sie trotz langer Aufwärmphase verspannt war oder einfach so eng gebaut ist. Aber es machte schon irgendwie einen seltsamen Eindruck, da sie eben auch nicht weiter wurde, als sie feucht war und einige Zeit schon gefingert wurde.

Danke!
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
ich kann nur sagen, dass ich letztens 3 reingebracht habe, um die femmecup zu entfernen, es würden sicher noch mehr reinpassen. bin ja eigtl nicht gerade eng.
 
X
Benutzer59900  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
kommt sicherlich auf die konstellation an. aber 4 passen bestimmt. 3 locker, das weiß ich aus pannen mit tampons :tongue:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Von seinen - einer, maximal zwei. Aber bei einem tut's meist schon weh.
Ich kriege je nach Verfassung meine ganze Hand rein.
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Finger tun mir meist weh.... weiss ich auch nicht warum, daher höchstens zwei.
 
S
Benutzer90653  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
3 ca. hab nie versucht mehr in mir haben zu wollen, oder gar n eganze hand.
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
E
Benutzer87598  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
2 sind angenehm, 3 gehen, 4 brauch ich nich
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #9
Ich sage mal 2, weil ich, glaube ich, noch nicht mehr drin hatte. Ich bin generell nicht so der irre Fan vom Fingern mit vielen Fingern und überhaupt habe ich lieber 'nen Penis drin als Finger. Von daher reichen mir 2 Finger, wenns denn mal sein soll, völlig. 3 Stelle ich mir schon eher unangenehm vor.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich glaube nicht mehr als 2.
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
was hat dein freund für finger??

Größere als ich jedenfalls :zwinker:
Aber es tut nicht weh, weil sie ach so riesig sind (sind sie nicht), sondern weil es mir sehr leicht weh tut, und er ja nicht spürt, ob es für mich unangenehm ist. Ich selbst kenne mich in- und auswendig, da geht halt mehr. Er tut mir fast immer weh, ich mir nie. Das liegt nicht an der Fingergröße.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Passen oder angenehm? Wessen Finger?

Wenn ich von seinen Fingern ausgehe und davon, ob es noch angenehm ist, oder schon wehtut, dann passt einer. Zwei gehen gerade, sind mir aber nicht angenehm.
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #14
Mag es nur wenn ein Finger drin ist.
 
H
Benutzer87805  Benutzer gesperrt
  • #15
Einer reicht, 2 gehen aber is sehr unangenehm
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #30
Wieso? Bei mir tut das Einführen eines Finger auch sehr schnell weh, und ich bin keine Jungfrau mehr.
Nun, vorausgesetzt man ist keine Jungfau mehr und feucht, weil geil... Dann sollten doch zwei Finger mehr als wenige Zentimeter einführbar sein. Wenn man das mit einem Penis vergleicht, ist das ja nicht mehr!

Sie sagt ja auch nicht, es tut nur weh, sondern es geht nciht, oder?
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Nun, vorausgesetzt man ist keine Jungfau mehr und feucht, weil geil... Dann sollten doch zwei Finger mehr als wenige Zentimeter einführbar sein. Wenn man das mit einem Penis vergleicht, ist das ja nicht mehr!

Sie sagt ja auch nicht, es tut nur weh, sondern es geht nciht, oder?

"Geht nicht" und "tut weh" hab ich persönlich mal gleichgesetzt. Gewaltsam und schmerzhaft geht schließlich fast immer.
Und nochmal, nein, zwei Finger gehen bei mir nicht. Penis müsste theoretisch gehen, glaube ich. Tat erst höllisch weh, und dann plötzlich nicht mehr. Bei den Fingern hört es nicht auf, weh zu tun.
Frag mich nicht, warum, aber da bestand bei mir definitiv ein Unterschied!
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
bei mir passen ohne Probleme zwei Finger rein na ja auch mal drei...aber meist reicht mir ein Finger völlig aus...
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #33
"Geht nicht" und "tut weh" hab ich persönlich mal gleichgesetzt. Gewaltsam und schmerzhaft geht schließlich fast immer.
Und nochmal, nein, zwei Finger gehen bei mir nicht. Penis müsste theoretisch gehen, glaube ich. Tat erst höllisch weh, und dann plötzlich nicht mehr. Bei den Fingern hört es nicht auf, weh zu tun.
Frag mich nicht, warum, aber da bestand bei mir definitiv ein Unterschied!
Hm... Komisch, vielleicht verkrampfst du!?
Ist es immer so, auch wenn du erregt und feucht bist?

