Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie viele Kinder wollt ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Satürnchen, 4 November 2007.

  1. Satürnchen
    0
    Wie viele Kinder wünscht ihr euch oder wie viele Kinder habt ihr (bis jetzt)?

    Ankreuzen sollt ihr die Anzahl der Kinder, die ihr gerne (wenn ihr noch jung seid, später) hättet.
     
    #1
    Satürnchen, 4 November 2007
  2. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich träume immer noch von einem gefüllten Nest. Mal sehen, was sich "ergibt". Aber gegen drei oder vier (nach oben hin offen) hätte ich nichts einzuwenden. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das mit meinen beruflichen Zielen (die mir auch verdammt wichtig sind) unter einen Hut kriegen soll, dabei wirds langsam höchste Eisenbahn (Stichwort biologische Uhr).:ratlos:
     
    #2
    cynthia_ann, 4 November 2007
  3. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Wenn es nach den wünschen und den Idealvorstellungen geht "hätte"ich gern 3 oder vier Kinder. Wir werden noch 1-2 Jahre verhüten und dann geht die Planung richtig los :grin:
     
    #3
    klatschmohn, 4 November 2007
  4. holyshit
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    ich hätte später gerne 2 kinder, einen jungen und ein mädchen :smile: wenn es mehr werden sollten ist mir das auch recht, aber vorher möchte ich finanziell vorgebeugt haben um meinen kindern ein angenehmes leben zu ermöglichen
     
    #4
    holyshit, 4 November 2007
  5. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Ich hätte gerne viele Kinder. Mindestens drei Stück :smile: ...
     
    #5
    User 15352, 4 November 2007
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Ich habe 2 Kinder und das reicht, mehr gibt es nicht mehr.:zwinker:
     
    #6
    User 71335, 4 November 2007
  7. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Schlechte Auswahlmöglichkeiten für mich. :-D
    Also zwei sollten es mindestens sein. Drei gehen auch noch, aber 4 wär dann schon wieder etwas viel.
     
    #7
    Ike, 4 November 2007
  8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe 2 Kinder und möchte noch gern 1-2...:schuechte
     
    #8
    User 75021, 4 November 2007
  9. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte später auf jeden Fall ein Kind und wenn es sich noch ergibt vielleicht noch eins
     
    #9
    Tijuana, 4 November 2007
  10. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ich habe ein Kind und möchte noch ein weiteres.
     
    #10
    gohenx, 4 November 2007
  11. *PennyLane*
    0
    Zwei bis drei, und das älteste Kind sollte nach meiner Idealvorstellung ein Junge sein. Ich muss doch jemanden haben, der meine beiden Töchter in der Schule dann beschützt. :zwinker:
     
    #11
    *PennyLane*, 4 November 2007
  12. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ich wollte später 4 Kinder haben. Doch nun wäre ich schon froh wenn ich meinen Freund zu einem überreden könnte :geknickt:

    Schauen wir einfach was die Zukunft noch so für uns bereit hält.
     
    #12
    Kleine Wolke, 4 November 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gar keins.
     
    #13
    Ginny, 4 November 2007
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja so zwei oder drei, aber man sollte nach der ersten geburt nach mal nachfragen. Das könnte aber noch so 3-4 jahre dauern!
     
    #14
    Tinkerbellw, 4 November 2007
  15. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich möchte gern zwei Kinder haben, wenn es drei werden hätte ich auch nix dagegen. Wenn es geht, möchte ich die Kinder im Abstand von 2-4 Jahren bekommen (mein Freund hätte am liebsten Zwillinge, zwei Mädchen).....bei meinem Freund ist es so, dass er der Älteste ist und jeweils sieben Jahre später noch zwei Geschwister gekommen sind. Jetzt wo alle etwas älter sind machen die schonmal was zusammen aber die Interessen sind halt weitestgehend sehr unterschiedlich.
     
    #15
    Deufelinsche, 4 November 2007
  16. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxx
     
    #16
    Nac, 4 November 2007
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich will später mal zwei Kinder haben, gegen drei hätte ich auch nix einzuwenden, aber zwei sind anvisiert. :smile:
     
    #17
    User 37900, 4 November 2007
  18. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Wenn ichs mir aussuchen dürfte hätte ich gerne mal 4........aber ich glaube dass ich mir nur 3 werde leisten können.........benötige dafür aber noch nen Mann:schuechte
     
    #18
    Soraya85, 4 November 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich glaube, zwei reichen mir. :smile:
     
    #19
    krava, 4 November 2007
  20. succubi
    Gast
    0
    im moment gar keines. wenn überhaupt irgendwann, dann eines... aber wie gesagt weiß ich nicht, ob ich überhaupt mal kinder will.
     
    #20
    succubi, 4 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Kinder wollt
Schisstier
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Januar 2007
215 Antworten
Lhuna
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Mai 2006
176 Antworten