• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie viele Finger?

J
Benutzer33086  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mit wie vielen Fingern macht ihr es euch selbst bzw. lasst ihr es euch am liebsten besorgen?

Und anal, falls ihr das mögt, wie ist es da?
 
D
Benutzer Gast
  • #2
Bei meiner Freundin mach ich es mit einem bis drei Finger und Anal bisher mit einem.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #3
Vaginal sind 2-3 Finger am angenehmsten. Mit ein bisschen Vorarbeit und Ruhe kann aber auch die ganze Hand angenehm sein *hust*. Bei der SB benutzen ich nie Finger in mir. Wenn, lieber Toys.
Anal mag ich Finger überhaupt nicht. Da auch lieber Toys :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Ich mir selbst: Mit einem Finger (nur vaginal)

Verwöhnt werden: vaginal mit 2 - 3 Fingern, anal mit max. 2 Fingern
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #5
Ich mag gar keinen eingeführt bekommen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich selber mache das eigentlich selten oder nie das ich Finger einführe, bei der SB bringt mir Einführen ja auch nix, aber durch den Partner ist 1-3 Finger Vaginal, genau wie Anal sehr angenehm.


Ideal ist es den Daumen anal zu spüren und seinen Zeigefinger und Mittelfinger vaginal, hrrrrrrr.:drool::drool::drool:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #7
2-3
Anal: 2
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Bei mir: Überhaupt keine Finger drin, das kann ich nicht ab.

Bei ihm: Inzwischen schaffe ich fünf Finger :zwinker:.
 
K
Benutzer Gast
  • #9
1-2.
 
L
Benutzer Gast
  • #10
Ich mir selbst: gar keinen Finger

Verwöhnt werden: vaginal höchstens zwei Finger bzw ein Daumen, anal gar kein Finger
 
R
Benutzer104160  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
Also wenn es ein Mann macht, am liebsten zuerst 1, dann 2 oder 3.
 
~Raven~
Benutzer29290  Meistens hier zu finden
  • #12
Von ihm sind 2-3 Finger ideal. Meine Finger sind so schmal und klein, dass ich sie nur benutze, wenn er zuguckt und dann macht mich sein Blick an und nicht meine kleinen Finger.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #13
kommt natürlich drauf an, wie groß die finger vom mann sind. 2-3 finger sind aber schon ideal.
ich finger mich nicht selbst.
 
Tessi
Benutzer83807  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Vaginal: Mehr als einer wäre mir zu viel.
Anal: Mehr als 0 wären zu viel.
 
P
Benutzer99546  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
vaginal 1 bis 3, auch von ihm. Mehr ist mir irgendwie zu viel. anal am liebsten 1 oder 2.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • #19
Vaginal mag`s meine Frau gern mit 3 Fingern und wenn sie extrem feucht und geil ist, dann möchte sie auch manchmal gefistet werden. Kommt aber nicht so häufig vor, teilweise schaffe ich es eben nicht, ihr meine Handknöchel einzuführen... Dann wird`s eben verschoben...
Anal max. 3 Finger, nicht was dicker als mein Schwanz ist...
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #20
Vaginal 2-3 so "im Alltag" und in entsprechender Stimmung auch gern mal die ganze HAnd.

Anal fingern ist nciht so mein Ding, da dann lieber den ganz normalen Analsex.
 
S
Benutzer104112  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
hier kann man ja richtig was lernen :smile:
 
S
Benutzer104112  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
jaaaa....bin begeistert...weiter so :smile:
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #24
Mit einem, sowohl bei der Sb, als auch beim Fingern. Anal kommt selten vor (bei der Sb genauer gesagt garnicht), aber wenn dann dort auch nur mit einem.
 
S
Benutzer104112  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
also ich habs nur einmal heimlich bei nem mädchen gesehen, da wars genauso....
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #26
Vaginal bei ihr: Selten 1 Finger, meist 2 oder 3.
 
Pauline86
Benutzer102279  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Vaginal 2-3 immer... manchmal auch mehr
Anal 1 Finger
Bei SB selten überhaupt mal mit Fingern
 
C
Benutzer105585  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
2 finger sind genau richtig :smile:
 
E
Benutzer92232  Benutzer gesperrt
  • #29
1-2

und meinen popo fasst keiner an :mad:
 
F
Benutzer105450  (33) Benutzer gesperrt
  • #30
Selber nehm ich meist je einen Finger.
Wenn er es macht, dann sind 2-3 vaginal und 1-2 anal am besten. Passt aber "notfalls" auch noch einer mehr rein :zwinker:
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #31
Gar keinen Finger, sowohl aktiv als auch passiv. Ich krieg schon beim Gedanken daran Phantomschmerzen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #32
einen oder manchmal zwei, höchstens drei, für mich. Brauchst du noch den Fingersatz? :tongue:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Wie viele Finger?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren