Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viele Kinder wollt ihr mal haben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schisstier, 5 November 2006.

  1. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halli,
    ich hatte neulich ein Gespräch mit Freunden in dem es um den Kinderwunsch ging.
    Wie viele Kinder wollt ihr mal haben,und was lieber,Mädchen oder Junge?Oder sagt ihr,das ist egal Hauptsache gesund?Das würd mich ma interressieren.
    (Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt,aber da hab ich nix gefunden^^)
    Ich mach mal den Anfang:ich hätte gerne 3 Mädchen^^ Oder 3 Mädchen und noch einen Jungen.
     
    #1
    Schisstier, 5 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    6 Kinder, Geschlecht ist mir egal, hauptsache gesund.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 5 November 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich überhaupt mal Kinder möchte, dann nur eins und dann wärs schön, wenns n Mädchen wäre. So n kleines, süßes, mit blonden Löckchen und Sommersprossen :schuechte
    Aber ich weiß noch nich. Ich bin allgemein ehr nicht so der Kinderfan ;-)
     
    #3
    Jolle, 5 November 2006
  4. da fehlt 'keine kinder'

    ich möchte nie eigene kinder haben.
     
    #4
    Chosylämmchen, 5 November 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 5 November 2006
  6. kinder möchte ich irgendwann schon. in erster linie sollten sie alle gesund sein - wieviele?? gute frage. 2 sicher vll. auch 3 max.
    aber darüber mach mich mir erst gedanken wenns aktuell wird...
     
    #6
    littlesunshine6, 5 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich hätte gerne 2 Kinder, am Liebsten ein Junge und ein Mädchen aber das Geschlecht ist natürlich nicht sehr wichtig.
     
    #7
    User 37284, 5 November 2006
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Na da hast du dir aber was vorgenommen :zwinker:

    Ich möchte 2 haben. Am liebsten Mädchen, wenn ich es mir aussuchen könnte.
     
    #8
    Schätzchen84, 5 November 2006
  9. _kaddü
    Gast
    0
    (x) Garkeine
     
    #9
    _kaddü, 5 November 2006
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Einige. Fünf aufwärts würde mir gefallen, Geschlecht egal. Mit ner Behinderung hätte ich auch keine Probleme, solange das Leben für mein Kind noch lebenswert ist - also nicht mal "Hauptsache Gesund" :smile:
     
    #10
    User 50283, 5 November 2006
  11. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Zwei oder drei! sehr gerne beide geschlechter, kommt aber nicht so drauf an!
     
    #11
    US-Girl, 5 November 2006
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Im Moment würd ich fast sagen, ich will keine Kinder. Aber ich kenn mich und im Grunde will ich auf jeden Fall welche, weil ich Kinder liebe! :zwinker:

    Naja, also wenn dann möchte ich zwei, am liebsten ein Junge und ein Mädel (in der Reihenfolge :tongue:).
    Aber sowas weiß man ja vorher nie.
     
    #12
    User 12900, 5 November 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ja, auf die Frau meiner Träume kommen da ganz schön schwere Zeiten zu^^
    Am beesten wäre es, wir bekämen sechslinge oder so. Dann braucht sie bloß einmal schwanger zu sein :zwinker:
     
    #13
    Mr. Keks Krümel, 5 November 2006
  14. Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    da fehlt mir auch ne option
    undzwar garkeine kinder
    ich persönlich möchte einfach keine kinder haben.
    ich habe nicht das bedürniss danach und denke auch das ich was die erziehung anginge dem kind nicht das geben könnte was es braucht und einfach ein kind in die welt setzen und es dahin wegetieren lassen das will ich schonmal garnicht denn das hat das kind nicht verdient. entweder ganz oder garnicht und da entscheide ich mich für garnicht.
     
    #14
    Leito, 5 November 2006
  15. Schisstier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oooops ,das tut mir leid.Denkt euch das "keine Kinder" einfach dazu,oke? :zwinker:
     
    #15
    Schisstier, 5 November 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich hätt glaub ich gern zwei.
    Eins nicht, weil ich selbst weiß, dass ich mir ein Geschwisterkind gewünscht hätte und das für alle besser gewesen wäre.
     
    #16
    Immortality, 5 November 2006
  17. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Ich möchte keine Kinder. Und diese Meinung wird sich auch nicht mehr ändern. Ich hab auch keine Gefühle, wenn ich ein Baby sehe, für mich nerven die einfach nur. Kleine Kinder schreien nur und wenn sie in die Pubertät kommen, machen sie Stress. Wofür also Kinder?? :eek: :ratlos:
     
    #17
    MissMosher, 5 November 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich weiß es nicht. Ich will eigentlich keine Kinder, weil ich Angst habe, mich körperlich zu sehr zum Negativen zu verändern (auch wenn ich das nicht mehr ganz so panisch sehe, wie noch vor einiger Zeit...), weil ich Angst habe, dass ich zu wenig Liebe von meinem Partner bekomme, weil es doch immer heißt, Kinder seien das Wichtigste. Und ich habe Angst, mich nicht richtig verwirklichen zu können, denn Kinder sind ja doch schon eine ziemlich starke finanzielle Belastung...

    Auf der anderen Seite liebe ich kleine Kinder... aber Kinder bleiben ja auch nicht klein...

    Na ja, ich bin noch so jung, mal schauen, was sich ergibt.
     
    #18
    VelvetBird, 5 November 2006
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gar keins. :schuechte_alt:
    Aber lieber einen Jungen als ein Mädchen.
     
    #19
    Ginny, 5 November 2006
  20. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Wenn ich die passende Frau für hab und es mir finanziell in der heutigen Zeit möglich ist, dann 2-4 Kinder, ansonsten nur eines, wenn es finanziell nicht ganz so hinhaut... :smile:
    Ich mache das definitiv vom Geld abhängig, auch wenns evtl. deswegen wieder Kritik hagelt...
     
    #20
    Schäfchen, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Kinder wollt
Lhuna
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2006
176 Antworten