Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #1

    Wie viele Minuten am Tag eine Erektion ?

    Frage an die Jungs:

    Wie viele Minuten habt ihr pro Tag durchschnittlich einen Ständer ? Nicht mitzählen sollen die (vermuteten) nächtlichen Erektionen, sondern nur die direkt erlebten Erektionen am Tag.

    Dies kann losgehen mit der Morgenlatte, vielleicht eine Selbstbefriedigung am Nachmitag und abends dann Verkehr mit der Freundin. Zählen sollen dabei die richtigen Erektionen, die praktisch das Einführen des Schwanzes in die Scheide ermöglichen würden; nicht nur vorübergehende "Gefühle" im Schwanz.
     
  • CuppHH
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #2
    Hab mal 45-60 angelickt

    Liegt aber daran das ich Singel und Jungfrau bin, und es mit zur Zeit immer mache wenn möglich...und das mit 23....:-:smile:weinen:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    22 Juli 2006
    #3
    Tut mir leid, ich steh da nicht mit der Stoppuhr... :kopfschue :kopfschue :kopfschue

    Was für ne Frage...
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #4
    Find ich auch schwer abzuschätzen, aber ich denke mal so 20-30 Minuten am Tag werden es schon sein.

    lg Seppel
     
  • Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #5
    COOL WIEDER EIN FALL FÜR DIE KATHEGORIE FRAGEN DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Aber ich hab trotzdem abgestimmt :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste