Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viele Handtaschen habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von i_need_sunshine, 4 Januar 2008.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Mein Freund meint, ich hätte ein (Hand)Taschenproblem....

Wieviele Handtaschen/Umhängetaschen besitzt ihr und wieviele davon benutzt ihr davon regelmäßig?

Kauft ihr auch Markentaschen oder eher Billigware?

i_need_sunshine, 4 Januar 2008
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Keine.

Miss_Marple, 4 Januar 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab drei Stück, eine große, eine mittlere und eine kleine. Die große hab ich schon ewig und nehme sie meistens für die Uni, da dort auch bequem mehrere Bücher und ein Schreibblock reinpassen. Die zweite ist etwas kleiner, ein Buch und Block gehen rein. Sie ist aus Lederimitat und ich fand sie schick, außerdem war sie reduziert. Die dritte ist zu klein für nen Block, aber die hübscheste, ebenfalls Lederimitat, sehr schön gemustert mit ein bisschen Schnickschnack. Die nehm ich aber nur für kleine Unternehmungen, ins Kino oder so, während ich die erste auch z.B. bei Übernachtungen mitnehme.

Meine Taschen waren alle günstig, auf Marken achte ich da nicht.

Ginny, 4 Januar 2008
  4. Cornflakes
    Gast
    0
    um die 25 :grin: Als Marke würd ich lediglich meine Ralph Lauren Tasche bezeichnen, der Rest eher nicht :smile:

Cornflakes, 4 Januar 2008
  5. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Aaaaah, ich sehe, eine erste Kandidatin für die zu gründende Selbsthilfegruppe "bag-o-holics anonymous"

i_need_sunshine, 4 Januar 2008
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab 3 taschen. eine nehm ich aber nie her (klein, weiß, lederimitat, gefällt mir einfach nicht mehr), eine selten (ne kleine schwarze "kampftasche", zum weggehn), die dritte dann eigentl sonst immer :zwinker: din a4-format mit klettverschluss, farbe ist so olivgrün bis anthrazit, vorne drauf ne blüte in türkis gestickt. da drin hat einfach alles platz und der henkel ist so schön lang, kann man super umhängen :smile:

waren eigentl alle nicht teuer, auf marken achte ich da überhaupt nicht, aber marken-ware ist halt meist teurer... ich achte da eher auf günstigere sachen, die trotzdem ne gute qualität haben :smile:

User 41772, 4 Januar 2008
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hab drei Stück, mehr brauch ich nicht. :smile:

Auricularia, 4 Januar 2008
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    keine..ich find die dermaßen unpraktisch und hässlich...

Decadence, 4 Januar 2008
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Eine schwarze. Die ist aber schon seit langer Zeit kaputt und wird nur selten benutzt. Ich bin eher der Typ für Umhängetaschen.

happy&sad, 4 Januar 2008
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    12 Handtaschen.
    7 - 8 benutze ich davon regelmäßig u.a. für die Uni. Die anderen 4 sind kleine Handtachen, die ich höchstens zum weggehen benutze - Aber eigentlich bin ich eher der Typ für große Taschen.

Ich kaufe sowohl als auch - Habe auch vergangene Taschen oft bei eBay erseteigert für 2-5 €.
    Die teuerste Tasche die ich momentan habe ist von "Long Hard Ride" und die habe ich erst vor kurzem für c.a. 65 € gekauft.
    Ansonsten habe ich noch eine von Tommy Hilfinger und Reebok, aber alle beide vom Outlet, wo sie dann auch ein wirkliches Schnäppchen waren.

Ja ich habe einen Taschentick. So alle zwei Monate kommt eigentlich eine neue und ersetzt eine alte Tasche. Aber ich achte dabei weniger auf die Marke. Wenn sie mir gefällt, spielt da der Preis keine Rolle.

bett-poster, 4 Januar 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Puh, ich schätze etwa 10 oder 12. Dazu zählen aber auch Umhängetaschen. Wirklich regelmässig benutzen tue ich 5 oder 6, die anderen sporadisch, aber grundsätzlich benutze ich alle noch. Ich habe sowohl Leder- als auch Kunstledertaschen, aber kaum Marken. Ein paar sind gefakte Markentaschen (Echtleder, aber die "echten" würden x tausend € kosten :grin:), ein paar No-Names (u.a. aus Thailand), und ein oder zwei hab ich noch von Esprit, glaube ich.

Samaire, 4 Januar 2008
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Hier habe ich 5 Stueck, wobei das alles keine kleinen tussigen Handtaeschchen, sondern Umhaengetaschen sind. Bei meinen Eltern sind auch nochmal so 3-4. Ich habe nur Mandarina Duck und Bree Umhaengetaschen, in die mindestens ein Taschenbuch reinpasst, neben den absolut noetigen Dingen wie Geldboerse, Handy, Schluessel und Buerste.

User 29290, 4 Januar 2008
  13. Cornflakes
    Gast
    0
    Bis jetzt sehe ich kein Grund damit aufzuhören, ich KANN mich sogar von mein kleinen Lieblingen trennen :grin: :engel:

14. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    genau eine umhängetasche.

ich wüsste gar nicht, was ich mit mehreren sollte...

wellenreiten, 4 Januar 2008
  15. Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    4 Stück sinds "momentan" (erweiterbar)

Mir wird auch ein Taschentick nachgesagt *unverschämtheit* :zwinker:

In meiner kleinen Sammlung ist von Umhängetasche bis zur normalen kleineren schwarzen Tasche alles vertreten.

Nanako, 4 Januar 2008
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    4-6 Umhängetaschen, alle größer als Dina4-Format.
    Ich verwende sie als Schultaschen und in der Freizeit natürlich auch.

User 50283, 4 Januar 2008
  17. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Und du hast was über meine Laptophüllen gesagt? :engel: *grml*

Ich hab vielleicht 3 oder so. Eine große Umhängetasche, die ich so gut wie nie benutze. Eine kleine Umhängetasche aus Stoff, hab ich in jedem Urlaub dabei und ist praktisch, wenn man keinen großen Rucksack rumschleppen will sondern nur Geldbeutel, Digicam usw.. braucht.Und dann noch eine sehr hübsche schwarze Ledertasche, auch zum Umhängen, aber nur so für über die Schulter und so ca. im A4-Format, also keine echte Handtasche. Nö, Handtaschentick hab ich keinen - dafür finde ich Rucksäcke zu praktisch (wenn auch deutlich weniger schick...).

Sternschnuppe_x, 4 Januar 2008
  18. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    (X) keine

Soraya85, 4 Januar 2008
  19. Cornflakes
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich schlachte meine Sucht jedenfalls nicht großartig im Forum aus um andere damit zu terrorisieren :grin: :engel:

20. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    so ungefähr 10...aber ich benutz eh immer nur die gleichen und das wären:
    ne kleine schwarze Tasche aus "Leder" zum Weggehen
    eine große Din A4 Tasche auch schwarz...wenn mal mehr Sachen mitmüssen:zwinker:
    meine momentane Lieblingstasche mit sonem "Karostoff" in Schwarzweiß...schwer zu beschreiben^^ mittlere Größe
    und eine kleine mitm langen Riemen, wenn ich mal so gut wie nix brauch, außer Handy, Schlüssel und Geld...

Auf Marken achte ich überhaupt nicht, sind alles billige Tasche und seh es auch nicht ein mir teure Taschen zu kaufen, hauptsache sie sind schön:tongue:

*~AngeL~*, 4 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...