Hab das bei ihr anders verstanden... Vielleicht klärt sie uns ja mal auf! :smile:
 
D
Benutzer16821  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Hm... Komisch, vielleicht verkrampfst du!?
Ist es immer so, auch wenn du erregt und feucht bist?

Hab das bei ihr anders verstanden... Vielleicht klärt sie uns ja mal auf! :smile:

Ja, es ist immer so. (Wenn ich nicht extrem erregt bin, haben seine Hände zwischen meinen Beinen auch nichts zu suchen)
Er tut mir weh, ich tue mir nicht weh. Ich verkampfe bestimmt, aber nur daran kann's ja auch nicht liegen. :hmm:
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #35
EDWARD MIT DEN PENISHÄNDEN

Off-Topic:
lol'd


Bis jetzt hab ich immer nur maximal 3 in verschiedene Muschis reinbekommen ^^ also bei einer mal 4 probiert, aber da war die Bewegung anschließend so eingeschränkt, dass ein ordentliches Fingern nicht mehr möglich gewesen wäre ..
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #36
Er tut mir weh, ich tue mir nicht weh. Ich verkampfe bestimmt, aber nur daran kann's ja auch nicht liegen. :hmm:
Aber woran dann? :ratlos:

Vielleicht willst du es nicht unter/bewusst und du machst automatisch "zu".
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #37
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
3 Finger hatte ich schon mal bei meiner Freundin drinnen, aber
praktischer sind 2 :zwinker:

Kenny
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Aber woran dann?

Vielleicht willst du es nicht unter/bewusst und du machst automatisch "zu".

Wenn es um Penislängen und Größen geht, dann hat jeder Verständnis, aber wenn Frauen mal unterschiedlich gebaut sind, dann heißt es gleich, sie sein verkrampft und irgendetwas "müsste" gehen.

Es muss überhaupt nichts. Und wenn etwas nicht angenehm ist, muss man es wohl auch nicht machen? Ich z.B. habe sehr viele Muskeln in dem Bereich, da gehen keine 2 Finger rein. 2 Männerfinger sind aber auch noch etwas dicker, als ein "normaler" Penis und im Übrigen auch nicht so angenehm geformt - haben ja immerhin Nägel und bewegen sich ungünstiger.
 
V
Benutzer49675  Benutzer gesperrt
  • #42
Ein Finger in mir kann fantastische Gefühle auslösen. Zwei Fingern auch, wenn ich richtig feucht bin.
Drei Finger gehen, müssen aber nicht sein. Das bringt mir keinen zusätzlichen Reiz, es wird nur "voller" und für ihn und mich schwerer, sich zu bewegen.
Dann soll er lieber einen freien Finger nutzen, und an meiner Klit spielen... :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #43
2 Finger sind super, 3 passen auch noch sind aber schon unangenehm und alles darüber hinaus will ich gar nicht probieren.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #44
Mmmmm...das ist unterschiedlich und hängt nicht unwesentlich mit der Dicke der Finger zusammen. Das meiste waren 4...ich muss jedoch dazu sagen, dass er recht "dünne" Finger hatte, ich ziemlich erregt war und immer sehr feucht werde. Dazu kommt noch, dass ich es manchmal nicht unangenehm finde, wenn es ein bißchen weh tut :engel:

Aber generell, ist es nat. auch mit einem Finger oder zwei Fingern sehr nett.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Wie viele Finger passen in (d)eine Scheide?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren