Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #1

    Wie viele Leute benutzen vermutlich eure Fotos als Onaniervorlage?

    Viele Jungs scheinen Mädelfotos als Onaniervorlage zu benutzen und nicht nur Pornos.
    Habt ihr den Verdacht, dass einige Leute, heimlich Fotos von euch als Onaniervorlage benutzen? Und bei wie vielen Leuten vermutet ihr das?
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    4 Februar 2009
    #2
    Aehm...niemand. Da gibt es huebschere Vorlagen und das Foto von meinem durchtrainierten Oberkoerper habe ich bei Studivz entfernt
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #3
    Niemand. :-D
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #4
    Also einer auf jeden Fall: Mein Freund! :herz: (Das kann man auch in das eine oder andere Spiel einbauen :engel: )

    Liebe Grüße.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2009
    #5
    bei 3 Männern weiß ich es sicher, dass sie es aktuell tun:tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #6
    Wie findet ihr das denn raus? Oder ist das eine reine Vermuting? :grin:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2009
    #7
    ich schick denen bilder und sie sagen mir dann ab und an, dass sie sich darauf einen runterholen :zwinker:
     
  • User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #8
    Habe meinen Freund einfach direkt gefragt, ob er die Fotos von mir als Wixvorlage verwendet. Da konnte er nicht leugnen. :grin: (Das wollte ich natürlich sehen und dann konnte ich mich selbst davon überzeugen.) :engel:

    Liebe Grüße.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #9
    Wer ist denn immer "er" und wünscht sich so einer von euch Nacktfotos?
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2009
    #10
    Niemand. :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    4 Februar 2009
    #11
    5-6 würde ich mal schätzen, sowas verbraucht sich ja schnell und ich habe schon ewig keine neuen mehr gemacht.
    aber heute hat es zumindest aktuell wieder einen angeregt.:grin: :engel: :drool:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #12
    Seid ihr stolz darauf, wenn mehrere Männer sich einen runterholen und dabei ein Foto von euch betrachten? Das sind doch Männer, die evtl. mit euch Sex haben würden, gell?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    4 Februar 2009
    #13
    Stolz ist das falsche Wort. Ich habe eine exhibitionistische Veranlagung und je nach Rückmeldunf und Feedback erregt es mich das zu wissen, bzw. ich habe auch schon vollgewichste Bilder von mir zugesendet bekommen, dass war etwas "strange", aber irgendwie auch sehr anregend.:engel:

    Klar würden die vermutlich auch gerne mit mir Sex haben wollen, aber da liegen ja noch Welten dazwischen, einige kenne ich ja auch schon persönlich, andere wohnen ewig weit weg und man wird sich nie sehen. Aber der kleine Kreis ist mir sozusagen freundschaftlich verbunden und darf das ruhig.:zwinker: :smile:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2009
    #14
    klar wollen die auch sex mit mir haben und 2 davon hatten den auch schon. (also von den aktuellen)

    stolz ist das falsche wort. es macht mich selber geil und natürlich bin ich geschmeichelt, dass die Männer meinen Körper geil finden
     
  • Cherry-1976
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    1
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #15
    sicherlich niemand, denn bisher haben nur Frauen solche Bilder sehen dürfen...

    Jemand , der sich diesen Anblick antut , dem is eh nicht mehr zu helfen *gg*
    Ein Scherz...

    Aber ich wüßte niemand, der solche Fotos von mir als Vorlage mißbraucht
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Februar 2009
    #16
    mein freund hat mal während unserer fernbeziehung. aktuell tut das aber keiner.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Februar 2009
    #17
    Von meinem Foto bestimmt niemand :tongue: Ich hab ja nicht mal ein Profilfoto hier.:grin: Ich rücke auch keine Fotos raus. Aber wenn mich auf Partys jemand fotografiert, weiß ich nicht was damit passiert.:ratlos:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    5 Februar 2009
    #18
    :engel:

    immer diese unrealistischen Umfragen :engel: :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Februar 2009
    #19
    Wenn sie so unrealistisch wären, würden doch alle ganz oben anklicken. Das tun sie aber nicht. :hmm: wie man hier sieht.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 Februar 2009
    #20
    ich denke, das wird ziehmlich sicher niemand tun, denn ich habe keine guten wixvorlagen im netz :zwinker: hehe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste